Testen Sie Ihren ökologischen Fußabdruck ...

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 17/04/06, 18:21

nytros schrieb:es ist cool das mountainbike!
Da Sie in Frankreich und in der Nähe der Schweiz sind, fahren Sie Ende Juni zum Porte Pass?


Nein, ich gehe nicht viel mehr als für die großen Fahrten in Rucksäcken auf der Straße (zum Beispiel Ardéchoise). Den Rest meiner Zeit habe ich meinen Sitz aufgeschraubt und ... ich arbeite weinen .

(Aber ich höre die Cannondale im Wald schreien ... : Lol: )
0 x
Marty
nytros
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 15/03/06, 21:40




von nytros » 17/04/06, 21:02

vttdechaine schrieb:
nytros schrieb:es ist cool das mountainbike!
Da Sie in Frankreich und in der Nähe der Schweiz sind, fahren Sie Ende Juni zum Porte Pass?


Nein, ich gehe nicht viel mehr als für die großen Fahrten in Rucksäcken auf der Straße (zum Beispiel Ardéchoise). Den Rest meiner Zeit habe ich meinen Sitz aufgeschraubt und ... ich arbeite weinen .

(Aber ich höre die Cannondale im Wald schreien ... : Lol: )


wenn der Pass keine große Reise ist

halte einen kleinen Link

http://www.o2bikers.com/IMAGES/PassPortes_05/

ein anderer

Javascript: PopupCenter ('./ popupactu.php? idactu = 1 & lang = fr', 500,550)

Mir ist schon Buch, es werden 3 Tage des reinen Glücks sein
0 x
Avatar de l'utilisateur
vincent27
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 20/05/05, 19:20
Ort: Eure




von vincent27 » 17/04/06, 22:30

Ich bin auch wegen der Arbeit im Kohl: pendle A / R-Arbeit nach Hause.

Ich denke oft, aber ich habe ein schönes Haus, in dem ich so leben „econological“ meine Frau nicht funktioniert (also kein Weg), viel zu Hause kochen und sogar vor kurzem ein wenig Gemüsegarten.

Mein Job ist aufregend, aber er ist weit weg.

Umziehen und der Arbeit näher kommen? Warum nicht, aber wir müssen beim Austausch von Kompromissentfernung / Lebensqualität gewinnen. So ...

Wir sind alle trotz uns im System, und der Kraftstoff ist noch nicht billig genug, um das wirtschaftliche Gleichgewicht einer Seite (Vereinbarkeit von Arbeit) oder der anderen zu kippen (nicht funktioniert ????) .. .
0 x
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 18/04/06, 13:51

nytros schrieb:
vttdechaine schrieb:
nytros schrieb:es ist cool das mountainbike!
Da Sie in Frankreich und in der Nähe der Schweiz sind, fahren Sie Ende Juni zum Porte Pass?


Nein, ich gehe nicht viel mehr als für die großen Fahrten in Rucksäcken auf der Straße (zum Beispiel Ardéchoise). Den Rest meiner Zeit habe ich meinen Sitz aufgeschraubt und ... ich arbeite weinen .

(Aber ich höre die Cannondale im Wald schreien ... : Lol: )


wenn der Pass keine große Reise ist

halte einen kleinen Link

http://www.o2bikers.com/IMAGES/PassPortes_05/

ein anderer

Javascript: PopupCenter ('./ popupactu.php? idactu = 1 & lang = fr', 500,550)

Mir ist schon Buch, es werden 3 Tage des reinen Glücks sein


Um meine vorherigen Kommentare zu verdeutlichen:
- Ich werde ein Buch über Aerodynamik übersetzen und es wird nicht alles für sich sein
- Ich habe einen Bestand an Artikeln für die Automobilpresse (alt), VTT zu tun (die am wenigsten leicht, alles sein muss nichts erfunden wird in der Dokumentation getan ...) und Straße (für einen Bekannten, der eine hat Website).
- Ich muss die Illustrationen eines technischen Buches über das Automobil fertigstellen

Am Ende, wenn ich all das zu meiner Arbeit "jeden Tag" hinzufüge + die Zeit, die ich mit meinem Begleiter verbringe und nun, es ist nicht wirklich viel Zeit. Die Zeit, die ich im Pass'Porte verbracht habe, hat etwas anderes in Anspruch genommen und ich kann es mir wahrscheinlich leisten ... aber als ich ein wenig aufgeräumt habe (ich akzeptiere seit einigen Monaten nichts außer von "noble" Sponsoren) also vielleicht nächstes Jahr oder nächstes Jahr.
Außerdem ist die Cannondale ein bisschen krank, so dass ein paar Tage Arbeit verbleiben, um sie wieder in die Nägel zu stecken! :|
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 18/04/06, 13:56

vincent27 schrieb:Ich bin auch wegen der Arbeit im Kohl: pendle A / R-Arbeit nach Hause.

Ich denke oft, aber ich habe ein schönes Haus, in dem ich so leben „econological“ meine Frau nicht funktioniert (also kein Weg), viel zu Hause kochen und sogar vor kurzem ein wenig Gemüsegarten.

Mein Job ist aufregend, aber er ist weit weg.

Umziehen und der Arbeit näher kommen? Warum nicht, aber wir müssen beim Austausch von Kompromissentfernung / Lebensqualität gewinnen. So ...

Wir sind alle trotz uns im System, und der Kraftstoff ist noch nicht billig genug, um das wirtschaftliche Gleichgewicht einer Seite (Vereinbarkeit von Arbeit) oder der anderen zu kippen (nicht funktioniert ????) .. .


Oder wenn wir uns auf andere Weise die Mühe machen, müssen wir uns auf andere Weise oder mit einem anderen Transportmittel oder mit einem anderen Kraftstoff fortbewegen.
Für das Problem der Verschiebung gibt es viele Lösungen! :D
0 x
Marty
nytros
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 15/03/06, 21:40




von nytros » 18/04/06, 18:44

ah ja in der Tat haben Sie einen Job für den Moment,
Ich hoffe, dass ich die Schule Mitte Juni beendet habe. Nach diesen wenigen Augenblicken, in denen der Stress etwas nachlässt, sende ich Ihnen die Fotos
0 x
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 19/04/06, 08:51

nytros schrieb:ah ja in der Tat haben Sie einen Job für den Moment,
Ich hoffe, dass ich die Schule Mitte Juni beendet habe. Nach diesen wenigen Augenblicken, in denen der Stress etwas nachlässt, sende ich Ihnen die Fotos


Ach ja, die Fotos interessieren mich.
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 18/09/09, 22:51

Der Test hat sich geändert, seit ich ihn online gestellt habe, da die Zahlen, die ich erhalte, nicht mit Ihren übereinstimmen.

Aber das gibt mir = wenn jeder wie ich leben würde, bräuchten wir den 1,68-Planeten
0 x
Birne Belle Helene
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/09/09, 23:09

Oula ein Thema von 2006!

Ja Birne, die Seite hat sich anscheinend komplett verändert ...

Glauben Sie mir, wenn es von der Coca-Cola-Stiftung gesponsert worden wäre, hätte ich nicht gesprochen ... zu der Zeit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/09/09, 00:19

Christophe schrieb:Oula ein Thema von 2006!
Ja Birne, die Seite hat sich anscheinend komplett verändert ...
Glauben Sie mir, wenn es von der Coca-Cola-Stiftung gesponsert worden wäre, hätte ich nicht gesprochen ... zu der Zeit ...
Ahh OK. :|
Ich laufe nur kopfüber, es gibt:
Wenn jeder auf dem Planeten so leben würde wie ich, müssten wir es 1.74 Planet (en) Erde

Außerdem ist der Test eher schlecht und berücksichtigt nicht die Elektroautos ... weinen
Glückwünsche Birne. Was für eine Nüchternheit! : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste