Wach auf, Freak Out! Die Ausreißer Erwärmung!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
futuranat
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 14/11/08, 16:09

sehr gutes Video




von futuranat » 04/06/09, 14:11

Vielen Dank für diesen Link ... sehr gute Erklärung werde ich auch alle meine Kontakte zu verbringen !!
wie es ist für jeden etwas dabei!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/06/09, 14:15

Ich möchte wissen, ob Yann über die außer Kontrolle geratenen Startseite spricht, wir ca vera morgen Abend! https://www.econologie.com/forums/home-par-y ... t7714.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/06/09, 15:45

Ay, übertragen viele Menschen!

Zic Louphil Ihr schön, es gibt einige Hinweise von alten AC / DC in Ihrem Wahlzeit Ich lade nur ... 8)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/04/12, 02:38

highflyaddict schrieb:Schauen Sie! http://www.futura-sciences.com/fr/news/t/climatologie-1/d/le-co2-aurait-bien-mis-fin-au-dernier-acentge-de-glace_37995/.

Ein großer Stab in den Rädern der Leugner der globalen Erwärmung anthropogenen!


Der Natur Artikel ist wichtig, weil große Job USA, Chinesisch und Französisch, auf der ganzen Welt an Orten 80, Maßnahmen im Eis und Sedimente auf 22000 den letzten Jahren Temperaturen und die Werte der Vergangenheit CO2, die n ' ist keine Simulation, sondern Vergangenheit Realität zeigt, dass die globale Durchschnittstemperatur der CO2 und vor allem die T in der nördlichen Hemisphäre hinter dem CO2 und insgesamt T, erwärmt und vor dem Schmelzen wurde weit gefolgt ist die Kappe kühleren Norden.
So ist es durch die Erfahrungen aus der Vergangenheit bewährt die CO2 durch eine erste lokale Erwärmung erzeugt, eine globale Erwärmung der Erde ausgelöst, die noch CO2 erzeugt, die dann mit Tausenden von Jahren der Verzögerung schmilzt, nördlich der Eiskappe. Mit diesen Eiskappen ist das Klima der Erde sehr instabil.

Diese wissenschaftliche Arbeit ist so wichtig, dass ich auf econology mit Zahlen setzen.
Es sollte sorgfältig lesen, da er maß die Klima Realität von Enteisung auf 22000 Jahren auf der Erde, und wirkt sich auf alle unsere Zukunft mit dem aktuellen CO2 die Eiskappen noch viele, etwa 20 m montiert Meere, mit dem aktuellen CO2 und viel mehr, wenn wir auch weiterhin zu erhöhen diese CO2 schmilzt !!

https://www.econologie.info/share/partag ... XYam3n.pdf

Bild
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 18/07/15, 11:27

Nicht cool (kein Wortspiel beabsichtigt): http://www.iflscience.com/environment/h ... nstoppable
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: sehr gutes Video




von moinsdewatt » 24/06/18, 13:24

10 Gründe, warum der Klimawandel uns über den Kopf geht

Xavier Landes - 22 Juni 2018 bei 17h00 - aktualisiert am Juni 22 2018

[TRIBUNE] Wir haben Zeit, wir haben andere Prioritäten, wir werden wie gewöhnlich davonkommen, und warum sollten wir noch ein paar Abschlüsse ablehnen?

Obwohl der Klimawandel in den Medien stärker verbreitet ist als noch vor einigen Jahren, leidet er weiterhin unter mangelnder Sichtbarkeit, begleitet von einem Mangel an politischem Willen. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wird in kurzer Zeit nur marginal wahrgenommen: Wir hören, wir bedauern und ziehen weiter. Das Thema scheint weniger dringend als andere: der Aufstieg des Populismus, Russland, Trump, etc.

Wie erklärt man ein solches Defizit? Das Problem anzugehen, ist entscheidend, wenn wir uns auf die kommende Welt einstellen wollen. Diese Aufgabe ist um so dringlicher, als die mit dem Klimawandel einhergehende Schockwelle unsere Gesellschaften, Institutionen und ganz allgemein unsere Fähigkeit, miteinander zu kooperieren, enorm unter Druck setzen wird. Unter diesem Gesichtspunkt erscheint die Zukunft Europas, die in Populismen und Selbstsucht steckt, am düstersten.

Warum nehmen wir den Klimawandel nicht genug ernst?

1. Nicht das wichtigste oder dringendste Problem
.........
........

Lesen Sie: http://www.slate.fr/story/163532/10-rai ... is-serieux
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Wach auf, Revolte! Der Ausreißer der Erwärmung!




von Sen-no-sen » 24/06/18, 13:47

Wenn die globale Erwärmung uns über den Kopf hinwegzieht, dann einfach wegen des Ambient-Paradigmas, das auf der exponentiellen Produktion von abstraktem Wert basiert.
Das Problem der Medien liegt in der Tatsache, dass die Letzten die Frage der Erwärmung in technischer Hinsicht ausdrücken, wenn es notwendig ist, einfach zu sprechen, und sich der Frage einfach nähert, wenn es notwendig ist, Technik zu sprechen ...
Der durchschnittliche Franzose hat große Probleme mit den Begriffen Co2 gigatonnes, CH4 emission und + 2 / + 6C °.

Wir müssen in ökonomischer und soziologischer Hinsicht über die Erderwärmung sprechen.
Was ist RCA? Uns wird gesagt, dass dies Treibhausgasemissionen sind, die sich seit der industriellen Revolution in der Atmosphäre angesammelt haben, sorry, aber das spricht nicht zu den Menschen.
Nein Der RCA ist die Konsequenz der Kaufkraftsteigerung.
Die RCA ist Punkte des BIP, die es der Mittelklasse erlauben, in einem Auto zu fahren, einen Kühlschrank zu besteigen und im Internet Scheisse zu kaufen, das ist die globale Erwärmung, die Folge der Transformation der Welt durch Technologie.

Wie kämpft man gegen den RCA? Nun, es ist sehr einfach:erzähle uns, was du brauchst, wir werden dir beibringen, darauf zu verzichten.
Es geht nicht darum, Wärmekraftmaschinen durch Hybridmotoren zu ersetzen oder "grünen" Tourismus zu betreiben, nein, wir müssen uns auf Resilienz einlassen. Und das ist politisch völlig unhörbar!
Die meisten der gegenwärtigen sozialen Kämpfe hängen mit der Erhaltung und / oder Erhöhung der Kaufkraft zusammen, nicht mit einem Paradigmenwechsel, weshalb jeder kämpft ... : Wink:
2 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Wach auf, Revolte! Der Ausreißer der Erwärmung!




von Christophe » 25/06/18, 23:06

Sen-no-sen schrieb:Nein Der RCA ist die Konsequenz der Kaufkraftsteigerung.


Verbieten Sie schnell den Streik der SNCF, um gegen die globale Erwärmung zu kämpfen! : Mrgreen: : Mrgreen:

Scherz beiseite, ich stimme mit Ihnen auf der Unterseite Ihrer Analyse überein!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Wach auf, Revolte! Der Ausreißer der Erwärmung!




von Sen-no-sen » 27/06/18, 20:20

Christophe schrieb:
Sen-no-sen schrieb:Nein Der RCA ist die Konsequenz der Kaufkraftsteigerung.


Verbieten Sie schnell den Streik der SNCF, um gegen die globale Erwärmung zu kämpfen! : Mrgreen: : Mrgreen:

Scherz beiseite, ich stimme mit Ihnen auf der Unterseite Ihrer Analyse überein!


Weniger Züge bedeuten mehr Treibhausgasemissionen ... : Idee:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Wach auf, Revolte! Der Ausreißer der Erwärmung!




von Christophe » 27/06/18, 20:24

Es sind mehr ihre Löhne und andere finanzielle Privilegien (daher Kaufkraft, um anderswo mehr zu verschmutzen), die die Streikenden verteidigen, als die Anzahl der im Umlauf befindlichen Züge ... außerdem könnte es nicht mehr Züge geben, als sie wären. nicht unglücklich, solange wir ihre "Erfolge" nicht berühren ...

PS: Die THG-Ökobilanz einer Elektro-Diesel-TER ist nicht so gut, siehe hier new-Transport / Verbrauch-Energetik-ep-Zug-Auto-vs-t10967.html
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste