Verschmutzungsspitzen auch im Winter !!!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 21/12/07, 18:11

Die Verschmutzung, von der Jean spricht, ist Stickstoffdioxid.
Ich sagte, dass die Verschmutzung, die wir hier kennen, TEILWEISE ist (wenn ich im Moment Probleme beim Lesen habe, Sie auch, Christophe).
Der größte Teil der bekannten Verschmutzung ist PM10, also Mikropartikel!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 21/12/07, 18:18

Das 12-Ministerrundschreiben vom Oktober empfiehlt Beschränken Sie den Einsatz von Dieselfahrzeugen, die nicht mit Partikelfiltern ausgestattet sind, sowie den Transit-Straßentransport, um eine Erwärmung durch Holz oder Kohle zu vermeiden. Industriestrahler werden aufgefordert, den Ausstoß von Partikeln und Kohlenstoffoxiden zu verringernEbenso wie es darum geht, die Aktivitäten von Freizeitaktivitäten einzuschränken, die Partikel erzeugen (z. B. Feuerwerk oder öffentliche Demonstration von Motorsport).

Endlich ein Erdgaskessel, der den Boden nicht verschmutzt (oder wenig: keine Partikel oder NOx), genau wie Flüssiggas ... schade, dass sie aus nicht erneuerbaren fossilen Brennstoffen stammen.

Schwierig, alles in Einklang zu bringen :!:

Der größte Teil der bekannten Verschmutzung ist PM10, also Mikropartikel!


Ein Durcheinander dieser PM10: Sie dringen sehr tief in die Lungenbronciolen ein => Asthma ... usw. und schlimmer Lungenkrebs (aufhören zu rauchen, sagten sie !!! RAUCHKILLS und das Atmen von PM10 töten auch).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 21/12/07, 18:22

Vermeiden Sie Holzheizung ????? : Schock:

Sollte wissen !!!! :böse:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 21/12/07, 18:27

Gregconstruct schrieb:Vermeiden Sie Holzheizung ????? : Schock:

Sollte wissen !!!! :böse:


Ja, es scheint sogar, dass es Dioxine sendet (wie Verbrennungsanlagen !!!) ....... schönes Holz.

Nein, aber das Beste ist, wie unsere Ältesten, die in den Höhlen lebten, zu tun: Tierhäute und "in der Höhle liegen" => kein Problem mehr mit dem Defizit der sozialen Sicherheit : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 21/12/07, 18:32

Ja, aber unsere Vorfahren haben sich mit Holz gewärmt !!! : Lol:

Es ist immer noch alles, was dieses Rundschreiben! Benzin ist alles gut ??? Mein Arsch ja !!!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
jessle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 27/10/07, 23:08




von jessle » 21/12/07, 18:44

Was ist Ökologie, die den Planeten schützt, indem sie effizienter oder besser konsumiert.

Die Werbung für Air / Air-Pac-Systeme legt viel Wert auf Einsparungen und Steuergutschriften, aber wenn Ihre 5 kwh p den ganzen Tag läuft, ist die Rechnung salzig und der Strom ist nuklear. Also aus ökologischer Sicht eine Verirrung für mich.

Leute sind auch unlogisch Ich habe einen Freund der EDF, der gegen das Atomkraftwerk protestiert, das auf den elektrischen 24-Grad erhitzt wurde.
und dieser Ökologe täuscht vor.

aber gut jeder seine meinungen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 21/12/07, 19:19

Hallo Jessle,

Ich verstehe die beziehung zum thema nicht ???

Es fühlt sich eine kleine Lektion für Ihren Beitrag an !!! :Stirnrunzeln:

Das schimpft von dieser Art, es ist nicht für dieses Thema ... :Stirnrunzeln:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
jessle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 27/10/07, 23:08




von jessle » 21/12/07, 19:50

hallo gregconstruct

Es ist wahr, dass mein Beitrag eine Art Lektion ist.

bewegt Ich weiß nicht überall, wo wir hören, wie die Verschmutzung aufhört, dies zu tun, aber niemand wird ihm seinen Komfort, seine Heizung, sein Auto und seinen Strom vorenthalten.

Heute Nacht ist es -7, Nebel, ich erhitze das Holz und nicht, weil die Gefahr einer Verschmutzung besteht, werde ich meinen Schornstein abstellen, damit ich umweltverschmutzend bin

das wollte ich mitnehmen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 21/12/07, 19:53

In einigen Teilen Belgiens ist die Verschmutzung mehr als schwerwiegend!

Ein Link zu den aktuellen Statements:

http://www.irceline.be/~celinair/french/homefr_java.html
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 21/12/07, 19:57

jessle schrieb:hallo gregconstruct

Es ist wahr, dass mein Beitrag eine Art Lektion ist.

bewegt Ich weiß nicht überall, wo wir hören, wie die Verschmutzung aufhört, dies zu tun, aber niemand wird ihm seinen Komfort, seine Heizung, sein Auto und seinen Strom vorenthalten.

Heute Nacht ist es -7, Nebel, ich erhitze das Holz und nicht, weil die Gefahr einer Verschmutzung besteht, werde ich meinen Schornstein abstellen, damit ich umweltverschmutzend bin

das wollte ich mitnehmen


Sie heizen sich mit Holz, also keine Sorge. Es gibt einige Hölzer, die besser nicht verbrennen, weil sie behandelt werden oder auf andere Weise.
Wenn Sie Qualitätsholz und kein Industriepalettenholz haben, müssen Sie sich darüber keine Sorgen machen.

In Bezug auf den Transport ist klar, dass unnötiges Reisen vermieden werden muss. Aber nicht aufhören, so weit zu leben.

Kurz gesagt: Vermeiden Sie jeglichen Überkonsum!

Also, wenn Sie das sind, gehen Sie in Frieden, lieber Freund! 8)
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste