Der Zug ... tjr nicht ökologische / ca wenig Grund bcp CO2

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Pyvesd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 24/11/06, 18:44
Ort: Bordeaux

Der Zug ... tjr nicht ökologische / ca wenig Grund bcp CO2




von Pyvesd » 10/06/07, 14:15

Fillon und Juppé ging der TGV ... mit dem Flugzeug einweihen

STRASSBURG (Reuters) - Francois Fillon und Alain Juppé, der die europäische TGV Eröffnungszeremonie Samstag in Straßburg unter dem Vorsitz, waren in Paris nicht von Anfang an die konstituierende Zug, sie durch spezielle Flugzeug verbunden waren.

Der Premierminister hatte den Abend in seiner Festung Sarthe verbracht, wo er bis zum Ende des Wahlkampfs zurückgehalten wurde. Er sei mit einem speziellen Flugzeug in die Stadt Nancy gekommen, wo der TGV anwesend sei, um sich mit den gewählten Funktionären zu begeben, sagte Anne-Marie Idrac, Präsidentin der SNCF.

In Straßburg, in seiner Rede, er die Einweihung auf die Verdienste der Hochgeschwindigkeitsstrecke im Bereich der nachhaltigen Entwicklung betont - der Zug ist bekanntlich weniger umweltbelastend als die Ebene.

Nach neuesten Nachrichten aus dem Elsass, Alain Juppé, der Minister für Ökologie, Entwicklung und nachhaltige Planung, stiegen auch mit dem Zug nach Nancy, wurde er von Luft aus Bordeaux, Stadt, von der er ist verbunden Bürgermeister.

Die Zeitung Straßburg fügte hinzu, dass die beiden Männer Straßburg links getrennt nach der Zeremonie, noch Luft.

Wie für Anne-Marie Idrac, ging sie mit dem Flugzeug nach Luxemburg Platz an Bord eines Sonderzug nach Straßburg zu nehmen.
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 10/06/07, 16:00

In Belgien hatten wir unser Innenminister, der ging, den Film von Al Gore in Hubschrauber zu sehen ... :D

Deprimierend: /

Dreamer
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 10/06/07, 16:29

Moue mehr eine Anekdote ...

Durch die Nachteile, wenn der Strom nicht nuklear oder hydraulisch ist, belastet der Zug mehr als einige andere Transport als eine Tonne transportiert ...

Deutsch Zug muss zu den schlechtesten in Europa angesichts der Zahl der zentralen Kohle sie sein ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 10 / 07, 12: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 10/06/07, 16:46

OH?
Ich wusste nicht, ca.
Wir wissen, dass die Gleichwertigkeit der Verschmutzung Km, wenn Sie eine zentrale Kohle Land / Kern Durchschnitt?
PCQ in Belgien war weniger Atom als Sie.

Danke,
Dreamer
0 x
uogag
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/10/07, 12:41




von uogag » 26/10/07, 12:47

da, wenn Kernkraft nicht verschmutzen? : Schock:
dies ist nicht, weil die Medien meist der globalen Erwärmung aufgrund von Treibhausgasen Verschmutzung sprechen als andere vergessen werden ...
wie nukleare Verseuchung viel schwieriger für uns Bürger Lambda zu identifizieren, ist es sehr einfach für die Regierungen auf eine gute Abfallwirtschaft, so zu tun. Jede Person, die fragt darüber durch unabhängige Dokumente der Atomlobby (es muss gesucht werden!) Verwirklicht.
0 x
Pyvesd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 24/11/06, 18:44
Ort: Bordeaux




von Pyvesd » 26/10/07, 16:01

in diesem Fall, hier reden wir über Luftverschmutzung und vor allem CO2 nicht von einer bestimmten Branche induzierten Abfall oder anderen Gefahren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
mnot
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 16/02/07, 17:45
Ort: Macon




von mnot » 27/10/07, 10:47

In meinem Dorf gibt es einen Bahnhof oder vielmehr gab es einen Bahnhof. Seit Anfang des Jahres 2007, nicht die Züge halten, wurde sie von der SNCF-Bus ersetzt.

Also für die gleiche Reise, der Zug 1 1 Bahn + Bus beginnt, nur weg von der 2 Minuten zu gewinnen.

SNCF, es ist möglich! verschmutzen mehr ...
0 x
Forummeur: jemand, der zu allem eine meinung hat, aber vor allem eine meinung hat.

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste