Kyot'Home in PHP?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 16/10/05, 22:28

Nun, hier sind die grundlegenden Funktionen für nicht kollektive Systeme arbeiten.

Gehen Sie zu: http://khachard.free.fr/Econologie/Kyothome

Achtung ist noch in der Testphase aber es scheint zu funktionieren ;-) also geh da hin, registriere und poste hier Fehler und Verbesserungen vorzunehmen. Es gibt noch nicht viele Indikationen, aber es sollte sehr intuitiv sein.

Neue Registrierung Geben Sie die Einstellungen ein und aktualisieren Sie sie. Ihre Kennungen und Passwörter
haben nichts mit Ökonologie zu tun. Sie können mit einem anderen Spitznamen, anonym bleiben wählen.

Für Ihre Verbrauchsdaten klicken Sie auf Verbindung

Das ist ein guter Versuch,
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 16/10/05, 23:00

Aber es sieht absolut toll aus dein Ding Nono!

Ich beschuldige Sie, nach der Anzahl der Stunden, die ich mit diesen verdammten Tabellen verbracht habe ...: huh:

Nur 2 bemerkt:

- Die Berechnungen sind bis auf die elektrische Heizung korrekt. In diesem Fall habe ich eine bestimmte Gewichtung der Emissionsfaktoren von Elektrizität vorgenommen. Ich habe vergessen, mit dir darüber zu reden, das sage ich dir per Post.

- Die CO2-Emissionen scheinen den Ergebnissen der Tabelle zu entsprechen, aber die Rundung auf die Einheit ist etwas "gewalttätig" und verfälscht den Prozentsatz des "Erfolgs" im Vergleich zum angestrebten Frankreich. Könnten Sie zwei Nachkommastellen in der CO2-Ausgabe pro Person behalten?

Nachdem ich nicht alle Heizmodi getestet habe, gibt es aber keinen Grund.

Ich sende Ihnen auch den Berechnungsmodus für die Sammelheizung.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. :)
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 16/10/05, 23:04

Oh, ich habe vergessen, es fehlt das, was Sie schreiben "Objectif France", "Kyot'Home" und "Double Kyot'Home", wenn Sie gute Ergebnisse haben. Und die Grafik auch.

Rulian, Bruch :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 16/10/05, 23:42

Warnung: Division durch Null in /var/www/free.fr/a/d/khachard/Econologie/Kyothome/consommation.php in Zeile 51

Ich habe dies, wenn ich das Formular conso ausfülle .... normal?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 17/10/05, 13:31

Sind Sie sicher, dass Sie keine Insassen hatten = 0?

Ansonsten verstehe ich nicht
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 17/10/05, 13:45

Wenn es von ... kommen muss, bin ich nicht neu registriert. Ich habe meinen Account für die gesamte 1ere-Version verwendet oder die Anzahl der Einwohner nicht angegeben.
Mit neuer Beschriftung geht es ohne pb ...:)

Ansonsten müssten wir die Monate 1..12 durch ihre Entsprechung in Buchstaben ersetzen .... ansonsten hat der Vergleicher mehr Interesse ...
0 x
rxvdbc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/10/05, 14:19




von rxvdbc » 20/10/05, 14:31

Meiner Meinung nach haben viele Leute (wie ich) die Datei direkt mit der Adresse der Site übertragen.
Aber diejenigen, die zuschauen, müssen nicht herunterladen ... sie haben bereits die Datei.
: Rolleyes:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 20/10/05, 14:37

Daher das Interesse einer Online-Version ... da es in diesem Fall schwierig sein kann, Ergebnisse zurückzugeben ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste