CO2 und Klimawandel?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 11/12/09, 14:51

Gut hier habe ich mir alles angeschaut. Und Blablabla und Blabalbala ...

Ich bin trotzdem ziemlich überrascht (enttäuscht?), Dass während einer Debatte auf einem solchen Niveau: CO2 und Erschöpfung der Ressourcen nicht untrennbarer miteinander verbunden sind ...

Denn wenn wir Zweifel an CO2 und seinen Auswirkungen haben können, kann es keinen Zweifel an der Erschöpfung von Fossilien geben. Wenn also CO2 der Vorwand ist, die Fossilien (ein wenig) länger zu erhalten, ist dies bereits gewonnen.

Eine ökologische Ökonomie wurde erwähnt ... :Hoppla:

Ich "mochte" die Passage (zu kurz) mit dem Schriftsteller und seiner nordisch-grünen faschistischen Diktatur in der Nähe des Nationalsozialismus (Fiktion) ... aber es kann kommen, wenn wir nicht genug erwarten!

Außerdem, und es wurde gesagt, sind viele Öko-Bios-Bewegungen nahe an der extremen Rechten ... Einige Organisatoren von Bio-Messen verstecken sie überhaupt nicht ... Ich werde niemanden nennen ... : Schock: :|
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/04/12, 02:45

highflyaddict schrieb:Schauen Sie! http://www.futura-sciences.com/fr/news/t/climatologie-1/d/le-co2-aurait-bien-mis-fin-au-dernier-acentge-de-glace_37995/.

Ein großer Stab in den Rädern der Leugner der globalen Erwärmung anthropogenen!


Der Natur Artikel ist wichtig, weil große Job USA, Chinesisch und Französisch, auf der ganzen Welt an Orten 80, Maßnahmen im Eis und Sedimente auf 22000 den letzten Jahren Temperaturen und die Werte der Vergangenheit CO2, die n ' ist keine Simulation, sondern Vergangenheit Realität zeigt, dass die globale Durchschnittstemperatur der CO2 und vor allem die T in der nördlichen Hemisphäre hinter dem CO2 und insgesamt T, erwärmt und vor dem Schmelzen wurde weit gefolgt ist die Kappe kühleren Norden.
So ist es durch die Erfahrungen aus der Vergangenheit bewährt die CO2 durch eine erste lokale Erwärmung erzeugt, eine globale Erwärmung der Erde ausgelöst, die noch CO2 erzeugt, die dann mit Tausenden von Jahren der Verzögerung schmilzt, nördlich der Eiskappe. Mit diesen Eiskappen ist das Klima der Erde sehr instabil.

Diese wissenschaftliche Arbeit ist so wichtig, dass ich auf econology mit Zahlen setzen.
Es sollte sorgfältig lesen, da er maß die Klima Realität von Enteisung auf 22000 Jahren auf der Erde, und wirkt sich auf alle unsere Zukunft mit dem aktuellen CO2 die Eiskappen noch viele, etwa 20 m montiert Meere, mit dem aktuellen CO2 und viel mehr, wenn wir auch weiterhin zu erhöhen diese CO2 schmilzt !!

https://www.econologie.info/share/partag ... XYam3n.pdf

Bild
Bild
0 x
LavPro
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/02/12, 17:42




von LavPro » 18/05/12, 16:01

Quercus-Video zur globalen Erwärmung. Wie man unempfindlich bleibt, da es überwältigend ist.

http://www.koreus.com/video/quercus-global-warming.html
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/05/12, 17:00

Es geht nicht darum, nur von Animationen überwältigt zu werden, sondern die sehr reale Realität der Vergangenheit zu betrachten, die durch die oben dargestellten Kurven, Änderungen des Klimas und des Meeresspiegels von 120 m beschrieben wird. über 8000 Jahre, Meere 3 bis 5 m höher als heute, vor 125000 Jahren, die sich mit Sicherheit mit dem aktuellen CO2 reproduzieren werden, das sich wie im Fall mit einem 20 m höheren Meeresspiegel im Gleichgewicht befindet Vor 2 bis 3 Millionen Jahren, mit den Kontinenten identisch mit jetzt !!!

so Gewissheit und mehr Zweifel , nicht basierend auf fragwürdigen theoretischen Modellen oder störenden Gefühlen, sondern auf der Realität der Vergangenheit, gemessen an Geologie und Klimafossilien, die zeigen, dass das Erdklima in den letzten 500000 Jahren immer instabiler wurde.

Wir müssen überwältigt sein von dem, was wir unseren Kindern überlassen werden, die uns dafür verantwortlich machen werden, CO2, Meere mit höheren Metern, radioaktive Schadstoffe überall, ganze Regionen unbewohnbar, durch Radioaktivität oder steigende Meere, Mineralien und ausgestorbene Arten.
0 x
LavPro
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/02/12, 17:42




von LavPro » 18/05/12, 17:07

Sei nicht böse :) Das Gegenteil habe ich nicht bestritten. Jetzt ist die Unterhaltung ein guter Anfang für die Uneingeweihten. Und viele Menschen haben die intellektuelle Faulheit, zu lesen oder sich Analysen erklären zu lassen, damit sie ihr Interesse haben. Man muss sie also genauso begrüßen wie die Kurven;)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/05/12, 17:13

Wir sehen so viele Animationen, uluberlus imaginäre Szenarien, dass wir uns oft langweilen und uns keine Sorgen mehr machen.

Daher ist es wichtig, die Realität zu beweisen, ganz anders als in Filmszenarien.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste