14001 ISO-Standard

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 31/05/10, 22:51

warum sie füttern ... sie müssen nur nützliche Arbeit leisten ... oder ihr Papier essen ...

Noch eine düstere Anekdote über Standards

Als ich in der 2. Schule war, haben wir die Härtemessungen des Stahls durchgeführt: Härte verseilt, sie stammt aus dem Jahr 1850. Alles ist gut definiert und leicht zu berechnen: Härte Rockwel Wir lernen nur das Prinzip, aber nicht die Details, es ist In einem Standard haben die Professoren kein Recht, ihn zu reproduzieren: Sie müssen die Maschine kaufen, die dem Standard entspricht, um die Messung durchzuführen

Ich habe auch den gleichen Standard in der gleichen Reihenfolge bestellt, nie bezahlt ...

da es einfacher ist, finden Sie in Wikipedia alles, was für die Messung der Rockwell-Härte nützlich ist: Sie müssen nicht den Standard kaufen, um Ihre Maschine zu bauen, ohne sie zu einem hohen Preis zu kaufen

Ich habe es nicht in Wikipedia geschrieben, aber ich gratuliere demjenigen, der es getan hat
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 01/06/10, 09:36

Das Problem ist, dass bei einer Messung mit Ihrer gebauten Maschine die Werte im Streitfall in Frage gestellt werden, da die Maschine weder "offiziell" ist noch an staatliche Kontrollen übergeben wird
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste