CO² und Erwärmung

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 27/06/07, 00:15

Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/06/07, 00:22

Das Problem mit Ihrer Illustration ist, dass es ein bisschen falsch mit seiner "Einfachheit" ist ... :?

Es ist diese Art von Bild, die Sie sich von Fake-to-Joker-Konzepten vorstellen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 27/06/07, 08:57

Holzfällers schrieb:
TheJoker schrieb:[...] ein Treibhauseffekt kann verhindern, dass heiße Luft "wegfliegt"

So constiturait die CO² eine wasserdichte Barriere auf dem Boden? oder es ist die am meisten konzentriert?
Es tat Absolut gar nichts damit zu tun ...

Gehen Sie die Post-Leugner zu sehen (was es Sie Teil ... zu tun scheint) erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Für die Schicht aus 0.13 mm dick, es ist wirklich ein monstrueuese Bullshit, das würde Spaß machen, wenn wir nicht, dass einige destillieren diese Informationen für den alleinigen Zweck kannte die menschliche Verantwortung zu minimieren der Geist der vulgus pecum...

Frage: commment Tatsache ein Wetterballon zum Beispiel die CO2 inmitten der Atmosphäre zu messen, wenn sie auf den Boden zu stagnieren soll? : Roll:


interessant ich keine Informationen über Wetterballons finden CO² zu messen ... wäre es per Satellit heute
Allerdings fand ich dies:
http://www.toutelagriculture.fr/le-portail-de-lagriculture/zoom-sur-agriculture/detail-zoom/lutte-contre-l-effet-de-serre-le-bocage-a-le-beau-role/
"In den ersten zehn Zentimetern der Erde kann die Kohlenstoffmenge den signifikanten Wert von 40 Gramm pro Kilo Boden erreichen und nimmt dann mit der Tiefe ab."
0 x
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 27/06/07, 08:59

Capt_Maloche schrieb:Bild


Dieses Schema reagiert auf nichts über die Mechanismen

Ich wundere mich über die Mechanismen, auf denen die Theorie beruht
0 x
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 27/06/07, 09:03

Ich fragte mich auch, warum wir eine falsche Mann Kurve falsch, da sie präsentiert wurden nicht vorgebracht vom IPCC
Sie wurde bereits in 2001 angegriffen !!
http://perso.orange.fr/scmsa/falsification
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/06/07, 19:08

TheJoker schrieb:[...] aber ich habe das gefunden:
http://www.toutelagriculture.fr/le-portail-de-lagriculture/zoom-sur-agriculture/detail-zoom/lutte-contre-l-effet-de-serre-le-bocage-a-le-beau-role/
"In den ersten zehn Zentimetern der Erde kann die Kohlenstoffmenge den signifikanten Wert von 40 Gramm pro Kilo Boden erreichen und nimmt dann mit der Tiefe ab."
Äh ... ja, na und?

Wie ist das Verhältnis zwischen atmosphärischem CO2, das homogen dispergiert ist, und Bodenkohlenstoff, der hauptsächlich aus organischem Kohlenstoff besteht?

Abgesehen davon ist Ihr Artikel interessant, weil er zeigt, dass die Erhaltung einer "angestammten Agrarlandschaft" es ermöglicht, mehr Kohlenstoff in landwirtschaftlichen Böden zu speichern als Freilandlandschaften (zusätzlich zur Erhaltung der biologischen Vielfalt und sehr Regenwasser gut verwalten, das ist immer das, was es braucht!)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/06/07, 19:11

TheJoker schrieb:[...] Ich frage mich, über die Mechanismen, auf denen die Theorie basiert
Welche Theorie?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/06/07, 19:21

TheJoker schrieb:Ich fragte mich auch, warum wir eine falsche Mann Kurve falsch, da sie präsentiert wurden nicht vorgebracht vom IPCC
Sie wurde bereits in 2001 angegriffen !!
http://perso.orange.fr/scmsa/falsification
Wie? Sie ressers uns die gleiche Soße, die Ihr Freund zététiste ... Siehe den Link zu dem Artikel in dem dedizierten Post.

Es ist eine Sache, die mich dort stört, ist, dass jedes Mal in diesen Artikel einen bestimmten T ° Vergleich Durchschnitt auf der Oberfläche der Erde mit einigen verstreuten Daten in bestimmten Punkten ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 28/06/07, 10:02

Kohlenstoffsenken zu Boden und wird in den Hainen gefangen
vor allem zeigt, dass ca nicht hoch sein

zweitens die Erwärmung ist nur Theorie !!!

t
, die ernsthaft über durchschnittliche Temperatur auf der Oberfläche der Erde zu sprechen?
eine mittlere Durchschnitt bereits mehr als 5% Fehler haben!

ah der Mann Kurve wäre eine biblische veritique sein ????
und ein Hopfen moyenâgeux Optimum, was fliegt
hop eine kleine Eiszeit, die verschwindet ...

: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 28/06/07, 10:07

TheJoker schrieb:zweitens die Erwärmung ist nur Theorie !!!


Sie werden sagen, dass Eisbären ertrinken ...
:böse: :böse: :böse:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste