COP21: Milliardäre wollen das Klima zu retten? Wirklich?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 01/12/15, 20:25

Bergleute in Schwierigkeiten? Was sind diese M ** Infos? Das große Vermögen und der nationale Reichtum sind auf die Gewinnung und Raubbau von Bodenschätzen aufgebaut!

Also, armer kleiner Bergbau ... aber wie haben sie in den letzten Jahren vor dem Ausbruch von Kupfer überlebt ???

Nein, das Problem ist, dass sie mehr weinen, um verdammt viele Ausgrabungen zu machen !!! Und dass sie ihre Aktionäre nicht so schmieren können, wie es "sollte" ...

dass die Banken weigerten sich, ihm ihre Unterstützung einen Cash-Krise zu begegnen.


Dann sollten sie alle verbrennen !!!!

Sorry, ich bin es angepisst!

:böse: :böse:

ps: ein bisschen wie Immobilien-Entwickler, die chialent wenn die Marktpreise stagnieren ... ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/12/15, 20:56

Ja, es ist klar, wo die Perversion dieses Systems führt!

@ moinsdewatt
Es ist nicht mir, die dieses Thema ausgelöst, so reagiert eher an den Autor! ^^

Außerdem gibt es einen weiteren Punkt, der wahrscheinlich zu dieser geringeren Nachfrage geführt. Es ist die wachsende Popularität von WiFi, die mit mobilen Computern, PC-Netzwerken übertroffen. Ergebnis, keine Notwendigkeit, Draht-Ethernet-Netzwerke. Das macht Milliarden km von Kupferkabeln gesichert. Es berücksichtigt nicht für Butter.
Das Gleiche gilt für Peripheriegeräte, für die viele Kabel erforderlich sind und die immer mehr "angeschlossen" werden.

Während andererseits die Kosten für Elektrofahrzeuge, unter Ausnutzung der vorhandenen Energienetz. Also nichts wirklich ändert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 01/12/15, 21:12

Für Kabel Ich glaube, Sie irren obamot sind: Ich denke, 90% der RJ45 Kabelmarkt wird von den Sektoren genommen pro ... die nie WiFi für Leistung und Sicherheit Gründen passieren (Banken, Rechenzentrum Budgets. ..)

Es gibt nur wenige Menschen, die ein Heimnetzwerk RJ45 wie zu Hause montiert ... selbst wenn das der Fall war: das Netzwerkkabel ein Rückgang im Vergleich ist weltweit auf Kupferverbrauch !

Aber gut, wenn Sie Kabel wollen wissen, wo zu gehen: https://www.econologie.com/shop/reseau-e ... -rj45-c-53

Sind die Kabel CAT6 vor kurzem ... 1 Gbit / s nicht morgen ist, dass die WiFi diese Fähigkeit haben wird ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 01/12/15, 21:38

Die Beziehung zwischen der Schwankung des Kupferverbrauchs und der Preisänderung dieses Metalls wird mit einer erheblichen Hebelwirkung bewirkt, wie dies im Allgemeinen für Rohstoffe der Fall ist.
Wir müssen daher darauf achten, nicht endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 191 Gäste