Reduzierung der CO2-Emissionen um 80% durch 2050 in den USA

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Canares
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 26/11/08, 11:14

Reduzierung der CO2-Emissionen um 80% durch 2050 in den USA




von Canares » 02/02/09, 16:40

http://www.developpementdurable.com/pol ... -2050.html

Halten Sie das für möglich? Es wird große Veränderungen im Land erfordern, um dieses Ergebnis zu erzielen, oder?
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Alternative gegen Verschmutzung




von oli 80 » 29/03/09, 15:07

Hallo, hier ist ein Video über einen revolutionären Zement http://www.youtube.com/watch?v=ZTZYd1qBD-Y
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

Betreff: Reduzierung der CO2-Emissionen um 80% bis 2050 in den USA




von C moa » 30/03/09, 09:41

canares schrieb:Halten Sie das für möglich? Es wird große Veränderungen im Land erfordern, um dieses Ergebnis zu erzielen, oder?
Ich denke es ist möglich und es wird wahrscheinlich nicht so kompliziert sein.
Laut Pareto (italienischer Sozioökonom) werden 80% eines Phänomens von 20% der Bevölkerung verursacht. Dies gilt für GAP-Subventionen (80% der Subventionen werden von 20% der Landwirte erhalten), Haushaltsausgaben (80% der Ausgaben stammen aus 20% der Ausgabenposten) ... zweifellos wahr für CO2-Emissionen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es für sie eine so große Veränderung sein wird, weil sie heute viel verschwenden.
Zum Beispiel haben sie keine restriktiven Standards für ihre Fahrzeuge in Bezug auf Emissionen. Wenn sie morgen die gleichen Standards wie die Europäer anwenden, werden sie meiner Meinung nach die begehrte Reduzierung um 80% erreicht haben. In 40 Jahren wird ihre Flotte mehrmals ersetzt worden sein, so dass dies reibungslos funktioniert.

In den ersten Jahren werden die Fortschritte schwach sein und sich dann innerhalb von 15 bis 20 Jahren dramatisch verbessern.

Der nächste Schritt, um zu sehen, ob es sich um eine freiwillige Verpflichtung handelt, ist die Unterzeichnung der Kyoto-Abkommen !!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste