Klima und Erwärmung wissen alle 105 Minuten

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 08/07/08, 00:09

Ich habe gerade eine sehr gute Software für Aufnahmen gefunden: ZD Soft Screen Recorder, ich schaffe es, den Ton mit diesem aufzunehmen und es verwaltet große Videodateien ohne Probleme.
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 08/07/08, 00:57

Ich habe gerade 2 Tests mit Google Video durchgeführt.

Ich habe einen Auszug gesendet, dessen Größe bereits auf die von Google Video verwendete Größe angepasst wurde, und einen anderen mit der Originalgröße. Die beiden Dateien wurden in h264 mit hoher Geschwindigkeit aus einer unkomprimierten Aufnahme codiert.

Ergebnis: Es ist immer noch so schimmelig : Cheesy: während die beiden gesendeten Videos von super Qualität sind.

Die einzige Lösung besteht darin, einen Host zu finden, der hohe Auflösungen akzeptiert.

Was sind bei täglicher Bewegung die Kriterien, um Videos in HD senden zu können?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/07/08, 01:09

Ich habe hier schon geantwortet Matt: https://www.econologie.com/forums/climat-et- ... 42-30.html

Maloche, du liest auch nicht! Ich möchte keine großen Videodateien mehr auf dem Server hosten... also die einzige Option: einen HD-Host finden.

Nono: Ich weiß nicht, wie lange der ursprüngliche Link dauern wird ... daher muss das Video gespeichert werden. 80% der Links der Diskussionen, die älter als 2 Jahre sind, sind HS ...

Ansonsten finde ich, dass wir dort viel Form diskutieren ...

Was ist mit dem Grund dieser Konf? Meiner Meinung nach hätten viele SPIE-Leute nicht mögen sollen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/07/08, 12:33

Toff!

Diese Präsentation scheint mir von großer Bedeutung für das Verständnis der Aktionen der Website für Wirtschaft zu sein

Es MUSS von allen Beteiligten der Website gesehen werden, um die Probleme zu verstehen

Ich habe es gestern in DivX komprimiert und die 1h46 passt in 141 MB für eine sehr ehrenwerte Qualität einschließlich Folien. Besser geht es nicht ...

Der Link, den ich oben eingefügt habe, ist der Dokumentlink von der Jancovicci-Website. Eine Reservekopie wäre jedoch für die Wirtschaft wünschenswert.

Link: http://storage02.brainsonic.com/custome ... index.html
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/07/08, 12:38

Ich denke, Sie streiten bcp für nicht viel: Das Google-Video ist sehr verständlich und für diejenigen, die die Folien wollen, gibt es Matt .zip ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 28 / 04 / 11, 13: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/07/08, 12:51

Christophe schrieb:Also die einzige Option: Finden Sie einen HD-Host.

Ansonsten finde ich, dass wir dort viel Form diskutieren ...

Was ist mit dem Grund dieser Konf? Meiner Meinung nach hätten viele SPIE-Leute nicht mögen sollen : Mrgreen:


Ich mag Formen : Cheesy:

Alle HD-Hosts sind kostenpflichtig

Grundsätzlich sind sich die Mitarbeiter von SPIE, wie 98% der Manager, der Probleme nicht bewusst

Und lassen Sie mich Ihnen über Wachstum als Motor der Wirtschaft erzählen ...
In diesem Punkt sind sich alle Medien einig, BFM, Fernsehzeitungen, Finanzmagazine: Was für eine Häresie!

Ich wiederhole es jedem, der mich hören will: Auf planetarischer Ebene macht die Wirtschaft, wie sie praktiziert wird, keinen Sinn.

Sofern es sich nicht um ein Energiewunder handelt (Z-Prise, Kaltfusion oder was auch immer), sehe ich innerhalb von 10/20 Jahren keine globale Vereinbarung, die CO3-Emissionen weltweit um 2 zu senken ...

Dann wird passieren, was passieren wird, die Natur wird sich um uns kümmern.

Die "erneuerbaren" und nachhaltigen Energiequellen sind:
- Hydraulik
- Wind
- Flutwellen
- Solar

Das ist alles, was wir haben werden (außer einem unerwarteten technologischen Durchbruch), um unsere Entwicklung zu erweitern

Entwicklung ... nur das sagt viel über unsere "wirtschaftliche" Kultur aus, persönlich würde ich mehr über die Entwicklung der Lebensqualität sprechen, unser einzig gültiges Ziel mit Kultur und Bildung

Christophe schrieb:Rah bist du taub oder machst du absichtlich oder was?
141 MB sind zu viel und ich sagte MEHR GROSSE DATEI HOSTING AUF DEM SERVER !!


Ich bestehe darauf, es scheint mir wichtig zu sein;
Wie viele kennen diese Zahlen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/07/08, 12:56

Capt_Maloche schrieb:Alle HD-Hosts sind kostenpflichtig


Äh, hast du eine Liste? Es kann ausgehandelt werden, wenn es vernünftig ist ... aber wir sollten diese Konferenz dann nicht veranstalten ...

Für den Boden nichts zu Ihren Bemerkungen hinzuzufügen, aber Hat kk1 die Jungs im Publikum schlafend gefunden?

Ich bin sicher, viele Führungskräfte und Ingenieure müssen gedacht haben: "Aber was für ein Idiot dieser Typ, er bläst sie uns auf!" :böse:

Normal iSie wurden nie geschult (formatiert?), Anders zu denken als Gewinn / Wachstum / BIP ... Es wäre nicht zu ärgerlich, wenn die verwendeten Werkzeuge nicht falsch wären... BIP zuerst ... Janco erklärt es sehr gut in seinem Buch bitte voll

Capt_Maloche schrieb:Ich bestehe darauf, es scheint mir wichtig zu sein;
Wie viele kennen diese Zahlen?


Wolltest du mich angreifen lassen? Das Hosting einer 150-MB-Datei ist NICHT VERHANDELBAR. Verstehst du?

Die Zahlen sind im Google-Video sehr gut sichtbar und verständlich. Außerdem bevorzugen die Leute jetzt das Streamen, anstatt .avi herunterzuladen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/07/08, 14:45

Christophe schrieb: Wolltest du mich angreifen lassen? Das Hosting einer 150-MB-Datei ist NICHT VERHANDELBAR. Verstehst du?


Bist du sicher : Cheesy:

Du bist hart im Geschäft

Unsere Wahl des Gastgebers und eine Auswahl ihrer Angebote
Nuxit Host empfohlen. Eine vollständige Site mit wenigen Klicks dank automatischer Installation
Infomaniak Nur ein Paket im Katalog, aber ohne Limit.
1 Unterkunft Nur ein Paket im Katalog, aber sehr gut bestückt.
1 und 1 einer der größten Akteure auf dem Weltmarkt.
iFrance Pro Eine Hotline verfügbar und 10 Jahre Erfahrung, drei Packungen: Familie, Experte und Unternehmen.
Lycos ist seit den Anfängen ein reines Produkt des Internets.


AH, eine kostenlose in HD: http://www.nowhereelse.fr/?p=4635
Wenn es eine Sache gibt, die bei Video-Hosts wie Youtubes, Dailymotion und anderen problematisch ist, ist die Qualität der Videos, die einmal codiert wurden, eher schlecht. Glücklicherweise wird die französische Dailymotion endlich anbieten, HD-Videos in 720p zu codieren, was nach der Verarbeitung eine Auflösung von mindestens 1280 × 720 ermöglicht. (Über Tapahont)


und das auch:
Ich werde zuerst eine Liste der Video-Hosts mit ihren Einschränkungen erstellen:


YouTube (begrenzt auf 100 MB und 10 Minuten).
Dailymotion (begrenzt auf 150 MB und 20 Minuten).
Stage6 (das Video muss über Dr. DivX oder DivX Converter in DivX sein).
Google Video (ein Video mit mehr als 100 MB muss über einen speziellen Uploader gesendet werden)
Vpod.tv (keine Grenzen angegeben)
Kewego (begrenzt auf 150 MB)
SoapBox (begrenzt auf 100 MB)


Es gibt viele andere, um die obigen Videoqualitäten zu vergleichen:

http://www.lifegoggles.com/online_video_comparison.html
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 08/07/08, 15:17

Ich bin motionMaker, aber ich habe nur das Recht, Videos zu platzieren, deren Autor ich bin.

Ansonsten musst du Janco fragen, ich denke Christophe antwortet dir gut. Aber ich bin nicht sicher, ob er es mögen wird?
...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/07/08, 17:31

Nun, lass Matt entscheiden, dass er es ist, der das Video schließlich extrahiert hat ...

Sind Sie MotionMaker Nono? Wo ist es Wo ist es
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste