Die Mythen der globalen Erwärmung

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 30/06/07, 21:26

Capt_Maloche schrieb:
TheJoker schrieb:CO² nimmt nicht warming

Doch die Beziehung Rate Co2 / T ° ist gut auf den Aufzeichnungen von Eisbohrkernen etabliert
Bild
[...]
Hüten Sie sich vor einer einfachen Sache, die aber für den Rest wichtig ist.

Kerne von Vostok genommen, die von diesem 2005 Dome C ergänzt wurden (bis zu 650 000 Jahre) zeigen eine Sache: die sehr starke Korrelation zwischen Temperatur und zwei Gas, das Gewächshaus zu sein, bekannt ist, die CO2 und CH4.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Zunahme der Treibhausgasemissionen in diesen abgelegenen Zeiten zu einer Zunahme von T ° geführt hat (wir denken außerdem, dass es sich dabei um Sonnenvariationen handelt).

einfach, gibt es keinen Anstieg der T ° ohne Erhöhung der Treibhausgase weil das Feedback ist sehr wichtig ...
Dies führt uns sehr zu denken stark, dass agmentation THG wird eine Erhöhung der T verursachen °: dass als zu versuchen, die verschiedenen Modelle zu bestätigen oder zu widerlegen, dass alle Interaktionen berücksichtigen (positiv und negativ) zwischen den bestehenden alle erfolgreichen THG und T ° Durchschnitt der ganzen Welt.

Derzeit ist jedoch auf die Maßnahmen, die Treibhausgase zeigen:
- Stetig in der Atmosphäre steigen,
- Sehr schnell,
- Eine neue Dimension in der Vergangenheit der Arten Homo, Aus den Kernproben Polar ...

Ohne menschliches Handeln sollten die Treibhausgase in der Atmosphäre langsam abnehmen, wenn die Erde denselben Sonnenzyklen folgt. Dies ist nicht wirklich das, was passiert, und wir müssen uns über die Konsequenzen wundern.
Ich denke, es geht darum, was man tut.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste