ökologischen Pakt analysiert nach 6 Monate

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

ökologischen Pakt analysiert nach 6 Monate




von bobono » 05/10/07, 09:38

Was für ein Hass in Ihren Worten darüber bleibt 6 Monate danach.

Sarko nicht perfekt certe, aber es war nicht sicher besser vor. Wir können nicht Fehler seiner Vorgänger Strenge halten.

Den ökologischen Pakt erwarte ich nicht viel, es würde mehr Willen einer großen Mehrheit der Bürger erfordern und nicht alles von der Politik erwarten.

Beispiel = Der Schienengüterverkehr und insbesondere der Güterverkehr werden nur dann neu entwickelt, wenn er zu 100% zuverlässig wird und nicht von seinen Mitarbeitern als Geiseln genommen wird, da derzeit die Gefahr eines Streiks besteht, dass der Rest der Welt stärker in Mitleidenschaft gezogen wird Bevölkerung im Allgemeinen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/10/07, 12:04

Ich weiß nicht, auf welche Nachricht Sie antworten und ob Sie über die Umweltpolitik von Sarko oder den Pakt selbst sprechen wollen ...

Erwarten Sie nicht viel von den Politikern, Sie haben die Situation und den Standpunkt der meisten Wirtschaftswissenschaftler zusammengefasst (glaube ich) ... trotzdem hat der Pakt keine Verzögerung ... wenn es der von 2012 ist ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste