Bemerkenswerte Begrünung des Planeten

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von ABC2019 » 11/04/21, 20:53

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Wir haben nicht die gleiche Vorstellung von intellektueller Ehrlichkeit.

In der Tat haben wir angesichts der Anzahl der Lügen und Ihrer Neigung, alles und jeden zu manipulieren, überhaupt nicht die gleiche Vorstellung von intellektueller Ehrlichkeit.

was genau denkst du leugnen, dass HCQ sehr effektiv ist, um Todesfälle durch Covid zu verhindern? dass Impfstoffe Völkermord verursachen? dass man einen Arm nachwachsen lassen kann, indem man Spinatsaft trinkt und zu unserem Herrn Jesus Christus betet? dass die Erzeugung von Energie aus Graphen bei einer Temperatur das zweite Prinzip nicht negiert? dass es tatsächlich möglich war, Strom aus Graphen zu erzeugen? dass wir in der Lage sein werden, eine Industriegesellschaft mit nichts als Kernkraftwerken der Generation IV und Wasserstoff fortzusetzen? dass Doppelblindtests nutzlos sind, um die Wirksamkeit von Medikamenten zu beweisen? dass die RCA sicherlich das Aussterben der menschlichen Spezies verursachen wird? oder vielleicht irre ich mich bei der Definition von Letalität oder weiß nicht, wie ich einen Prozentsatz berechnen soll?

oder hast du vielleicht an andere dinge gedacht?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/21, 20:59

Geh und ruhe dich aus, geh, nimm den Platz deiner armen Mutter ein ...
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste