Extinction der anthropogenen Masse ... es verließ mein kiki!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Extinction der anthropogenen Masse ... es verließ mein kiki!




von Janic » 24/11/18, 08:37

Was sich nicht verändert und verschlechtert hat, ist die Luftverschmutzung, bei der die tote 23000-Kohle und wieviel Feinpartikel als Autismusfaktor und nicht als Impfstoff vermutet wird, nicht wahr :P
und noch dumm! Die Zeugenaussagen von Eltern, die an einem Baby wichtige autistische Anzeichen sehenimmédiatement Verwechseln Sie nach einem Impfstoff nicht mit der Luftverschmutzung, die vor allem stark urbanisierte Gebiete betrifft, nicht jedoch die Landschaft. Diese Opfer von Impfstoffen sind in allen Umgebungen, in Städten und auf dem Land, zu finden. Raus aus deiner Blase! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Extinction der anthropogenen Masse ... es verließ mein kiki!




von izentrop » 24/11/18, 09:08

Janic, Sie bevorzugen es, der Intuition der Eltern zu vertrauen, statt der Wissenschaft ist es eine Wahl. http://www.doctissimo.fr/grossesse/news ... on-autisme
https://jamanetwork.com/journals/jamape ... ct/2714386
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Extinction der anthropogenen Masse ... es verließ mein kiki!




von Janic » 24/11/18, 13:02

Janic, Sie bevorzugen es, der Intuition der Eltern zu vertrauen, statt der Wissenschaft ist es eine Wahl.
Und es ist für eine Fahrt gegangen! Es hat nichts mit Intuition zu tun. Wenn Sie Ihrem Kind giftige Pilze verabreichen und sich vor Schmerzen winden, haben Sie möglicherweise die Intuition, dass die Pilze für etwas da sind, oder gehen Sie ins Krankenhaus, um eine genaue Diagnose zu machen, wo der Arzt landen wird die gleichen Fragen wie die Eltern und werden im Allgemeinen zu den gleichen Schlussfolgerungen kommen.
Impfungen (und natürlich auch die schwerwiegenden Nebenwirkungen bis zum Tod des Kindes) gehören jedoch zu einem Tabuthema (das von den meisten ehrlichen Ärzten anerkannt wird, dh ohne direkte oder indirekte Interessen mit Lab-Lobbies), die nicht in Frage gestellt werden sollten (wie der Minister, der trotz der offiziellen Literatur behauptet, dass es keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gibt und von Ihren üblichen Sekten unterstützt wird).

NB: Sie führen wie üblich eine Verwirrung zwischen der Wissenschaft durch, die alle Aspekte eines Themas berücksichtigt, und einige Personen, die direkt oder indirekt mit den Fachleuten der Produktion eines Produkts und den Verteidigern zusammenarbeiten ihr Geschäft und nicht die Fakten.
Ihr Recht besteht also auch darin, an Medien oder Industrielobbys zu glauben, bezeichnet aber nicht Wissenschaft, sondern nur die Sichtweise einiger Menschen.
Schließlich kann nicht davon ausgegangen werden, dass Impfstoffe die einzigen Faktoren sind, die den Autismus erhöhen. Neben den Impfstoffen, die als Impfstoffe angesehen werden, wird in erster Linie mehr als das Impfstoffprodukt selbst als verantwortlich angesehen. So sind Umweltverschmutzung, Impfstoffe, chemische oder industrielle Schadstoffe in der Landwirtschaft eine Möglichkeit, die Immunfunktionen lebender Organismen zu senken.
Und während wir dort sind: Für Glyphosat ruft man die Vorstellung von Gift und Dosis auf. Wenn 1 l pro Hektar verteilt wird, bedeutet dies eine Dosis 0.00001 L / m2, dh homöopathische Dosis (gemäß der offiziellen Definition der zulässigen Toxizität dieses Arzneimittels), und dies reicht aus, um die Kräuter zu zerstören Frage, so giftig.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Extinction der anthropogenen Masse ... es verließ mein kiki!




von Exnihiloest » 24/11/18, 19:46

Janic schrieb:...
Aber die Impfung (und natürlich die schwerwiegenden Nebenwirkungen bis zum Tod des Kindes) ist Teil eines Tabuthemas ...

Gar nicht. Wir reden darüber, Impfung:
"Masern, ein Comeback aufgrund des Misstrauens gegenüber Impfungen
In Frankreich sind 22-Menschen seit 2008 an Masern gestorben. Laut InVS wurden mehr als 24.500-Fälle zwischen 2008 und 2017 gemeldet. Diese Neubildung ist auf das wachsende Misstrauen gegenüber der Impfung zurückzuführen. "
https://www.futura-sciences.com/sante/a ... ent-72562/
Menschen wie Sie nehmen an diesem Misstrauen teil, indem sie andeuten, dass die Risiken die Vorteile überwiegen würden. An der Grenze ist dieser Obskurantismus kriminell.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Extinction der anthropogenen Masse ... es verließ mein kiki!




von Janic » 24/11/18, 20:49

Janic schrieb: ...
Aber die Impfung (und natürlich die schwerwiegenden Nebenwirkungen bis zum Tod des Kindes) ist Teil eines Tabuthemas ...


Gar nicht. Wir reden darüber, Impfung:
"Masern, ein Comeback aufgrund des Misstrauens gegenüber Impfungen
In Frankreich sind seit 22 2008 Menschen an Masern gestorben, und laut InVS wurden zwischen 24.500 und 2008 mehr als 2017 Fälle gemeldet. Dieser Aufschwung ist auf das wachsende Misstrauen gegenüber Impfungen zurückzuführen. ""
https://www.futura-sciences.com/sante/a ... ent-72562 /

. Sie sehen, dass die Impfung tatsächlich ein Tabuthema ist: Berühren Sie meinen Freund nicht!
Wenn Sie wissen, wie man eine einfache Drei-Regel von 2008 zu 2018 macht, macht 2,2 den Tod jährlich. Eine echte Epidemie natürlich! :? Für Informationen zu den letzten festgestellten 3-Todesfällen wurde 2 entweder statistisch geimpft, 66% der Impfungen starben. Dies ist, was der Heimwerker mit den von Ihnen angegebenen Zahlen macht.
Unterdessen tötet die Tuberkulose jedes Jahr Hunderte von Menschen, und der Minister hat diese Pathologie durch Zufall nicht zu den obligatorischen Impfstoffen gezählt ... komisch, komisch, wirklich komisch! 520 zu 730 Todesfällen JAHRalles gleich!
https://fr.statista.com/statistiques/47 ... berculose/
Liegt es am Misstrauen der Impfung, da die Lobbys den Behörden folgen.
In diesem Fall würden die meisten Fälle nicht nur in den großen Städten, sondern überall in Frankreich gefunden.
Menschen wie Sie nehmen an diesem Misstrauen teil, indem sie andeuten, dass die Risiken die Vorteile überwiegen würden. An der Grenze ist dieser Obskurantismus kriminell
Sie sehen, wie sehr das Jamming Ihrer Quellen Ihnen nicht einmal die Gelegenheit gibt, die Situationen zu analysieren, die in den betroffenen Fächern bereits häufig gesehen und überprüft wurden.
Wie es sich herausstellt, habe ich nicht die infundierte Wissenschaft, moi...Ja ja. Niemand hat jemals gesagt und behauptet, dass die Risiken die Vorteile überwogen, aber dass es erhebliche Risiken gab, die die betroffenen Eltern sahen, aber Mediziner zögern, Impfstoffe zuzuordnen, aus Angst, rausgeschmissen und verboten zu werden. Übung . Andererseits ist das Recht auf Gewissensfreiheit eine "heilige" Sache, die hier missachtet wird, woanders missachtet wird und jeder wird sich darüber beschweren, wenn ein Thema, das ihn betrifft, die Kosten trägt.
In der Realität geht es um die Lebensqualität eines jeden, der es ermöglicht, gegen diese oder jene Pathologie zu kämpfen oder Opfer zu werden, wenn das Immunsystem ohne Vorsichtsmaßnahmen (noch rechtlich verankert) und ohne Pseudo überfordert ist Der vermeintliche Schutz wird nichts ändern.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Extinction der anthropogenen Masse ... es verließ mein kiki!




von Exnihiloest » 25/11/18, 10:59

Janic schrieb:...
. Sie sehen, dass die Impfung tatsächlich ein Tabuthema ist: Berühren Sie meinen Freund nicht!
...

Von einem Thema anders zu sprechen als von Janic, spricht man davon, dass es tabu ist, weil man nicht sagt, was es behauptet!
Normalerweise denken Wissenschaftler und die Mehrheit der Bevölkerung nicht, was er denkt, und zu Recht wissen wir, dass jedes Jahr Hunderte, sogar Tausende von lebensvermeidenden Epidemien durch Impfungen gerettet werden.

Auf dieser Ebene der blinden Vorurteile, die auf der Auswahlabhängigkeit basieren, die immer abhängig ist und Amalgam, ist keine Diskussion möglich.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Extinction der anthropogenen Masse ... es verließ mein kiki!




von Janic » 25/11/18, 13:36

Janic schrieb: ...
. Sie sehen, dass die Impfung tatsächlich ein Tabuthema ist: Berühren Sie meinen Freund nicht!

...
Von einem Thema anders zu sprechen als von Janic, spricht man davon, dass es tabu ist, weil man nicht sagt, was es behauptet!
Total Null als Argumentation!
Damit: "Von einem Thema anders zu sprechen als Exnihiloest, weil es tabu ist, weil wir nicht sagen, was es sagt! " Sie sehen, es funktioniert perfekt ... über Sie!
In der Tat haben Sie auf einer Seite die offizielle Rede, die alle Medien hat, um für ihre Produkte zu werben, wie zur Grippe, die derzeit in der Luft ist, als FR2, FR3, Frankreich, interimiert und assimiliert ist. Vor Verbänden ohne finanzielle Mittel, ohne dass sich die Medien anders ausdrücken müssen und Sie sich verhalten, als wäre es das Gegenteil.
normalerweise die Wissenschaftler und die Mehrheit der Bevölkerung denken nicht, was er von ihm hält,
.Nein! Auf der einen Seite gibt es keine Wissenschaftler (deren Kruste von ihrer Unterwerfung unter Dogmen abhängt) und von Nichtwissenschaftlern auf der anderen Seite, so das Bild, das die Medien und Labore gerne glauben würden. Wissen ist nicht exklusiv für eine Kategorie bezahlter Personen, um ihr Geschäft und seine Produkte zu fördern.
In Bezug auf die Bevölkerung geben Sie vor, zu ignorieren, dass sie entweder keine biologischen Fähigkeiten besitzen, um die Gültigkeit des Impfstoff-Dogmas zu überprüfen, oder sie haben Angst und unterwerfen sich abergläubisch den offiziellen Auflagen, dies ist weder freiwillig noch spontan
und aus gutem Grund on weiß, dass jedes Jahr Hunderte, sogar Tausende von Menschenleben durch Epidemien durch Impfungen gerettet werden
Beweisen sie es anders als nur mit unangemessenen Werbewirkung.
Auf dieser Ebene der blinden Vorurteile, die auf der Auswahlabhängigkeit basieren, die immer abhängig ist und Amalgam, ist keine Diskussion möglich.
Ouarf! Ich bin sicher, Sie haben das, was Sie oben schreiben, nicht verstanden und analysiert. Soll ich jedes der Wörter, die zur Konstruktion dieser absurden Prosa verwendet werden, analysieren? Was auch immer mit dir keine Diskussion möglich ist ... nein? : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re:




von Exnihiloest » 25/11/18, 18:08

Forhorse schrieb:Es ist nicht eine Geschichte, die andere sollte nur nützlich / nutzlos ... wäre stoppen Bevölkerungswachstum zu denken, dass es. Beschränken Sie die Anzahl der Kinder pro Paar Anhänger paar Generationen 2 schon beschlagen gut für den Planeten.
Außerdem habe ich zu diesem Glauben handeln nach, weil ich nicht will Kinder.

Es kann nicht geleugnet werden, dass wir sie lösen können, wenn wir die Hauptursache unserer Besorgnisse angreifen, nämlich den Überschuss von Menschen über die Ressourcen der Erde, die ihre Bedürfnisse befriedigen.
Aber ich bezweifle, dass jemand diesen Rat befolgt. Dies ist nicht unbedingt hilfreich, da es in der Zukunft einen deutlichen Rückgang der Demografie gibt, mit Ausnahme von Afrika.
Je höher der Lebensstandard, desto weniger Kinder haben Sie. Ostasien ist im Vorbeigehen, und Verallgemeinerung ist vorhersehbar, wenn wir nicht den Lebensstandard für sogenannte ökologische Probleme brechen.
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Extinction der anthropogenen Masse ... es verließ mein kiki!




von Exnihiloest » 25/11/18, 18:28

Janic schrieb:... völlig null als Argumentation!
...

Entweder ist die Argumentation der anderen Person scheiße oder die andere hat sie nicht verstanden. So starten Sie die meisten Ihrer Posts, wenn Sie nicht mit dem übereinstimmen, worauf Sie antworten, und verfolgen sie durch Klagen ("Sie geben vor, zu ignorieren" ...).
Nur Ihre Argumentation ist niemals null, das wissen wir. Aber wir Idioten, selbst eine Antwort wie "völlig null als Argumentation" passt perfekt zu uns. Wir werden die Antwort eines großen Denkers erhalten haben. Wir fühlen uns geehrt, dass er uns gelesen und beantwortet hat, geblendet von seiner Erleuchtung, wenn auch ein wenig enttäuscht vor einer Tiefe seiner Antworten, so dass man dort ertrinkt, während man den Boden berührt. Danke Janic.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Extinction der anthropogenen Masse ... es verließ mein kiki!




von Janic » 25/11/18, 20:49

janic hat geschrieben: ... völlig nil als Argumentation!

... Entweder ist die Begründung des anderen null oder der andere hat nichts verstanden.
Das ist genau das!
Argumentation kann als Null betrachtet werden, wenn die verschiedenen Aspekte eines Themas nicht berücksichtigt werden.
Sie sind für die Impfstoffe und Ihre Rede erscheint Ihnen vernünftig, aber das gilt nicht, wenn man die Argumente von für und gegen vergleicht.
Es ist trotzdem nicht unmöglich, Sie zu bitten, den Beweis dafür zu erbringen, was "Sie" behaupten!
Auf diese Weise beginnen Sie die meisten Ihrer Posts, wenn Sie mit dem, worauf Sie antworten, nicht einverstanden sind, und verfolgen sie mit Motiven ("Sie geben vor, zu ignorieren" ...).
Wenn ich "Sie" sage, handelt es sich um die Rede, die Sie über Impfstoffhändler halten, und Sie wiederholen den Drang, aber es ist Ihre Entscheidung, die nur Ihr Gewissen beschäftigt.
Nur Ihre Argumentation ist niemals null, wir kennen es gut.
Überhaupt nicht, jeder begründet sich für die von ihm gewählten Grundlagen und ist daher kein Fan von Impfstoffen (wie andere für Atomkraft, Glyphosat und andere Themen). Es ist offensichtlich, dass ich es nicht für null halte. da es auf Studien, "offiziellen" französischen oder weltweiten Dokumenten von Wissenschaftlern basiert, die nicht mit Impflobbys in Verbindung stehen, da Sie Ihren Diskurs nicht als Null betrachten, auch nicht über die Argumente, die von diesen Lobbys kommen. das nennt man ganz einfach unterschiedliche Standpunkte!
Aber wir Idioten, selbst eine Antwort wie "völlig null als Argumentation" passt perfekt zu uns. Wir werden die Antwort eines großen Denkers erhalten haben. Wir fühlen uns geehrt, dass er uns gelesen und beantwortet hat, geblendet von seiner Erleuchtung, wenn auch ein wenig enttäuscht vor einer Tiefe seiner Antworten, so dass man dort ertrinkt, während man den Boden berührt. Danke Janic.
Ich bitte Sie, es ist das Mindeste, was ich gegen eine so schöne Prosa tun kann. In der Zwischenzeit warten Opfer von Impfstoffen auf die Anerkennung ihres Status als Opfer von Impfstoffen, die sie betroffen haben, aber das scheint Sie gleichgültig zu lassen, ebenso wie Impfstoffe.
Und wer wird sogar von dem derzeitigen Minister bestritten, der behauptet, es habe keinen schweren Unfall gegeben, wie auch immer er von seinen eigenen Diensten als existent anerkannt wird.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste