Der zetetic Kreis Erwärmung Denier?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 28/06/07, 09:17

Holzfällers bricht man nicht ... es wird halten das gehen ...

Ansonsten für den Ton 2) Ich wäre nicht so bejahend wie Sie, sicher ist, dass die Erde den am meisten entwickelten Treibhauseffekt und die stabilste T ° hat (danke Wasser ...) ...
0 x
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 28/06/07, 10:54

deshalb
N2 ist kein Treibhausgas, O2 ist kein Treibhausgas, Argon ist kein Treibhausgas und dort sind wir bereits bei 99,997% der "trockenen" Atmosphäre.


yaurait als 0.003% würden Treibhausgas sein?

und was für% Hälfte max produti durch den Menschen?

und was für ein Teil in die Atmosphäre angetrieben?

während
Die Sonne: Aktivität seit 1940 intensiver als in den vorangegangenen 1150-Jahren.

Merkur: Entdeckung eines überraschenden polaren Eises, begleitet von einem intensiven und unerwarteten intrinsischen Magnetfeld für einen angeblich "toten" Planeten.

Venus: (!) Erhöhung 25 einen Faktor im Licht der Morgendämmerung und die größte Veränderung in der gesamten Atmosphäre innerhalb 30 Jahren.

Mars Global Warming, große Stürme, Verschwinden des Polareises.

Jupiter: Verdoppelung der Helligkeit der umgebenden Plasmawolken. Aussehen großer roter und äquatorer Stellen bei Erwärmung von 10 ° F

Saturn: Plötzliche Abnahme der äquatorialen Windgeschwindigkeiten in nur 20-Jahren, begleitet von einer erstaunlichen Erhöhung der Röntgenemission des Äquators.

Uranus: Sehr große Helligkeitsschwankungen, begleitet von erhöhter Wolkenaktivität.

Neptun: Erhöhung der 40% der atmosphärischen Helligkeit.

Pluto: stärkerer Erwärmung mit einer Verdreifachung des atmosphärischen Drucks ... während Pluto von der Sonne weg bewegt ...

All diese Beobachtungen sind von etablierten Quellen, darunter die NASA. Sie zeigen nicht nur die Erde, sondern das gesamte Sonnensystem vollständig, kehrte in einer Phase der Veränderung und besonders intensive Erwärmung. Wenn wir die starke Unterschiede zu sehen, die im Sonnensystem auf unsere Begleiter existieren, sagen wir mit unserem kleinen 0,6 + ° C / 100 Jahren haben wir noch sehr viel Glück!


http://www.pensee-unique.fr/theses.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 28/06/07, 11:01

TheJoker schrieb:yaurait als 0.003% würden Treibhausgas sein?


Nope hat Dampf ...
0 x
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 28/06/07, 12:00

Christophe schrieb:
TheJoker schrieb:yaurait als 0.003% würden Treibhausgas sein?


Nope hat Dampf ...


also der Wasserdampf, der für die Erwärmung verantwortlich ist
oder Wasserdampf ist die Wolken, nicht wahr?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 28/06/07, 12:13

Ja zum Teil verantwortlich ... wir Ihnen schon gesagt, oben scheint es mir, auf Ihre Dork verhaftet...

Was ich an Zetetics mag, ist wie Sie sind nicht in der Lage, ihren Standpunkt zu ändern und ihre "Überzeugungen" in Frage zu stellen....
0 x
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 28/06/07, 12:26

die Schaffung von Wolken ist die These von Svensmark und damit nach Sonnenaktivität

kein CO² drin ....

wer von euch interessiert sich Svensmark ??
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 28/06/07, 12:32

Eine Sonnenaktivität verhindert nicht einen Treibhauseffekt menschlichen Ursprungs durch CO2 und Methan ... mehr Treibhauseffekt = mehr Wasserdampf = mehr Treibhauseffekt ... so geht es im Sinne eines Ausreißens der Erwärmung ... und ich spreche nicht einmal über Methanhydrate ...

Ich wiederhole, was Sie scheinbar nicht in Ihrem Kopf kompilieren wollen:

Was ich an den Zetetikern mag, ist die Art und Weise, wie sie ihren Standpunkt nicht ändern und ihre "Überzeugungen" in Frage stellen können ...
0 x
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 28/06/07, 12:36

emaballement einer Erwärmung während wir wissen, dass niedrigere Temperaturen Durchschnittsalter?
wir gehen in Richtung einer Eiszeit

und schließlich, wie Wasserdampf und Wolken haben mit dem CO² zu tun?

lese Svensmark und höre auf zu glauben, dass ich in einer zettischen Kapelle bin oder was auch immer ....

denn jetzt Sie don 'gelesen haben Svensmark nicht dann auf Befragung Ihre Kommentare demonstriert mich zum Lachen bringen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 28/06/07, 12:56

TheJoker schrieb:lese Svensmark und höre auf zu glauben, dass ich in einer zettischen Kapelle bin oder was auch immer ....

denn jetzt Sie don 'gelesen haben Svensmark nicht dann auf Befragung Ihre Kommentare demonstriert mich zum Lachen bringen


http://www.pensee-unique.fr/theses.html was meinst du? Ja und dann? Die Erwärmung ist nicht von fossilem Ursprung, was eines der großen 2-Probleme, die mit der Nutzung dieser Energien verbunden sind, beseitigt.

Es gibt sogar einen Punkt, wenn Sie das Problem vernachlässigen: Es ist die Erschöpfung fossiler Ressourcen. Sie sagen sich (vgl https://www.econologie.com/forums/post54143.html#54143 ) Wir sollten das Öl nicht verbrennen (Ich bin damit einverstanden ...) ...

Wenn Erwärmung ist zugegebenermaßen nicht aus fossilen Brennstoffen, wird es an nichts Erschöpfung zu stoppen und die Notwendigkeit deshalb jetzt zu sein (nicht morgen) Speichern ... Sie Humanist Kern pro Sie dies sollte compendre.
0 x
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 28/06/07, 13:31

nicht EconoMe
aber verbringen eine eine überlegene Energiedichte hat

weil die Wirtschaft ist auf dem Rücken von Menschen, die seit Jahren 30 Masse täglich meurrent ......
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste