Golfstromklima Achillesferse

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von Humus » 09/08/21, 07:11

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Und Bozo, um uns glauben zu machen, dass wir aufgrund der kürzlich erworbenen Kenntnisse keine neuen Mechanismen, neuen Erklärungen für paradoxe Phänomene gefunden haben und dass die Klimatologie wie bestimmte Teile der exakten Wissenschaften notwendigerweise eingefroren würde ... lizenzierter Gauner!)

Nun ja, es war Izzy, der sagte, dass sich die Klimatologie nie widerspricht, ich sagte nur, dass es nicht daran liegt, dass etwas gerade veröffentlicht wurde, dass es richtig ist. Fehlendes Leseverständnis, Guignoldebois?

Tatsächlich widerspricht sich die Klimatologie nicht, es ist auf die globale Erwärmung zurückzuführen, dass es zu lokalen Abkühlungen kommen kann. : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von ABC2019 » 09/08/21, 08:00

Humus schrieb:
ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Und Bozo, um uns glauben zu machen, dass wir aufgrund der kürzlich erworbenen Kenntnisse keine neuen Mechanismen, neuen Erklärungen für paradoxe Phänomene gefunden haben und dass die Klimatologie wie bestimmte Teile der exakten Wissenschaften notwendigerweise eingefroren würde ... lizenzierter Gauner!)

Nun ja, es war Izzy, der sagte, dass sich die Klimatologie nie widerspricht, ich sagte nur, dass es nicht daran liegt, dass etwas gerade veröffentlicht wurde, dass es richtig ist. Fehlendes Leseverständnis, Guignoldebois?

Tatsächlich widerspricht sich die Klimatologie nicht, es ist auf die globale Erwärmung zurückzuführen, dass es zu lokalen Abkühlungen kommen kann. : Roll:

Das ist es, was ich gesagt habe. Indem wir alles sagen und auch das Gegenteil sagen, sind wir sicher, dass wir Recht haben ...

http://www.globalwarming.org/2010/12/27 ... -the-past/
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von Remundo » 09/08/21, 08:04

ABC2019 schrieb:offensichtlich kennen Sie die wissenschaftliche Gemeinschaft nicht gut ...
Die Validierung eines Beitrags bedeutet absolut nicht, dass er fair ist. Objektive Analysen des wissenschaftlichen Inhalts von Publikationen zeigen, dass ca. 90 % der veröffentlichten Ergebnisse Fehler enthalten oder komplett falsch sind. Es ist nicht sehr ernst, interessant ist es, Diskussionsstoff zu bieten, nicht unbedingt fair. Aber nehmen Sie das nicht als Wahrheitskriterium - im Übrigen widersprechen alle von Ihnen zitierten Veröffentlichungen früheren Veröffentlichungen!

Und um das Geld für Ihre Recherchen zu haben, wiederhole ich, dass es interessant ist, Angst zu machen.

das ist sehr interessant!

ABC ist der wissenschaftlichen Welt des IPCC gegenüber äußerst misstrauisch und zweifelt daran!

Andererseits wird er aufgrund der gleichen Faktoren in der covidistischen politisch-pharmazeutischen Welt und der Gesundheitsvergangenheit wieder zu einem leichtgläubigen Baby.
1 x
Bild
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von Humus » 09/08/21, 08:11

ABC2019 schrieb:Das ist es, was ich gesagt habe. Indem wir alles sagen und auch das Gegenteil sagen, sind wir sicher, dass wir Recht haben ...

Zu dem, was ich gerade oben angedeutet habe, sind Sie intellektuell unehrlich, wie so oft, um nicht zu sagen wie immer.
Das ändert sich zumindest nicht. Wenn ich also Ihrer Logik folge, liegen Sie immer falsch, da Sie immer das Gleiche sagen.
(Begründung wissentlich pervertiert in deinem Bild)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von ABC2019 » 09/08/21, 08:12

Remundo schrieb:
ABC2019 schrieb:offensichtlich kennen Sie die wissenschaftliche Gemeinschaft nicht gut ...
Die Validierung eines Beitrags bedeutet absolut nicht, dass er fair ist. Objektive Analysen des wissenschaftlichen Inhalts von Publikationen zeigen, dass ca. 90 % der veröffentlichten Ergebnisse Fehler enthalten oder komplett falsch sind. Es ist nicht sehr ernst, interessant ist es, Diskussionsstoff zu bieten, nicht unbedingt fair. Aber nehmen Sie das nicht als Wahrheitskriterium - im Übrigen widersprechen alle von Ihnen zitierten Veröffentlichungen früheren Veröffentlichungen!

Und um das Geld für Ihre Recherchen zu haben, wiederhole ich, dass es interessant ist, Angst zu machen.

das ist sehr interessant!

ABC ist der wissenschaftlichen Welt des IPCC gegenüber äußerst misstrauisch und zweifelt daran!

Andererseits wird er aufgrund der gleichen Faktoren in der covidistischen politisch-pharmazeutischen Welt und der Gesundheitsvergangenheit wieder zu einem leichtgläubigen Baby.


Ich bin überhaupt nicht leichtgläubig, was die Tatsache betrifft, dass pharmazeutische Labore versuchen, Geld zu verdienen, und auch nicht, was Gesundheitsskandale wie kontaminiertes Blut (das übrigens einer öffentlichen Einrichtung zuzuschreiben war) oder Mediator angeht.

Eine Anschuldigung muss lediglich auf fundierten Fakten beruhen und darf diese nicht manipulieren. Was ich beobachte, ist, dass die Ankläger die Daten schamlos manipulieren, um zu ihren Schlussfolgerungen zu gelangen.

Wenn Sie mich überzeugen wollen, fangen Sie damit an, selbst rigoros zu sein - und wenn sie sich mit einem antiwissenschaftlichen Diskurs vermischen, zum Beispiel das Interesse von Doppelblind-Experimenten grundsätzlich zu leugnen (wenn dies gerade die einzige Methode ist, die es erlaubt, sicher zu sein!) einen Effekt messen, der nicht durch andere Faktoren beeinflusst wird), werden die Vorwürfe völlig unglaubwürdig.

Es ist, als würden Sie der Regierung eine Diktatur vorwerfen. Beginnen Sie damit, ein Exempel zu statuieren forum dass Sie führen, anstatt die legitimen Forderungen, die an Sie gerichtet werden, mit Verachtung zu behandeln, und dort können Sie in der Kritik, die Sie an andere richten, glaubwürdig sein.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von ABC2019 » 09/08/21, 08:17

Humus schrieb:
ABC2019 schrieb:Das ist es, was ich gesagt habe. Indem wir alles sagen und auch das Gegenteil sagen, sind wir sicher, dass wir Recht haben ...

Zu dem, was ich gerade oben angedeutet habe, sind Sie intellektuell unehrlich, wie so oft, um nicht zu sagen wie immer.
Das ändert sich zumindest nicht. Wenn ich also Ihrer Logik folge, liegen Sie immer falsch, da Sie immer das Gleiche sagen.
(Begründung wissentlich pervertiert in deinem Bild)

Unehrlichkeit bedeutet, Anschuldigungen zu erheben, ohne sie zu rechtfertigen. Ich habe gesagt, dass Klimatologen im Jahr 2000 angekündigt haben, dass es in Europa bald keinen Schnee mehr geben wird, und dass es im Jahr 2020 noch viel mehr geben wird. Ich lege Ihnen die Quellen vor, sie sind schwarz auf weiß geschrieben. Und ich bin unehrlich?

Sie sind es, die sich selbst diskreditieren, indem Sie sich weigern, die Ihnen vorgelegten Beweise anzuerkennen, Sie beweisen, dass Ihre Überzeugungen rein ideologisch sind und nicht auf Fakten beruhen, wie das Misstrauen, das Sie neben Impfstoffen ausdrücken - Ihre Arbeitsweise ist klar, wie das deiner freunde: wenn das dazu führt, die kapitalistische gesellschaft anzuklagen, ist es richtig, wenn nicht, ist es falsch. CR ist also fair, weil sie zu Anschuldigungen der kapitalistischen Gesellschaft führt, und Impfstoffe sind gefährlich, weil sie zu Anschuldigungen der kapitalistischen Gesellschaft führen. CQFD.

Es ist einfach keine Wissenschaft, es ist Ideologie.

Und da Sie nur so funktionieren, interpretieren Sie natürlich alles, was gegen Sie gesagt wird, als Beweis dafür, dass wir ideologisch auf der anderen Seite stehen, weil Sie nur wissen, wie man so argumentiert. Dass wir uns unabhängig von politischen Erwägungen einfach auf die Existenz von Fakten stützen können, ist Ihnen völlig unverständlich. Es liegt außerhalb Ihrer geistigen Funktion.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von Remundo » 09/08/21, 08:42

ABC2019 schrieb:Es ist, als würden Sie der Regierung eine Diktatur vorwerfen. Beginnen Sie damit, ein Exempel zu statuieren forum dass Sie führen, anstatt die legitimen Forderungen, die an Sie gerichtet werden, mit Verachtung zu behandeln, und dort können Sie in der Kritik, die Sie an andere richten, glaubwürdig sein.

schon gesagt, aber hier gibt es keine Zensur oder Diktatur, ganz im Gegenteil.

Man kann nichts dagegen tun, wenn der Stolz mancher betroffen ist und sie lieber das Thermometer zerbrechen wollen, als dem Feuer zuzusehen, das sie anrichten forum... So ist das Leben.
0 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von ABC2019 » 09/08/21, 09:02

Remundo schrieb:
ABC2019 schrieb:Es ist, als würden Sie der Regierung eine Diktatur vorwerfen. Beginnen Sie damit, ein Exempel zu statuieren forum dass Sie führen, anstatt die legitimen Forderungen, die an Sie gerichtet werden, mit Verachtung zu behandeln, und dort können Sie in der Kritik, die Sie an andere richten, glaubwürdig sein.

schon gesagt, aber hier gibt es keine Zensur oder Diktatur, ganz im Gegenteil.

keine Zensur, wenn Sie ohne Grund gesperrt werden? warf ...
Man kann nichts dagegen tun, wenn der Stolz mancher betroffen ist und sie lieber das Thermometer zerbrechen wollen, als dem Feuer zuzusehen, das sie anrichten forum... So ist das Leben.

Frage Feuer, Sie sind sehr tolerant mit Beiträgen, die nur beleidigend und ohne Argumente sind, wie sollen die Diskussionen unter diesen Bedingungen friedlich verlaufen? Ich persönlich antworte manchmal, wenn mich jemand piekst, aber das ist nicht meine normale Art zu diskutieren, ich bringe Argumente ein, so viel ich kann, und ich habe nur Beleidigungen vor mir. Aber hey am Ende haben wir die forum die wir versuchen zu haben...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von Humus » 09/08/21, 09:29

ABC2019 schrieb: Und bin ich derjenige, der unehrlich ist?

Absolument.
In der Wissenschaft / Forschung haben wir jedes Recht (und eine Pflicht!) unsere Analyse zu verfeinern.
Die globale Erwärmung existiert und kann eine lokale Abkühlung verursachen, die anfangs nicht zu sehen ist.
Es ist unehrlich, jede Entwicklung, die am Rande des Verständnisses des Phänomens steht und das Ganze in Frage stellt, zu betrachten.
Denn genau das versuchst du.

ABC2019 schrieb:Es ist einfach keine Wissenschaft, es ist Ideologie.

Herzlichen Glückwunsch, da sind Sie sich über Ihre eigene Einstellung im Klaren, vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit, ausnahmsweise.
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Golfstrom, das Achillesfersenklima




von GuyGadeboisTheBack » 09/08/21, 12:19

ABC2019 schrieb: Wenn Sie mich überzeugen wollen, beginnen Sie damit, selbst rigoros zu sein – und wenn sie sich mit einem antiwissenschaftlichen Diskurs vermischen, indem Sie beispielsweise das Interesse von Doppelblindexperimenten auf der Grundlage des Prinzips leugnen (wobei dies genau die einzige Methode ist, die es ermöglicht, einen Effekt sicher zu messen, der nicht durch andere Faktoren verunreinigt ist).

Und eine Marionette, um diese Lüge ans Licht zu bringen, als niemand sie sagte. Es wurde gesagt, dass randomisierte Doppelblindstudien Beobachtungsstudien gleichwertig sind. Nicht mehr und nicht weniger, und es ist wissenschaftlich bestätigt. Erneut auf frischer Tat ertappt, geradezu um seiner selbst willen gelogen!
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste