Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor




von Humus » 25/06/21, 08:23

ABC2019 schrieb:
Nun, wenn es offensichtlich ist, warum gibst du es dann nicht, anstatt zu sagen, dass es offensichtlich ist?
Ich weiß nicht, denk drüber nach!
ABC2019 schrieb:wenn es "für jeden vernünftigen Verstand" offensichtlich ist, wie viele Politiker (die a priori Wähler haben wollen) bieten es tatsächlich an?
Habe schon gesagt warum. Integriere bitte die Antworten anderer.
ABC2019 schrieb:und welche Art der Heizung sollte verwendet werden, wenn die Antwort offensichtlich ist?

Lassen Sie uns zugeben, da die Frage neu ist.
: Arrow: Bioklimatischer Lebensraum (passiv), Solarthermie + bei Bedarf Ergänzung: Holz, Biogas, elektrische PV oder Windkraft.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor




von ABC2019 » 25/06/21, 08:34

Humus schrieb:
ABC2019 schrieb:
Nun, wenn es offensichtlich ist, warum gibst du es dann nicht, anstatt zu sagen, dass es offensichtlich ist?
Ich weiß nicht, denk drüber nach!

genau, denke ich, und ich kann keine vernünftige Antwort finden außer der Erklärung, dass du die Antwort nicht hast und sie nicht erkennen willst
ABC2019 schrieb:wenn es "für jeden vernünftigen Verstand" offensichtlich ist, wie viele Politiker (die a priori Wähler haben wollen) bieten es tatsächlich an?
Habe schon gesagt warum. Integriere bitte die Antworten anderer.

Ihr „gesunder Menschenverstand“ wird also von ungefähr welchem ​​Anteil der Bevölkerung geteilt?

ABC2019 schrieb:und welche Art der Heizung sollte verwendet werden, wenn die Antwort offensichtlich ist?

Lassen Sie uns zugeben, da die Frage neu ist.
: Arrow: Bioklimatischer Lebensraum (passiv), Solarthermie + bei Bedarf Ergänzung: Holz, Biogas, elektrische PV oder Windkraft.

Und halten Sie es für realistisch, das in der Stadt zu tun?

und heizen "mit elektrischer PV oder Wind", es geht im Winter abends bei Windstille?

Ist das deine Heizmethode? kannst du uns ein foto deiner installationen schicken?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor




von Humus » 25/06/21, 09:01

ABC2019 schrieb:genau, denke ich, und ich kann keine vernünftige Antwort finden außer der Erklärung, dass du die Antwort nicht hast und sie nicht erkennen willst

Versteht nicht einmal die Bedeutung seiner Fragen : Arrow: Kind oder Idiot.

ABC2019 schrieb:Ihr „gesunder Menschenverstand“ wird also von ungefähr welchem ​​Anteil der Bevölkerung geteilt?

Keine ahnung

ABC2019 schrieb:Und halten Sie es für realistisch, das in der Stadt zu tun?

und heizen "mit elektrischer PV oder Wind", es geht im Winter abends bei Windstille?

Immer der gleiche Ansatz der primären Kritik derer, die davon absolut nichts wissen.
Thermische Trägheit, Wärmespeicher klingeln?
Alle von mir aufgeführten Heizzusätze schließen sich nicht gegenseitig aus.
Ja, all dies ist in der Stadt möglich, aber wir starten von weit weg angesichts des schlecht orientierten und nicht isolierten Lebensraums.

Es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu handeln, da Sie dummerweise negativ, reaktionär negativ sind.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor




von ABC2019 » 25/06/21, 09:07

Humus schrieb:
ABC2019 schrieb:genau, denke ich, und ich kann keine vernünftige Antwort finden außer der Erklärung, dass du die Antwort nicht hast und sie nicht erkennen willst

Versteht nicht einmal die Bedeutung seiner Fragen : Arrow: Kind oder Idiot.

siehe meine Signatur....

ABC2019 schrieb:Ihr „gesunder Menschenverstand“ wird also von ungefähr welchem ​​Anteil der Bevölkerung geteilt?

Keine ahnung


nicht einmal eine Größenordnung?

Sie sind sich jedoch bewusst, dass "freiwilliger Degrowth" global funktionieren kann, wenn er von einer großen Mehrheit der Weltbevölkerung geteilt werden muss, sonst werden diejenigen, die nichts zu schlagen haben, einfach die Vorteile nutzen, um den Reichtum zu monopolisieren, den andere wollen verlasse sie? stimmst du dem zu oder nicht?

ABC2019 schrieb:Und halten Sie es für realistisch, das in der Stadt zu tun?

und heizen "mit elektrischer PV oder Wind", es geht im Winter abends bei Windstille?

Immer der gleiche Ansatz der primären Kritik derer, die davon absolut nichts wissen.
Thermische Trägheit, Wärmespeicher klingeln?
Alle von mir aufgeführten Heizzusätze schließen sich nicht gegenseitig aus.
Ja, all dies ist in der Stadt möglich, aber wir starten von weit weg angesichts des schlecht orientierten und nicht isolierten Lebensraums.

Es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu handeln, da Sie dummerweise negativ, reaktionär negativ sind.

schade, dass Sie das in diesem Tonfall auffassen, wir haben ausnahmsweise mal angefangen, konkret zu diskutieren.

Wenn es so einfach ist, haben Sie es für Ihr eigenes Zuhause gemacht? Wir warten noch darauf, dass Sie uns Ihre Lösung beschreiben. Meins sagte ich, CAP und Schornstein, aber ich bin mir bewusst, dass es ohne Atomkraft und ohne Fossilien im Ausmaß Frankreichs nicht funktionieren würde, ich sage nicht, dass es die Wunderlösung ist. Also los, es liegt an Ihnen zu sagen, was Sie gewählt haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor




von Humus » 25/06/21, 09:22

Ihre Unterschrift berücksichtigt nicht den Fall, dass Sie von jemandem ganz normal für einen Idioten gehalten werden.
Je mehr Sie in Ihrem Delirium verfolgt werden, desto mehr Recht haben Sie. Sie sind nicht bereit, sich davon zu lösen! : Lol:
Ich möchte Ihr Delirium nicht aufrechterhalten, daher ist es für mich absolut keine Schande, alle Diskussionen einzustellen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor




von ABC2019 » 25/06/21, 09:25

Humus schrieb:Ihre Unterschrift berücksichtigt nicht den Fall, dass Sie von jemandem ganz normal für einen Idioten gehalten werden.
Je mehr Sie in Ihrem Delirium verfolgt werden, desto mehr Recht haben Sie. Sie sind nicht bereit, sich davon zu lösen! : Lol:
Ich möchte Ihr Delirium nicht aufrechterhalten, daher ist es für mich absolut keine Schande, alle Diskussionen einzustellen.

es schließt diesen Fall nicht aus, es soll nur daran erinnern, dass die Antworten dieses Stils (um den anderen als Idiot zu bezeichnen) kein argumentatives Gewicht haben.

Beginnen Sie damit, den Inhalt zu beantworten, und dann würde ich anfangen zu denken, dass Sie kein "Normaler" sind (ich weiß nicht, was das bedeutet), sondern interessant.

Warum hast du immer noch nicht gesagt, wie du dich aufgewärmt hast? weil es Gas oder Öl ist, denke ich?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor




von Humus » 25/06/21, 09:58

ABC2019 schrieb:es schließt diesen Fall nicht aus, es soll nur daran erinnern, dass die Antworten dieses Stils (um den anderen als Idiot zu bezeichnen) kein argumentatives Gewicht haben.

Ganz einfach, Sie schließen Argumente aus Ihrem Blickfeld aus.
Ganz allein eine gute Gehirnmühle, ich habe Besseres zu tun.

Als Beweis dafür, dass Sie jede Antwort ausschließen, die nicht in Ihre Richtung geht, habe ich Ihnen bereits zu meiner Heizmethode geantwortet.
Dies ist ein Sonderfall unter X Millionen Heizgeräten und trägt nicht zur allgemeinen Diskussion darüber bei, was im Rahmen eines nationalen oder supranationalen Leitungsprojekts zu tun ist.
Also immer noch keine bessere, gute Gehirnmühle ganz allein, ich habe Besseres zu tun.

Anstatt andere mit Ihren persönlichen Problemen zu belästigen, übernehmen Sie Verantwortung und beraten Sie sich.
https://philosciences.com/504
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor




von ABC2019 » 25/06/21, 10:50

Humus schrieb:
ABC2019 schrieb:es schließt diesen Fall nicht aus, es soll nur daran erinnern, dass die Antworten dieses Stils (um den anderen als Idiot zu bezeichnen) kein argumentatives Gewicht haben.

Ganz einfach, Sie schließen Argumente aus Ihrem Blickfeld aus.

Ich schließe überhaupt nichts aus, ich stelle Ihnen Fragen, um mehr zu erfahren, und Sie sind es, die scrollen.

Als Beweis dafür, dass Sie jede Antwort ausschließen, die nicht in Ihre Richtung geht, habe ich Ihnen bereits zu meiner Heizmethode geantwortet.

Entschuldigung, ich erinnere mich nicht, dass Sie mir geantwortet haben, indem Sie mir erzählt haben, wie Sie sich erwärmt haben.
Dies ist ein Sonderfall unter X Millionen Heizgeräten und trägt nicht zur allgemeinen Diskussion darüber bei, was im Rahmen eines nationalen oder supranationalen Leitungsprojekts zu tun ist.

Ich sehe nicht, wie dies ein nationales oder supranationales Projekt erfordert, ich habe nicht die Meinung der Europäischen Kommission eingeholt, bevor ich meins installiert habe!

Ich habe Ihnen die Frage gestellt, weil Sie einen sehr aggressiven Ton annahmen, zu dem Sie niemand gezwungen hat (vergleichen Sie mit Rajqawees Botschaften, um den Unterschied zu erkennen), also frage ich Sie, wie Sie das Problem Ihrer Heizung behandeln, bevor Sie andere angreifen.

Im Moment scheinst du in deiner aggressiven Haltung festzustecken, ohne auf die Begründetheit zu reagieren.

Das beweist schon für mich, dass es Konsistenzprobleme bei dem gibt, was man verteidigt, sonst würde man es einfach erklären, ohne diese aggressive Seite zu brauchen. Jede weitere aggressive Reaktion würde dies natürlich nur bestätigen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor




von Humus » 25/06/21, 12:36

ABC2019 schrieb:
Humus schrieb:
ABC2019 schrieb:es schließt diesen Fall nicht aus, es soll nur daran erinnern, dass die Antworten dieses Stils (um den anderen als Idiot zu bezeichnen) kein argumentatives Gewicht haben.

Ganz einfach, Sie schließen Argumente aus Ihrem Blickfeld aus.

Ich schließe überhaupt nichts aus, ich stelle Ihnen Fragen, um mehr zu erfahren, und Sie sind es, die scrollen.

Als Beweis dafür, dass Sie jede Antwort ausschließen, die nicht in Ihre Richtung geht, habe ich Ihnen bereits zu meiner Heizmethode geantwortet.

Entschuldigung, ich erinnere mich nicht, dass Sie mir geantwortet haben, indem Sie mir erzählt haben, wie Sie sich erwärmt haben.
Dies ist ein Sonderfall unter X Millionen Heizgeräten und trägt nicht zur allgemeinen Diskussion darüber bei, was im Rahmen eines nationalen oder supranationalen Leitungsprojekts zu tun ist.

Ich sehe nicht, wie dies ein nationales oder supranationales Projekt erfordert, ich habe nicht die Meinung der Europäischen Kommission eingeholt, bevor ich meins installiert habe!

Ich habe Ihnen die Frage gestellt, weil Sie einen sehr aggressiven Ton annahmen, zu dem Sie niemand gezwungen hat (vergleichen Sie mit Rajqawees Botschaften, um den Unterschied zu erkennen), also frage ich Sie, wie Sie das Problem Ihrer Heizung behandeln, bevor Sie andere angreifen.

Im Moment scheinst du in deiner aggressiven Haltung festzustecken, ohne auf die Begründetheit zu reagieren.

Das beweist schon für mich, dass es Konsistenzprobleme bei dem gibt, was man verteidigt, sonst würde man es einfach erklären, ohne diese aggressive Seite zu brauchen. Jede weitere aggressive Reaktion würde dies natürlich nur bestätigen.

Tatsächlich verstehst du nichts, egal, es liegt an dir, nicht Punkt für Punkt mit einem Nicht-Verständnis zu klären, noch dumme oder irrelevante Fragen zu beantworten.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Hinter einem fair erscheinenden Kampf bereiten das IPCC und seine Geldgeber einen Albtraum für uns vor




von ABC2019 » 25/06/21, 13:20

Humus schrieb:Tatsächlich verstehst du nichts, egal, es liegt an dir, nicht Punkt für Punkt mit einem Nicht-Verständnis zu klären, noch dumme oder irrelevante Fragen zu beantworten.

gut, Sie fallen in die Kategorie "owiiii .... immer noch" : Mrgreen:

: Arrowd: : Arrowd:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste