Golfstrom und Kältewelle in Europa: Maßnahmen und Studien!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 29/12/10, 16:20

Obamot schrieb:Ich mag den Thread, in dem wir von einem Extrem zum anderen auf einem sinnvollen Zeitskala zugrunde gelegt, ohne jede Grundlage gehen : Mrgreen: Aber wärmende oder kühlende Sache: der Ölpreis wird nicht aufhören zu wachsen (Peak Oil oder nicht) und erneuerbare Energien werden noch wettbewerbsfähiger werden.

All dies ist völlig die Schuld von BP, die Band von saligots! Es ist ihnen, dass ich bin mir sicher! :P :P :P :P :P

Nein, wir nicht von einem Thema zum anderen übergehen, sprechen wir über die gleiche Sache, weil BP tatsächlich einen tödlichen Schlag auf den Golfstrom bereits gegeben hat, von der globalen Erwärmung (oder Reduzierung des 30%) leiden.
(Dann zu sagen, dass in diesem Winter eine direkte Folge ist, ist es ein wenig schneller geht aber gar nicht dumm)

Der Beweis:
Die Fahrt ist gut an Spezialisten bekannt. Die warme Oberflächenströmung in den Golf von Mexiko zwischen Kuba und der Halbinsel Yucatan, bildet es eine Schleife, bevor sie durch die Straße von Florida zum Atlantik zurückkehren (siehe Infografik). Dies ist der Loop Current, ein Vorläufer des Golfstroms, der 5 km / h fortschreiten kann.

Jetzt diese Schleife Strom leckt ein Ende der Ölpest durch die Explosion der Bohrinsel Deepwater Horizon, die 22 April in einigen 80 km vor der Küste von Louisiana. Am vergangenen Sonntag, verlängert nach dem erfolgreichen Debüt des Pumpens von Rohöl aus BP, Verschmutzung über 320 km Radius um die defekten Brunnen.

Die Erweiterung des Rohöls auf den Loop Current wird durch Satellitenbilder gesammelt von der Europäischen Weltraumagentur ESA bestätigt. Diese werden von einem Team von Brest Ifremer und Boost-Technologien analysiert, ein Unternehmen in der Meeresbeobachtung spezialisiert.

tief

Der Forschungsingenieur bei Boost Technologies, Fabrice Collard, verfolgt das Phänomen. "Der Großteil des Wassers ist um das Leck herum angeordnet. Aber eine Kette von Kohlenwasserstoffen 3 Meilen weit über hundert Kilometer weiter zu strecken und wird von der Loop-Strom gesaugt. Das dort gefangene Öl fließt in die Straße von Florida, als ob es von einem Fluss getragen würde ", sagt er.

Diese Analyse deckt die Oberfläche des Ölteppichs. Die Satelliten sind nicht in der Lage zu durchdringen. Aber die Loop Current macht sich mehrere hundert Meter Tiefe fühlte, ist es wahrscheinlich, dass das Öl stagniert in der Wassersäule wird auch ausgeführt. Seine Reise führt ihn nahe den Florida Keys, an der Spitze von Florida und in der Straße, wo es die Bahamas vor Fußleisten nach Norden Ostküste der Vereinigten Staaten und drehen nach Westen durchqueren, Grönland und Europa. "Der Golfstrom ist wie ein mächtiger Fluss nach North Carolina. Es windet sich dann und nicht so kanalisiert wird ", sagt Fabrice Collard.


Ein schwerwiegender aber eine Simulation Simulation, ich betone:
Ein italienischer Physiker Dr. Gianluigi Zangari, der renommierten Forschungsabteilung des Nationalen Instituts für Kernphysik National Laboratories von Frascati (LNF) des Nationalen Instituts für Kernphysik (INFN) in Italien, kam mit einige überraschende wissenschaftliche Ergebnisse. Dr. Zangari ist spezialisiert auf Forschung und Analyse auf das globale Klima. Er fand, dass die riesige Menge an Öl in den Golf von Mexiko, der BP-Katastrophe, einen Bruch des "Loop" Strom im Golf verursacht. Und wieder hat dies zu einer drastischen Abschwächung der Geschwindigkeit des Golfstroms und Nordatlantikstrom und niedrigeren Wassertemperaturen im Nordatlantik 10C geführt.

Dies ist ein Physik-Experiment auf Universitätsebene, bei dem ein Kaltwassertank verwendet wird und ein Strahl farbigen Wassers injiziert wird. Sie können die Grenzen der Schichten des Heißwasserstrahls sehen. Wenn Sie Öl in den Tank geben, bricht es die Schichten des heißen Wasserstrahls auf und zerstört effektiv die Geschwindigkeit des Stroms. Dies geschieht im Golf von Mexiko und im Atlantischen Ozean. Der gesamte „hot Fluss“ von dem Karibik bis zu den Küsten Westeuropas erstreckt stirbt wegen Corexit, dass die Obama-Administration BP zu verstecken verwenden durfte das Ausmaß der BP-Deepwater-Horizon-Ölkatastrophe. Die etwa zwei Millionen Liter Corexit sowie mehr Millionen Gallonen anderer Dispergiermittel, dazu geführt, dass die meisten von den zweihundert Millionen Gallonen Rohöl, die seit Monaten aus dem Kopf von BP Brunnen sprudeln und andere nahegelegene Orte, besonders um auf den Grund des Ozeans zu sinken. Dies trug dazu bei, einen Großteil des Öls zu verbergen, in der Hoffnung, dass BP die Bußgelder für die Ölkatastrophe ernsthaft reduzieren könnte. Allerdings gibt es derzeit keine effektive Möglichkeit, den Golf von Mexiko, der etwa zur Hälfte mit Erdöl bedeckt ist, zu "säubern". Darüber hinaus hat das Öl entlang der Ostküste von Amerika und in den Nordatlantik strömt, und es gibt keinen Weg, um effektiv das Öl aus dem „Meeresboden“ zu reinigen.

Diese enorme Menge an Rohöl einen großen Bereich abdecken betroffen auch ernsthaft die aktuellen Systeme der Loop Current, den Golfstrom und den Nordatlantik, die Grenzen der Schichten des Heißwasserstrahl zu brechen.


Also ich stimme mit Ihnen Obamot, sie Bastarde sind, Müll, weil sie entschied sich für die Medien und rechtlichen Auswirkungen der Katastrophe zu minimieren, das Leben von Millionen von Menschen zu riskieren!
In der Tat sein faschistische und völkermord besser geeignet.
:böse:
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/12/10, 16:48

Quellenangaben 2 bitte?

Dies ist die gleiche wie die Zangari im Intro zum Thema Nachricht zitiert: https://www.econologie.com/forums/gulf-strea ... 10281.html

Ernsthaft glaube ich, BP nicht wirklich bewusst war ... ich wage zu sagen ... sie andere Dinge hatte etwa zu der Zeit zu denken, ... in jedem Fall wurde der Schaden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/12/10, 16:52

wi, wi + 1, und es war Ironie in meinen Worten, aber im Grunde jeder hier ist sehr gegen sie auferstanden! Die Art, wie sie es rein aus wirtschaftlicher Sicht behandelt zu gelangen schließlich auf immer noch die Zementieren, okay diese faschistische ist, vor allem, wenn sie von Anfang an getan hatte, könnte es haben Auswirkungen wahrscheinlich geteilt durch 1000 ...

Wie% Wirkung zu behaupten würde, die tatsächlich stattgefunden haben, bin ich nicht da, einfach weil ich weiß absolut nichts persönlich außer dem Volumenverhältnis von Wasser zur Verfügung im Vergleich zum Atlantik die diese Katastrophe machte eine Fliege Larve Haustier ... das Problem ist nicht mit anderen Teilen der Verhältnismäßigkeit Verhältnis, vor allem aber beschämend im Prinzip I-may-care Haltung, die herrschte, und das macht diese Art von völlig inakzeptabel Verschmutzung und berüchtigt!
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 29/12/10, 17:50

Christophe schrieb:Quellenangaben 2 bitte?

Dies ist die gleiche wie die Zangari im Intro zum Thema Nachricht zitiert: https://www.econologie.com/forums/gulf-strea ... 10281.html

Ernsthaft glaube ich, BP nicht wirklich bewusst war ... ich wage zu sagen ... sie andere Dinge hatte etwa zu der Zeit zu denken, ... in jedem Fall wurde der Schaden.

Natürlich ist die erste:
http://www.sudouest.fr/2010/06/13/maree-noire-le-grand-voyage-marin-du-goudron-louisianais-115711-4585.php
Die zweite:
http://christroi.over-blog.com/article-maree-noire-et-affaiblissement-du-gulf-stream-vers-une-nouvelle-ere-glaciere-en-europe-de-l-ouest-57735974.html
Dies ist die gleiche Zangari.
BP hatte eine Verantwortung, die unmittelbare Umgebung der Bohrung und dass möglicherweise durch einen Vorfall betroffen zu studieren.
Das ist das am wenigsten der Dinge. Andernfalls öffnet es die Tür zu Dilettantismus.
Dann hatten sie nur 2 Dinge zu denken: das Leck einzudämmen und ansonsten enthalten die glatt, so dass sie zerstreuen sich nicht. Mit vielen dilettantisch und krank wird, wurde das Leck endlich angeschlossen. Für Nachteile hat die Bahn absichtlich verteilt worden ist, ist es ein schwerer Fehler, sehr ernst.
Andere Überlegungen sind Gesicht vergeblich die Konsequenzen.
Glauben Sie, wir würden mir erlauben, eine Betriebsgenehmigung eines Nuklearstandorts zu bekommen, nur weil ich mich bezahlen kann?
Sie waren sich dessen natürlich bewusst, wir geben Amateuren keine Offshore-Ölausbeutung.
Ein Mist ja, aber das ist etwas anderes ...
Sie haben auch die Pflicht, alle Arten von Know-how zu tun, nach Vorgaben der Lizenz festgelegt. Ozeanographische Studien sind im Preis inbegriffen. Sie können nicht sagen, dass sie nichts wusste ... Es sei denn sie sind Lügner, und das ist der Fall.

PS: sorry Obamot aber ich habe noch ein wenig Probleme mit Zynismus. :?
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/12/10, 18:16

Bah! Es ist okay.

Und Klarstellung: Dies ist Schuld BP, wenn sie gezwungen waren, ihre gut zu zementieren. Ich hatte ein wenig bei der Schätzung geeigneten Draht getan, und ich sagte, dass es nicht den Druck gesehen halten würde ... und alles war furzen. Und wie erwartet, es furzten!

Unterm Strich haben sie nicht bekommen ihre gut gelungen (aber es zeigte, dass nur Gewinne entfielen ...) sind verantwortlich für die schlimmste Ölpest aller Zeiten .... und sie hatten noch Zement!

Ich sagte, wir Anker mit Kabeln mit nach insuflation Zementtaschen im Boden machen musste, und es wäre es gehalten haben! Er brauchte nur Zement Ebbe zu versiegeln, wie sie es am Ende tat. Es war die Premiere der Dinge nach amha Anker zu tun.
So konnten sie ihre Kappe fixieren basierend auf dem Anker und nicht auf die Stärke beruhenden Verhaltens bereits eine EVIL mit der Explosion von PLTATEFORME LERNEN! Fatal error!
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 11/11/11, 20:33

Kältere Winter, weil es wärmer ist, laut einer Studie,

Marlowe HOOD (AFP) - 21 Dezember 2010

PARIS - Die Tatsache, mag seltsam erscheinen, und doch, nach Ansicht der Wissenschaftler, die harten in Europa folgenden Winter seit zehn Jahren miteinander verbunden sind, zu einem großen Teil auf die globale Erwärmung.

Auf den ersten Blick, die eisige Kälte, die Europa befiel scheint kaum kompatibel mit der durchschnittlichen Temperaturanstieg bis zum Ende des Jahrhunderts zu erwarten und zu 5 6 Grad erreichen konnte.

Die Klimaskeptiker, die den Beweis sehen, dass der Klimawandel nicht existiert, beantworten einige Wissenschaftler diese Kälteeinbrüchen eine vorübergehende Abkühlung der globalen Erwärmung sind.

Aber eine neue Studie geht noch weiter und zeigt, dass der Anstieg des Thermometers ist genau der Ursprung dieser verschneiten besonders kalten Wintern.

Der Täter würde das Schmelzen des arktischen Eiskappe sein. Erwärmen zwei- bis dreimal höher als der Durchschnitt, in Folge dessen Reduktion 20 30% in den letzten Jahren. Es könnte sogar vollständig in den Sommermonaten bis Ende des Jahrhunderts verschwinden.

Die Strahlen der Sonne, die nicht mehr durch das Eis abgestoßen, erwärmen, ein wenig mehr über dort den Globus.

Eine eisfreie Meer, und es ist das ganze System der Druck gestürzt wird.

"Stellen wir den Ozean auf null Grad", sagte Stefan Rahmstorf, Klimaspezialist am renommierten Potsdam-Institut (Deutschland) für Forschung zu Klimafolgen, am Dienstag gegenüber AFP.

„Es ist daher im Winter viel wärmer als die Umgebungsluft in dieser Polarzone. Sie haben dann einen starken warmen Fluss in Richtung Atmosphäre, den Sie nicht haben, wenn alles mit Eis bedeckt ist. große Veränderung “, fügt er hinzu.

Das Ergebnis, laut einer Studie, veröffentlicht in diesem Monat durch das Journal of Geophysical Research, ist ein System von hohem Druck, die die polare Luft in die entgegengesetzte Richtung im Uhrzeigersinn schiebt, in Europa.

"Diese Anomalien könnten die Wahrscheinlichkeit extremer Winter in Europa und Nordasien verdreifachen", erklärt der Physiker Vladimir Petoukhov, der die Studie leitete.

Andere Erklärungen für diese atypischen Winter, wie ein Rückgang der Sonnenaktivität oder Veränderungen im Golfstrom, "übertreiben die Auswirkungen tendenziell", fügt Petoukhov hinzu.

Er stellte ferner fest, dass während der kalten Winter 2005-2006, wenn die Temperaturen 10 ° unter normalen in Sibirien waren, hatten keine Anomalien im Nordatlantische Oszillation, einige erweiterte meteorologisches Phänomen gefunden worden, als eine mögliche Erklärung für die harten Wintern.

Die Forscher betonen, dass diese besonders kalten Wintern in Europa nicht den allgemeinen Trend in der ganzen Welt zu sehen ist, wo hingegen 2010 sollte jemals aufgezeichnet eines der drei heißesten Jahre.

"Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich 30 cm Schnee und das Thermometer zeigt -14 ° an", sagt Herr Rahmstorf, der aus Potsdam telefonierte.

"Gleichzeitig sind wir in Grönland im Dezember über Null."


Quelle: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hTeSkdVZrvQH-zlyiqpoT9MVUHgQ
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/11/11, 22:11

die eisige Kälte, die ereilte

sehr relativ ist und umstritten wie die alte Rückruf viel schlimmer in 1956, (Seine wie das Eis mit riesigen Schneewehen ich nie gesehen) und uktra alten in ihren Gräbern, schrecklichen Winter mit Hunger Ende 1600 mit der Themse gründlich eingefroren und auch die Seine !!!

Und viele andere weit entfernte Winter !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 11/11/11, 22:59

Ich habe nicht den Eindruck, dass in diesem Herbst war kalt ...

Und der Winter ist noch nicht angekommen.

Gut für die Heizung! 8)
0 x
Bild
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 13/11/11, 10:39

Ja, Sie haben Recht dedeleco sind natürlich schon, Klima schwankt und manchmal Gipfel erreichen. Aber diese Schwingung bleibt prädiktiven (wie unser Verständnis des Klimas). Aktuelle Beobachtungen nicht mit dem, was wir von dem Klima wissen.
Nachdem ein milder Herbst gesehen, bedeutet nicht, dass der Winter mild sein wird. Das Problem ist nicht in dem Ausmaß und die Unterschiede zwischen den verschiedenen saisonalen Klimazonen. Zum Beispiel haben wir 3 aufeinanderfolgenden Winter bekannt, die als kalt, da 2008 beschrieben werden kann. Es ist schon ein ganz außergewöhnliches Szenario für konventionelle Modelle zu fragen. Eine ähnliche 4ème Winter (kalt und trocken) ist unwahrscheinlich, nach den Modellen. In diesem Winter wird für zukünftige Prognosen von entscheidender Bedeutung sein.
Auch hier lassen sich unser Verständnis des Erdklimas Systemkomplex nicht uns für einen heißen oder kühlen Sommer zu kümmern oder sich freuen, oder sogar einem weichen oder harten Winter. Was ist beunruhigend zu sehen, dass wir weg von Modellen keine regelmäßige und außergewöhnliche Art und Weise bekannt (wie dedeleco Betonung), aber signifikante und wiederkehrend.
Wir schon nicht verstehen, alle natürlichen Klimasystem, das manchmal überraschend zeigt, aber es ist sicher, dass wir auf diesen Einfluss hinzufügen können wir nur schätzen, dass es schwerwiegende Folgen haben wird. Zu sagen, dass diese Prognosen sind hier Annahmen.
Die Niederschläge im Frühjahr und der Herbst brach in diesem Jahr Rekorde. Einige sagen, dass die Niederschläge im Winter in den Sommer vergleichbar sein wird (immer nach herkömmlichen Modellen), aber viel von dem Wasser, das vom Atlantik kommt, wird durch den Golfstrom führen. Dieser Befund ist besorgniserregend bereits.
Ich weiß nicht, ob wir so besser für die Heizung als Fall ohne Wind sagen kann und kein regen ist vielleicht eine Ansammlung / Speicherung von Wasser irgendwo in der Schaltung, die das System destabilisieren könnte und verursachen einen Ausgleich Klima stark und plötzlich so heftig. Dies steht im Vergleich zu der physikalischen Potential eines elastischen oder ein Kondensator ist, desto größer ist die Potentialdifferenz zwischen Minimal- groß ist und die maximale, mehr Gleichgewicht auf den Mittelwert ist heftig.
Die Aussage, sagte er nicht Ruhe vor dem Sturm?
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/11/11, 11:28

Remundo schrieb:Ich habe nicht den Eindruck, dass in diesem Herbst war kalt ...

Und der Winter ist noch nicht angekommen.

Gut für die Heizung! 8)


a) Es ist eine neue ... Dezember 2010 ...

b) Ja, der Herbst ist zumindest im Norden eher (sehr) mild: wahrscheinlich wie der Frühling weit über die "Normalen" der Saison hinaus (im Frühjahr, März, April, Mai, hatten wir +3 bis 4 ° VS).

Gestern 20 November machte er mehr als 10 ° C in den Ardennen heute ... helle Sonne und wahrscheinlich auch das gleiche. Es ist gut, die Moral!
: Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste