Der zetetic Kreis Erwärmung Denier?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/06/07, 22:23

TheJoker schrieb:Ich möchte, dass wir mir gezeigt, dass die Erde ein geschlossenes System


dann scheint es, dass es ein Loch in der Ozonschicht ist ......
Äh? Was ist die Beziehung ? Glauben Sie, dass das "Loch" in der Ozonschicht verhindern würde, dass das System heruntergefahren wird, wenn es sein müsste?
Was ist ein geschlossenes System?

Sie kennen die grundlegenden Prinzipien, die Erde zeigt die T machen ° wir wissen, dass es zur Zeit?

Im Grunde ist es ganz einfach:
- Energie kommt in Form von Sonnenstrahlung an: 342 W / m2 im Jahresdurchschnitt über die gesamte Erdoberfläche (IPCC, 2001)
-> 107 W werden von der Erdoberfläche oder in der Atmosphäre reflektiert
-> 67 W wird von der Atmosphäre absorbiert,
-> 168 W wird von der Erdoberfläche absorbiert.

So erhitzt, emittiert die Erde infrarotes 90% wird durch Treibhausgase abgefangen, die die Atmosphäre erwärmen, die wiederum IR in alle Richtungen emittiert, von denen einige zum Boden zurückkehren (der andere Teil) in den Weltraum).
Erde erhält deshalb die doppelte Energie, weshalb es wärmer ist, als wenn es Wirkung kein Gewächshaus waren.

TheJoker schrieb:es scheint, dass jeder weiß, dass der CO² schwerer ist als Luft, so wie funktioniert er ein Gewächshaus teilnimmt, die notwendigerweise eine Barriere in großer Höhe sein würde?

ein großer Höhe über dort rarefaction aller schweren Gasen, die angeblich im Gewächshaus zu beteiligen ...

Was habe ich verpasst?
Der Treibhauseffekt wird nicht durch eine "Höhenbarriere" erreicht, Sie werden durch das Bild des Gewächshauses getäuscht ...
Die Zusammensetzung in CO2 (die neben dem Wasserdampf nur eine der 6 GES ist) variiert nicht stark mit der Höhe, aber selbst wenn, war es uns egal ...

Was Sie verpasst haben? Gute Grundlage für das Phänomen zu verstehen.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/06/07, 22:35

TheJoker schrieb:[[...] Ja, aber wenn wir über die globale Klima reden reden wir über Gold Gesamttemperatur kann die Ozeane im Durchschnitt?
dann sind die Temperaturwerte in den Ozeanen auf 20 Jahrhundert nicht wissenschaftlich gültig führen nach Autor (American hawaii..je den Namen zu suchen)

und denken Sie an dieses: http://www.laterredufutur.com/html/modu ... le&sid=503
und die These von Svensmark?
weiß nicht, die Theorie von Svensmark.

Für die Verbindung gibt es nichts Neues, ist es gut bekannt, dass die durchschnittliche Temperatur der Erde zu der Menge an Energie von der Sonne empfangen völlig verwandt ist und es ändert sich ständig ... Dies ist auch Basis Erklärungen der großen glazial-Interglazial-Zyklen.
Die Daten, die wir auf dieser Site sehen, sagen einen Rückgang der T ° voraus (nur bei "ländlichen Stationen in den Vereinigten Staaten"?), Der lokal 1 ° C erreichen würde ... Dies hängt nicht mit dem Anstieg zusammen in Gesamtdurchschnitt der Oberfläche der Erde dass durch das IPCC projiziert.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 27/06/07, 09:31

Ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen Treibhausgasen und Atmosphäre in Ihrem Satz ist
die Atmosphäre von sutout Treibhausgas direkt zusammengesetzt?

"So erwärmt sendet die Erde Infrarotstrahlen aus, von denen 90% von Treibhausgasen abgefangen werden, die die Atmosphäre erwärmen, die wiederum IR in alle Richtungen emittiert, von denen ein Teil zum Boden zurückkehrt (der andere) Teil zum Raum). "

Schließlich, was verstehe ich nicht,
Haben Sie offensichtlich eine gute Grundlage, um das Phänomen zu verstehen, aber nicht um es zu erklären?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 27/06/07, 09:40

thejoker, stp aus deiner Höhle und beobachte das Schmelzen von Alpeneis, Grönland und Arktis während des 20ieme Jahrhunderts ...

Die Leugner sind wie die Jungs, die nicht bewegt werden und hat die Gefahr der Situation nach der Kristallnacht nicht verstehen ...

https://www.econologie.com/pourquoi-ca-b ... s-389.html
0 x
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 27/06/07, 09:51

Wie können diese Schriften zu einer höheren Rate CO² in der Atmosphäre verbunden werden?
Wie kommt es zu einem "Treibhauseffekt"?
Wie wärmt der Mensch das Klima auf?

(ps gab es in den vergangenen Perioden des größeren und schnelleren Schmelzens dieses Eises: Grönland = grünes Land in Norwegen .....

ps für den Mythos der Höhle
Es ist lange her, seit ich bemerkt habe, dass die Schatten am Grund der Höhle nur ein Spiegelbild der Realität der Sonne sind

schau mir die Wahrheit wissen, auch wenn es aus der letzten Blind .......

ps2
die ernsten Leute wussten, bevor die Nacht von Kristall UEN Wirtschaftskrise possiblity Ausgang (physischen Ökonomie) mit Liste verlassen hatte ....
und was sind die Bankiers, die sich für diese Option entschieden haben, um eine starke wirtschaftliche Entwicklung Deutschlands und damit des eurasischen Kontinents zugunsten des anglo-holländischen Handels zu verhindern (immer die gleiche Logik der Kontrolle der Ressourcen)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 27/06/07, 10:07

Ihre Reaktionen sind belastend ...

Glauben Sie, dass Internationnaux Protokolle in Ort, um den Treibhauseffekt zu reduzieren, über Ableitungen CO2 nur ein großer Witz? Angesichts der wirtschaftlichen Bedeutung der fossilen Brennstoffe in vielen Ländern bereits in Wirtschaftskrise pkoi (so genannt) ist embetteraientt ihre Ableitungen zu begrenzen CO2, so dass ihre BIP (in einer nicht econological kapitalistischen Wirtschaft)?

Nur eine Frage: Haben Sie Interesse an fossilen Energien (oder an Zetes)? Das Niveau Ihrer Reaktionen könnte Sie glauben machen ...

Ich repette ein letztes Mal, dass Sie scheinen nicht zu verstehen: kann Erwärmung (wie Kühlung) Klima von mehreren Faktoren sein, die wichtigsten 2 sind die Sonnenaktivität und die Fähigkeit der Erde nicht, dass die Sonnenaktivität ausstrahlen genau lassen sich die Ursachen sehr gut natürliche (siehe https://www.econologie.com/l-extinction- ... s-932.html ).

Es hat bereits die Klimaerwärmung in der Vergangenheit, da es auch Zeiten der Vergletscherung sind ... aber alle hatten natürliche Ursachen das gleiche Phänomen zyklisch ist ... im Gegensatz zu heute ( https://www.econologie.com/la-pollution- ... es-53.html ).

PS: In Bezug auf die Echymologie von Grönland wurde es gut gefunden, aber es ist Rappé:

Im Jahr 982 segelte der in Norwegen geborene Wikinger-Seemann-Entdecker Erik Thorvaldsson (950-1001), genannt "Erik The Red", aufgrund seiner Haarfarbe nach Westen Norwegens und entdeckte eine riesige Insel. was er in dänischer Sprache "Grønland" (Grönland und auf Englisch Grönland) nannte, was "grünes Land" bedeutet, um auf diese Weise ein falsches Bild der Fruchtbarkeit zu vermitteln, um zukünftige Siedler anzuziehen. Bei ihrer Ankunft befanden sich die Siedler jedoch in einem gefrorenen und feindlichen Klima, obwohl die klimatischen Bedingungen zu dieser Zeit besser (wärmer) waren als heute.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 27/06/07, 10:08

TheJoker schrieb:ps2
die ernsten Leute wussten, bevor die Nacht von Kristall UEN Wirtschaftskrise possiblity Ausgang (physischen Ökonomie) mit Liste verlassen hatte ....
und was sind die Bankiers, die sich für diese Option entschieden haben, um eine starke wirtschaftliche Entwicklung Deutschlands und damit des eurasischen Kontinents zugunsten des anglo-holländischen Handels zu verhindern (immer die gleiche Logik der Kontrolle der Ressourcen)


Kannst du Französisch sprechen? Nun, ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Art von Antwort mag ...
0 x
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 27/06/07, 10:38

Christophe schrieb:Ihre Reaktionen sind belastend ...

Glauben Sie, dass Internationnaux Protokolle in Ort, um den Treibhauseffekt zu reduzieren, über Ableitungen CO2 nur ein großer Witz? Angesichts der wirtschaftlichen Bedeutung der fossilen Brennstoffe in vielen Ländern bereits in Wirtschaftskrise pkoi (so genannt) ist embetteraientt ihre Ableitungen zu begrenzen CO2, so dass ihre BIP (in einer nicht econological kapitalistischen Wirtschaft)?

Nur eine Frage: Haben Sie Interesse an fossilen Energien (oder an Zetes)? Das Niveau Ihrer Reaktionen könnte Sie glauben machen ...

Ich repette ein letztes Mal, dass Sie scheinen nicht zu verstehen: kann Erwärmung (wie Kühlung) Klima von mehreren Faktoren sein, die wichtigsten 2 sind die Sonnenaktivität und die Fähigkeit der Erde nicht, dass die Sonnenaktivität ausstrahlen genau lassen sich die Ursachen sehr gut natürliche (siehe https://www.econologie.com/l-extinction- ... s-932.html ).

Es hat bereits die Klimaerwärmung in der Vergangenheit, da es auch Zeiten der Vergletscherung sind ... aber alle hatten natürliche Ursachen das gleiche Phänomen zyklisch ist ... im Gegensatz zu heute ( https://www.econologie.com/la-pollution- ... es-53.html ).

PS: In Bezug auf die Echymologie von Grönland wurde es gut gefunden, aber es ist Rappé:

Im Jahr 982 segelte der in Norwegen geborene Wikinger-Seemann-Entdecker Erik Thorvaldsson (950-1001), genannt "Erik The Red", aufgrund seiner Haarfarbe nach Westen Norwegens und entdeckte eine riesige Insel. was er in dänischer Sprache "Grønland" (Grönland und auf Englisch Grönland) nannte, was "grünes Land" bedeutet, um auf diese Weise ein falsches Bild der Fruchtbarkeit zu vermitteln, um zukünftige Siedler anzuziehen. Bei ihrer Ankunft befanden sich die Siedler jedoch in einem gefrorenen und feindlichen Klima, obwohl die klimatischen Bedingungen zu dieser Zeit besser (wärmer) waren als heute.


um dich zu lesen, gibt es keinen Treibhauseffekt im engeren Sinne
auf Ihren Link wird erläutert, dass ein Treibhaus dort durch Vulkanausbrüche geschaffen war.
Erinnern Sie sich die pinatubo und Aschewolken ...
die Sonne ging in diesem Fall nicht ......
nichts mit co² zu tun


Die Geschichte seiner internationalen Protokolle seit 1972 und des Rom-Clubs zeigt genau eine ideologische Position, um den Zugang "südlicher" Länder zu Rohstoffen und Industrialisierung zu verringern.

für Grönland:
gibt es einen Link im Netz, die Ihre Aussage bestätigt und das ist genau der gleiche Text von ... gegen ...
http://www.transpolair.com/destinations/groenland/colonisation.htm
extrait
Nachdem sie dem Rudel begegnet sind, das an der Ostküste Grönlands herabsteigt (noch nicht getauft), finden sie bald das Land, das sie gesucht haben. Die Region ist zu unwirtlich, deshalb steigen sie nach Süden ab, umgehen Cape Farvel und landen in Qassiarsuk. Drei Jahre lang errichteten sie die ersten Konstruktionen. Dann kehrte er nach Island zurück und nannte diese fruchtbaren Gebiete "Grünes Land" im Gegensatz zu "Eisland" (Island).

Erik schafft es, 1 000-Leute davon zu überzeugen, ihm zu folgen. Zwei Regionen sind besiedelt: Eastern Settlements oder 0sterbygd (Südgrönland) und Western Settlements oder Vesterbygd (Nuuk Region).
Ab dem Jahr 1000 wenige Christen sind dafür verantwortlich, diese neue Kolonie zu christianisieren. Die erste Kirche, Brattahlid (in der Nähe Narsarsuaq auf der aktuellen Website Qassiarsuk) wurde von der Ehefrau von Erik finanziert.

Dann besiedeln die Wikinger der östlichen Operationen fast das gesamte Gebiet des gemeinsamen Strom von Narsaq, Qaqortoq und Nanortalik.
Diese wohlhabende Periode endet, wenn das Klima im 14. Jahrhundert kälter wird. Zur gleichen Zeit, eine Epidemie von 1348-1349 Pest und Konkurrenz mit Inuit, die aus dem eisigen Norden abwandern, dezimieren Siedler. Die westlichen Institutionen wären aus 1342 verschwunden.

oder
http://fr.wikipedia.org/wiki/Groenland
oder
Im 14. Jahrhundert wird in Grönland eine Wikinger-Kolonie, die von Erik Le Rouge nach einer wohlhabenden Periode gegründet wurde, durch das Klima, Hungersnöte und Epidemien dezimiert, die aus der Pest in Vergessenheit geraten sind.
http://alivreouvert.over-blog.net/article-4835392.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/06/07, 19:46

TheJoker schrieb:Ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen Treibhausgasen und Atmosphäre in Ihrem Satz ist
die Atmosphäre von sutout Treibhausgas direkt zusammengesetzt?

"So erwärmt sendet die Erde Infrarotstrahlen aus, von denen 90% von Treibhausgasen abgefangen werden, die die Atmosphäre erwärmen, die wiederum IR in alle Richtungen emittiert, von denen ein Teil zum Boden zurückkehrt (der andere) Teil zum Raum). "

Schließlich, was verstehe ich nicht,
Haben Sie offensichtlich eine gute Grundlage, um das Phänomen zu verstehen, aber nicht um es zu erklären?
Tut uns Leid! :Stirnrunzeln:
Wir sind nicht alle gute Lehrer ...
Und vor allem haben wir nicht immer "Studenten", die so niedrig im Umfang des erworbenen Wissens anfangen (oder so tun) ... : Lol:

Wiki schrieb:Die trockene Atmosphäre besteht aus 78,11% Stickstoff, 20,953% Sauerstoff und 0,934% Argon für die Hauptgase. Die kleineren Gase, deren Anteil mit der Höhe variiert, sind hauptsächlich Wasser in Form von Dampf, Kohlendioxid, Schwefeldioxid und Ozon. Die Konzentrationen von CO2 sind 2007 [1] bis 0,0382%, dh 382 ppm, während sie in 1998 345 ppm [2] sind.

Der größte Teil der atmosphärischen Masse befindet sich nahe an der Oberfläche: Die Luft wird in der Höhe knapp und der Druck nimmt ab; Dies kann mit einem Höhenmesser oder einem Barometer gemessen werden.

Die Atmosphäre ist für einen Treibhauseffekt, der die Oberfläche der Erde erwärmt. Ohne sie würde die durchschnittliche Temperatur auf der Erde -18 ° C, gegen 15 ° C zur Zeit. Dieser Effekt Treibhaus resultierenden Eigenschaften gegenüber den leichten Gasen.
Wikipedia-Link, um mehr zu erfahren Erdatmosphäre.

N2 ist kein Treibhausgas, O2 ist kein Treibhausgas, Argon ist kein Treibhausgas und dort sind wir bereits bei 99,997% der "trockenen" Atmosphäre.

Also, Schülerin Plaisantin, bevor Sie zum Kéké kommen forums, bitte öffnen Sie von Zeit zu Zeit eine Enzyklopädie ... Kultur hat noch nie jemanden getötet.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/06/07, 20:00

TheJoker schrieb:Wie können diese Schriften zu einer höheren Rate CO² in der Atmosphäre verbunden werden?
Wie kommt es zu einem "Treibhauseffekt"?
was der Mensch erwärmt sich das Klima? [...]
1) Diese Schriftarten sind der sichtbarste Ausdruck einer durchschnittlichen globalen Erwärmung, die bei niedrigsten Temperaturen am stärksten ausgeprägt ist. Ein höherer CO2-Gehalt in der Atmosphäre bei sonst gleichen Bedingungen und auf sehr "mechanische" Weise erhöht den durchschnittlichen T ° der Erde durch Erhöhung des Strahlungsantriebs.

2) Es gibt einen Treibhauseffekt, da unsere Erde im Gegensatz zu anderen Planeten im Sonnensystem eine Gasschicht aus mehreren Gasen hat, von denen einige (triatomische Gase) auf die IR reagieren, die von der Erde emittiert wird, die Energiestrahlen empfängt von der Sonne

3) Der Mensch, wegen seiner Wirkung die atmosphärische Konzentration verschiedener Treibhausgase bereits vor ihm zu erhöhen (CO2, CH4, N2O) und anderen verarbeitenden Gewerbe (die Halocarbunes) trägt in der globalen Erwärmung Teil.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste