Wacky Idee gegen die CO2?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 27/02/07, 00:53

Alles gut, das Video, aber ich habe nicht verstanden, wie es funktionieren könnte
aktuell. Ich habe nichts verstanden. Wenn jemand es erklären könnte ... es sei denn
lass es falsch sein. Es wäre schade, denn das ist es wirklich
spannend.

Der Ofen gibt den Kohlenstoff an die Pflanzen zurück und speichert ihn
wird eine weitere Ursache für die Umweltverschmutzung sein, ganz zu schweigen von den Kosten
Energie, um dorthin zu gelangen.
.... damit eine zweite Verbrennung stattfinden kann

Dies ist in der Tat das, was man Nachverbrennung nennt. Es sorgt dafür
noch mehr Energie als der primäre Fokus. Aber das ist nicht der Fall
einfach zu meistern und dann muss man wissen, was man mit der Hitze macht.
Bei einem Holzofen geht es oft um alles oder nichts, und wenn man optimiert
Alles, nun ja... es ist wirklich heiß im Wohnzimmer. Es ist so
Bei schönem Wetter habe ich regelmäßig 25 bis 30°C im Wohnzimmer
richtig kalt. Und woran denke ich, wenn es auch mild ist. : Cheesy:
Wenn ich mit der Ankunft des Frühlings so zufrieden bin, dann nicht wegen der
Die Temperatur wird zwar angekündigt, es ist jedoch sinnvoll, dies nicht zu tun
nicht zwischen Holzofen und Fernseher kochen. 8)
Ich glaube, ich habe die Lösung vor 2 Wochen gefunden
Kauf eines gebrauchten Godin-Herds (Holz/Chabon).
Es heizt sich etwas weniger auf und aus der Küche ist es unerträglich.
Vom Wohnzimmer aus ist es schon angenehmer. : Cheesy:
Beim Vorbeigehen an einem Holzofen verbraucht es immer noch weniger
trinken .
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/02/07, 01:18

Hallo
Ihnen hat das Spielzeug gefallen, das sich in seinem Glas dreht, und wahrscheinlich werden Ihnen auch die Kerzen gefallen, die Strom abgeben.
Einige kennen vielleicht dieses Video
!

Wenn Sie noch andere haben, posten Sie sie!!!
Der mit dem Wirbel, der sich dreht, das ist eine Keule dieser Baugruppen, sie bauen kleine Boote, die mit dieser Antriebsart vorankommen, dort ist alles erklärt, dieses Prinzip ist schon sehr lange bekannt.
Dampf und Kondensation sowie Druck, der das Wasser drückt. Dies kann durch Unterteilen und Verlängern des Rohrs im Wasser verbessert werden
Als ich noch ganz klein war, baute mein Vater nach diesem Prinzip ein kleines Boot für mich

Für Kerzen mit 2 Zementnägeln aus gehärtetem Stahl, magnetisch
Das hatte ich noch nie gesehen, ein Leed, das durchgeht, aber ein Elektromotor hat trotzdem mehrere Milliampere. Das überrascht mich. Das bedarf bald einer Bestätigung...

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 27 / 02 / 07, 04: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 27/02/07, 01:31

Die beiden Videos, die du gepostet hast, sind wirklich interessant... Ich wusste es nicht. Das erste ist leicht erklärt. Aber beim zweiten bleibe ich ruhig!

Wenn Sie andere solcher Art haben, zögern Sie nicht! Lass los!!! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 27/02/07, 10:09

yaf ==>

Super Videos (ich hatte keine Zeit zum Anschauen).

Wer kann es physikalisch erklären (z. B. ein Ingenieur, der lange Zeit studiert hat, insbesondere Physik ... wie Christophe). : Idee: : Lol: ) ............

Das erste, glaube ich zu verstehen: Die Ausdehnung der in der Röhre enthaltenen Luft, aber warum hört sie nicht auf?

Beim zweiten sehe ich das Phänomen überhaupt nicht: Magnetnägel + durch die Dochte der Kerzen übertragene Wärme = Elektrizität !!!! Was ist das physikalische Prinzip dieses Phänomens?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 27/02/07, 10:51

jean63 schrieb:Beim zweiten sehe ich das Phänomen überhaupt nicht: Magnetnägel + durch die Dochte der Kerzen übertragene Wärme = Elektrizität !!!! Was ist das physikalische Prinzip dieses Phänomens?


Ich sehe noch weniger, wie es funktioniert, als bei der Glühbirne, es scheint, dass sie kurz vor der Flamme der 2. Kerze aufleuchtet : Schock:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 27/02/07, 12:31

Targol schrieb:
jean63 schrieb:Beim zweiten sehe ich das Phänomen überhaupt nicht: Magnetnägel + durch die Dochte der Kerzen übertragene Wärme = Elektrizität !!!! Was ist das physikalische Prinzip dieses Phänomens?


Ich sehe noch weniger, wie es funktioniert, als bei der Glühbirne, es scheint, dass sie kurz vor der Flamme der 2. Kerze aufleuchtet : Schock:


Meiner Meinung nach ist das ein großer Betrug. Da muss sich hinter den Zündkerzen eine versteckte Batterie befinden....

Wenn es nur solche „Erfindungen“ gibt, um den Planeten zu retten, sind wir in Schwierigkeiten!!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 27/02/07, 14:48

Überprüfen Sie es einfach, indem Sie die Erfahrung selbst wiederholen ... :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 27/02/07, 15:52

ThierrySan schrieb:Überprüfen Sie es einfach, indem Sie die Erfahrung selbst wiederholen ... :P


OK............es liegt an Ihnen....Ich würde gerne das erste machen, was mir plausibel und lustig erscheint, aber dann muss ich gehen und den Rücklauf zum Einlass des AGR-Ventils des Diesels meines Sohnes demontieren: Ich nehme die Kamera.....das wird nicht traurig sein!!! :böse: .
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 27/02/07, 17:07

Nun, das Video, alles zu deinen Kerzen!!!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Raub
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 24/02/07, 13:32
Ort: Auvergne




von Raub » 28/02/07, 02:55

Was die kleinen Videos betrifft, insbesondere die, die die Stromerzeugung ermöglichen, besteht die einfachste Lösung darin, alles im Block zu verweigern.
Also auf die forum Futura Sciences, wo ich dieses kleine Video entdeckte, drehte sich die Diskussion schnell um: „Elektroden in eine Kartoffel pflanzen“.
Es besteht immer das Risiko, dass wir es mit einem erfahrenen Zauberer zu tun haben.
Dieses Video zerreißt das erste.
http://images.metacafe.com/thumb/420324/2963127/4/catalog_item5/0/electricity_from_candles_real_or_fake_you_judge.jpg
Es gibt jedoch diejenigen, die es erlebt haben und feststellen, dass es funktioniert ...
Von Link zu Link (es gibt keinen Creeper im Internet) komme ich zu diesem anderen
http://www.metacafe.com/watch/426343/can_power_homemade_battery/
was einen praktischeren Charakter hat und im Extremfall verständlicher ist.
Aber wo es schwierig wird, ist hier:
http://www.metacafe.com/watch/448138/electricity_from_plants/
Ist es ein Wunderobjekt angesichts dieser Manipulation oder ein Thema von wissenschaftlichem Interesse?

Was den geschwungenen Schornstein betrifft, so habe ich zwar auch diese Schornsteinrahmen gesehen, die die Wärmeaustauschfläche zwischen Schornstein und dem zu beheizenden Raum vergrößerten. Andererseits sah ich auch diese 90°-Ellbogen, die es schafften, so stark zu erröten, dass das Feuer genährt wurde.
Damit die Dämpfe gut abgeführt werden können, muss der Kanal, wie ich hier und dort erfahren habe, ein Minimum an Rauheit aufweisen und es darf kein Druckabfall auftreten (Krümmer, Reduzierung, Stopfen).
Offensichtlich führt die Hitze dazu, dass der Rauch aufsteigt, aber ein Rauchabzug kanalisiert, wie der Name schon sagt, den Rauch und ermöglicht es ihm, dorthin zu gelangen, wo Sie ihn haben möchten ...
Die meisten Unfälle aufgrund einer Kohlenmonoxidvergiftung sind vor allem auf eine zu starke Abdichtung des beheizten Raums zurückzuführen: Der Sauerstoff kann nicht ausreichend eindringen, damit die Bewohner atmen können. Dies geht natürlich mit einer defekten Heizung einher.
Hallo, ich verlasse dich für heute Nacht.
0 x
Bagnoles brennen in den Vororten, ist es doch nur der Selbstzerstörung:

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste