Golfstromklima Achillesferse

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von Remundo » 09/08/21, 12:53

ABC2019 schrieb:Frage Feuer, Sie sind sehr tolerant mit Beiträgen, die nur beleidigend und ohne Argumente sind, wie sollen die Diskussionen unter diesen Bedingungen friedlich verlaufen? Ich persönlich antworte manchmal, wenn mich jemand piekst, aber das ist nicht meine normale Art zu diskutieren, ich bringe Argumente ein, so viel ich kann, und ich habe nur Beleidigungen vor mir. Aber hey am Ende haben wir die forum die wir versuchen zu haben...

Ich bedaure die Beleidigungen, die gegen Sie ausgegossen werden.

ihr werdet trotzdem merken, dass viele forumMenschen, überwältigt von Ihrer obsessiven Dialektik und manchmal in böser Absicht, brechen am Ende zusammen.

du musst nur im Oleozän bleiben, wenn dir das hier nicht passt. fast 9000 Schmerzbotschaften in weniger als 2 Jahren, bist du masochistisch oder was? du verbringst dein leben mit klimpern...

9000/30 Tage / 20 Monate = 15 Nachrichten pro Tag!

und fast genauso viel auf der anderen forum.

geh und nimm die luft!
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von GuyGadeboisTheBack » 09/08/21, 13:21

Remundo schrieb:Ich bedaure die Beleidigungen, die gegen Sie ausgegossen werden.

Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von ABC2019 » 09/08/21, 18:07

Remundo schrieb:
ABC2019 schrieb:Frage Feuer, Sie sind sehr tolerant mit Beiträgen, die nur beleidigend und ohne Argumente sind, wie sollen die Diskussionen unter diesen Bedingungen friedlich verlaufen? Ich persönlich antworte manchmal, wenn mich jemand piekst, aber das ist nicht meine normale Art zu diskutieren, ich bringe Argumente ein, so viel ich kann, und ich habe nur Beleidigungen vor mir. Aber hey am Ende haben wir die forum die wir versuchen zu haben...

Ich bedaure die Beleidigungen, die gegen Sie ausgegossen werden.

ihr werdet trotzdem merken, dass viele forumMenschen, überwältigt von Ihrer obsessiven Dialektik und manchmal in böser Absicht, brechen am Ende zusammen.

die vielen sind die, die ich JOGER genannt habe (Janic, Obamot, Guygadebois, Eclectron (wir können ihn nicht mehr hören, ich hoffe, er hat sich keinen schlimmen Virus eingefangen) und Reinoso, dass wir auch nicht mehr zu viel hören)

Es ist immer dasselbe, und sie machen mit jedem dasselbe, beleidigen statt streiten. Nicht nur bei mir, bei all denen, die ihre Meinung nicht teilen. Dies ist ihre normale Arbeitsweise. Nur bin ich wahrscheinlich diejenige, die noch am wenigsten müde ist, sie zu beantworten, das ist alles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von ABC2019 » 09/08/21, 18:09

Humus schrieb:
ABC2019 schrieb: Und bin ich derjenige, der unehrlich ist?

Absolument.
In der Wissenschaft / Forschung haben wir jedes Recht (und eine Pflicht!) unsere Analyse zu verfeinern.
Die globale Erwärmung existiert und kann eine lokale Abkühlung verursachen, die anfangs nicht zu sehen ist.

es ist durchaus möglich, ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Ich sagte, dass Klimatologen in 2 Jahren 20 gegensätzliche Reden zum Klima Westeuropas gehalten haben, es ist keine "Verfeinerung", sondern eine Wende zu 180 *, und ich sagte es, weil es wahr ist.

Es steht Ihnen frei zu glauben, dass die letzte Rede immer die richtige ist, aber ich bin es nicht.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von Remundo » 09/08/21, 19:20

ABC2019 schrieb:Es ist immer dasselbe, und sie machen mit jedem dasselbe, beleidigen statt streiten. Nicht nur bei mir, bei all denen, die ihre Meinung nicht teilen. Dies ist ihre normale Arbeitsweise. Es ist nur so, dass ich wahrscheinlich diejenige bin, die immer noch am wenigsten müde ist, sie zu beantworten, das ist alles.

Ehre sei dir! Der liebe Gott wird es dir hundertfach zurückgeben. : Lol:
0 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von ABC2019 » 09/08/21, 23:45

Remundo schrieb:
ABC2019 schrieb:Es ist immer dasselbe, und sie machen mit jedem dasselbe, beleidigen statt streiten. Nicht nur bei mir, bei all denen, die ihre Meinung nicht teilen. Dies ist ihre normale Arbeitsweise. Es ist nur so, dass ich wahrscheinlich diejenige bin, die immer noch am wenigsten müde ist, sie zu beantworten, das ist alles.

Ehre sei dir! Der liebe Gott wird es dir hundertfach zurückgeben. : Lol:

Ich vermerke trotzdem, dass Sie mir in diesem Punkt nicht widersprechen (und sie protestieren auch nicht) : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von GuyGadeboisTheBack » 10/08/21, 00:09

("Er nimmt auf"! Was für ein elitärer Perverser, dieser Bozo !!! Es gibt wirklich Lehren aus ihm, aber die sind nicht wissenschaftlich, sondern fienentisch ...)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von ABC2019 » 10/08/21, 07:53

ABC2019 schrieb:
Es ist immer dasselbe, und sie machen mit jedem dasselbe, beleidigen statt streiten. Nicht nur bei mir, bei all denen, die ihre Meinung nicht teilen. Dies ist ihre normale Arbeitsweise.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste