Greta steht den Abgeordneten gegenüber

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Greta vor den Abgeordneten




von Janic » 16/08/21, 10:11

isyment
man sollte auf die wissenschaftler hören, aber du hörst nicht zu Mögen diejenigen, die dein Ego befriedigen, während du ständig deinen falschen und zwanghaften Standpunkt in allen Fächern einhämmerst.
Bitte geben Sie an, dass es andere Wissenschaftler gibt und Sie daher diejenigen wählen, die Ihr eigenes Ego befriedigen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Greta vor den Abgeordneten




von izentrop » 16/08/21, 11:16

Janic schrieb:isyment
izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:Sie sucht nach einem Weg für ein Comeback, der Covid hat ihre Starlet-Karriere erschüttert. Das Sternensystem ist hart ... :(
Selbstbezogenheit par "Exzellenz", obwohl es in diesem Fall keine Qualität ist.
Sie selbst sagt, dass sie überrascht ist, zugehört zu werden. Wie sie auch immer sagte: Man muss den Wissenschaftlern zuhören, aber man hört nur denen zu, die sein Ego befriedigen, während man ständig seinen falschen und zwanghaften Standpunkt in allen Themen einhämmert.

Wir können dir keinen Vorwurf machen, es ist die Seele von forum :Stirnrunzeln:
Bitte geben Sie an, dass es andere Wissenschaftler gibt und Sie daher diejenigen wählen, die Ihr eigenes Ego befriedigen!
Ich hätte präzisieren sollen, dass "diese" all diejenigen einschließt, die eine Meinung haben, aber nicht alle Experten oder Wissenschaftler sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14961
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Greta vor den Abgeordneten




von GuyGadeboisTheBack » 16/08/21, 13:32

Grundsätzlich haben Sie wie immer nichts zu dem Thema zu sagen. 8)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Greta vor den Abgeordneten




von Janic » 16/08/21, 13:52

einfache Lüge
Ich hätte präzisieren sollen, dass "diese" all diejenigen einschließt, die eine Meinung haben, aber nicht alle Experten oder Wissenschaftler sind.
also fang bei dir an! Da sind wir uns einig!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Greta vor den Abgeordneten




von Christophe » 27/09/21, 10:26

Die ökologische Heuchelei ist schön: Greta in, a priori, Mercedes X-Klasse ... das Ding mit 3 Tonnen und 200 PS (mindestens) ...

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14961
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Greta vor den Abgeordneten




von GuyGadeboisTheBack » 27/09/21, 12:24

Es kann wahr sein, es kann falsch sein ... Jedenfalls sehen wir es nicht und es muss offiziell unterstützt werden und wählt daher seine Fortbewegungsmittel nicht. Ein weiteres Gerücht, bis auf Weiteres nicht mehr. 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Greta vor den Abgeordneten




von Christophe » 27/09/21, 12:34

Ich mochte Lesggy mich ... bis er stolz #jesvaccinated in meine Sauce steckte Ich bin ein narzisstischer Teenager, der auf fbook aufgewachsen ist ... : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste