Greta steht den Abgeordneten gegenüber

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Greta vor den Abgeordneten




von eclectron » 02/10/19, 14:29

Exnihiloest schrieb:Was mehr stört als die Wahrheit, außer für diejenigen, für die alle Mittel gut sind, solange es in Richtung ihres Glaubens geht, ist die Lüge und die Manipulation.

Mit seiner Beschwerde gegen Frankreich, während Länder wie China oder die USA ignoriert werden, gibt es Hinweise auf Manipulationen und mangelnde Ethik und sogar Ehrlichkeit in diesem Fanatiker.

Der Apathische, Blinde und Taube der Realität stellt schnell fest, dass der Kluge fanatisiert ist.
Was ist all diese Aufregung für mich? : Lol: Wer ruft mich aus dem Schlaf? : Lol:

Warum reden Sie nicht über Manipulationen von Kohlenstoff-Lobbys, die den Zweifel an anthropogenen RC seit Jahrzehnten untermauern?

Wut über Untätigkeit, sollte sie leise und gedämpft sein, um gehört zu werden?

Übrigens gibt es sachlich und global keine nennenswerten Maßnahmen gegen CR.
Die gesamte Wirtschaft ist immer noch Kohlenstoff.
Gibt es etwas, worüber man sich aufregen kann?
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Greta vor den Abgeordneten




von Ahmed » 02/10/19, 16:16

Greta stören Sie nicht viele Leute und besonders nicht diejenigen, die Mikrofone und Kameras finanzieren und organisieren, sind darauf fokussiert. Sie erwarten einen guten Return on Investment!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Greta vor den Abgeordneten




von Exnihiloest » 02/10/19, 16:38

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Die Erwachsenen machen ihren Job. Es ist ein Reicher, der in die Suppe spuckt.

Es ist keine Suppe, es ist die elfstündige Brühe. Sie hat recht

Wenn die Brühe für Sie unverdaulich ist, können Sie sie aufgeben, wie die meisten 80-Prozent der Weltbevölkerung, die aufgrund von Migrationen in den Westen gezwungen sind und Ihren Lebensstandard möchten. Trotzdem wäre es notwendig, den Mut zu seinen Ideen zu haben (und wenn ich von Ideen spreche, ist es aus Höflichkeit, nicht wirklich, dass ich denke, dass Sie uns präsentiert hätten).

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Was mehr stört als die Wahrheit, außer für diejenigen, für die alle Mittel gut sind, solange es in Richtung ihres Glaubens geht, ist die Lüge und die Manipulation.

Mit seiner Beschwerde gegen Frankreich, während Länder wie China oder die USA ignoriert werden, gibt es Hinweise auf Manipulationen und mangelnde Ethik und sogar Ehrlichkeit in diesem Fanatiker.

Ist das ein argument Ich nenne es Propaganda, Fehlinformation, Verleumdung.

Freie und irreführende Behauptung, wie Sie es gewohnt sind, ohne stichhaltige Argumente, und ich beweise es:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_des_pays_par_émissions_de_dioxyde_de_carbone
Auf dieser Ebene des Bösen habe ich noch niemanden gesehen, der Sie diesbezüglich gleichsetzt forum.
Die götzendienerischen Gigolos von Greta vermissen im ideologischen Sinne keines.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Greta vor den Abgeordneten




von GuyGadebois » 02/10/19, 16:52

Exnihiloest schrieb:Freie und irreführende Behauptung, wie Sie es gewohnt sind, ohne stichhaltige Argumente, und ich beweise es:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_des_pays_par_émissions_de_dioxyde_de_carbone
Auf dieser Ebene des Bösen habe ich noch niemanden gesehen, der Sie diesbezüglich gleichsetzt forum.
Die götzendienerischen Gigolos von Greta vermissen im ideologischen Sinne keines.

Sie beweisen gar nichts, Sie zeigen, dass Sie entweder nichts verstehen oder Sie tun es absichtlich.
China verschmutzt, weil die meisten produzierenden Länder ihre Produktionen dorthin verlagert haben. China produziert die Verschmutzung, die wir nicht mehr produzieren. In den USA ist ihr exkrementeller Lebensstil (anders als in Europa) eine Abweichung und lässt sie individuell mehr Co2 produzieren als jeder andere. Schauen Sie sich also die Tonnage pro Kopf an ... : Mrgreen:
Und ich bin lieber ein Gigolo der Greta (ad hominem ...) als ein Peripatet der neoliberalen Mächte.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Greta vor den Abgeordneten




von Ahmed » 02/10/19, 20:58

Greta spuckt nicht in die Suppe, ganz im Gegenteil: seine Botschaft ist sehr klar: "Die Suppe, die mir serviert wird, ist sehr gut, aber der Cinch wird sauer und ich will halten meine übliche Suppe, die mir versprochen wurde zu verewigen und die bedroht ist (es sei denn, wir investieren massiv in den Kampf gegen CO²)".
Ich beschränke mich darauf zu synthetisieren, ohne zu urteilen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Greta vor den Abgeordneten




von GuyGadebois » 02/10/19, 21:20

Ahmed hat geschrieben:Ich beschränke mich darauf zu synthetisieren, ohne zu urteilen ...

Ich nenne es keine Synthese, sondern eine sehr persönliche Interpretation.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Greta vor den Abgeordneten




von Ahmed » 02/10/19, 21:40

Das Bild habe ich von wem du kennst genommen, aber der Hintergrund ist den verschiedenen Interventionen von noch ziemlich treu Greta.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Greta vor den Abgeordneten




von GuyGadebois » 02/10/19, 21:41

Ahmed hat geschrieben:Das Bild habe ich von wem du kennst genommen, aber der Hintergrund ist den verschiedenen Interventionen von noch ziemlich treu Greta.

Ich sehe nicht die gleichen Dinge wie Sie.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Greta vor den Abgeordneten




von Sen-no-sen » 02/10/19, 22:00

Kleine HS:
Wenn jemand die Serie kennt Schwarzer SpiegelIch empfehle Episode # 2 der ersten Staffel: 15 Millionen Verdienste... es scheint, dass einige talentierte Schriftsteller ein echtes Geschenk der Vorfreude haben! (Dies betrifft offensichtlich das Thema Greta.T)
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Greta vor den Abgeordneten




von Exnihiloest » 02/10/19, 22:03

Ahmed hat geschrieben:Greta spuckt nicht in die Suppe, ganz im Gegenteil: seine Botschaft ist sehr klar: "Die Suppe, die mir serviert wird, ist sehr gut, aber der Cinch wird sauer und ich will halten meine übliche Suppe, die mir versprochen wurde zu verewigen und die bedroht ist (es sei denn, wir investieren massiv in den Kampf gegen CO²)".
Ich beschränke mich darauf zu synthetisieren, ohne zu urteilen ...

Ich glaube, dass viele Leute dumm sind, den Ast zu sehen, auf dem sie sitzen. Ich denke, Greta ist es, aber in ihrem Alter ist es entschuldbar (nicht bei denen, die damit umgehen). Ich teile nicht Ihre Ansicht, dass sie eine klare Vorstellung von den Vorteilen haben würde, die sie als Westernin genießt. Ich frage mich, ob die Mehrheit der Westler diese Klarheit über ihren Komfort und ihren Lebensstandard hat.
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste