Erwärmung: ein bisschen Frische, der Wind dreht sich

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Erwärmung: ein bisschen Frische, der Wind dreht sich




von Exnihiloest » 22/06/17, 16:13

Auch alarmist sahen ihre T und ihren Glauben verleugnen!
"Eine wissenschaftliche Arbeit in dieser Woche in Nature Geoscience Gruppe „Nature“ veröffentlicht wird, kaum von Selbstzufriedenheit gegen climatoceptiques Verdacht sagt, dass die globale Erwärmung durch die Vorhersagemodelle zu hoch angesetzt, die die konzertierte Aktion gegen Gasemissionen rechtfertigen Gewächshaus. Der Artikel hat die Unterscheidung des Habens Autor Ben Santer, einen Pionier der Bewegung zu führen, dass menschliche Aktivitäten zur globalen Erwärmung beschuldigt. "
http://reinformation.tv/modeles-rechauf ... n-71718-2/

Der fragliche Artikel:
https://www.nature.com/ngeo/journal/vao ... o2973.html
"Wir schließen daraus, dass Modell Überschätzung der Erwärmung der Troposphäre in dem frühen einundzwanzigsten Jahrhundert ist zum Teil auf systematische Mängel in einigen Bewertungen der post-2000 externen Einflüsse in den Modellsimulationen verwendet."
"Wir schließen daraus, dass die Überhöhung durch die Modelle, die Erwärmung der Troposphäre in den ersten Jahren des einundzwanzigsten Jahrhunderts ist zum Teil auf systematische Mängel in einer Reihe von externen Faktoren zwingen in den Modellsimulationen".

Ich war falsch die globale Erwärmung zu zweifeln, so dass wir das hatten ... weil es immer falsch ist richtig zu früh zu sein.
: Lol:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Warming: ein wenig Frische, der Wind dreht sich




von izentrop » 23/06/17, 09:31

Guten Tag,
Exnihiloest schrieb:Ich war falsch die globale Erwärmung zu zweifeln, so dass wir das hatten ... weil es immer falsch ist richtig zu früh zu sein.
Hola! nicht so schnell.
REINFORMATION.TV ... ernsthaft? http://www.lessentiel.lu/fr/news/monde/ ... --28011660

Die extreme Mehrzahl der Studien schließen, dass die Verantwortung des Menschen für den Klimawandel. https://theierecosmique.com/2015/09/24/ ... limatique/

In einer anderen Angelegenheit Kundgebungen Sie Verbindung zu Konsens und Dogmatismus verurteilt und es ??
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Warming: ein wenig Frische, der Wind dreht sich




von Exnihiloest » 23/06/17, 18:45

Ich denke, die Mehrheit falsch ist und dass die Mehrheit vorgespannt ist, kann nicht skeptische Wissenschaftler zu hören. Das heißt, diesen Punkt zu diskutieren wäre sinnlos.
Ich möchte daher Elemente Auftakt zu einer Trendwende betonieren. Das climatoradicalisé als Santer wird zur Zeit in den Clan reuigen fällt, ist ein Zeichen.
Ich sage nicht, dass es keine Änderung gibt, ich bin der Mann nicht sagen, ist keine Verantwortung, ich sage nur, dass die Modelle, vorbei an Prognosen und Angstmacherei um, c ' ist meistens Mist. Klimatologen steuere sie nicht (sie haben gute Ausreden, wie die Komplexität ihrer Disziplin oder körperlichen Fähigkeiten, die sie möglicherweise nicht, aber wäre es genommen haben, sie würden erkennen).

Kommen Sie, werden wir ein wenig Hilfe für diejenigen, die mit den Hundstage des späten glauben, wäre es außergewöhnlich:
TemperMarseille.png
TemperMarseille.png (45.04 KB) Accessed 3643 mal

Ben nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Warming: ein wenig Frische, der Wind dreht sich




von Sen-no-sen » 23/06/17, 18:57

Exnihiloest schrieb:Ich sage nicht, dass es keine Änderung gibt, ich sage nicht, der Mann keine Verantwortung ist, ich sage nur, dass die Modelle, Vergangenheit Prognosen, und Angstmacherei um, dann ist es meistens Mist. Klimatologen steuere sie nicht (sie haben gute Ausreden, wie die Komplexität ihrer Disziplin oder körperlichen Fähigkeiten, die sie möglicherweise nicht, aber wäre es genommen haben, sie würden erkennen).


Und was würde ein solcher Alarmismus für Sie?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Warming: ein wenig Frische, der Wind dreht sich




von Ahmed » 23/06/17, 19:16

Das ist nicht trivial, ist es klar wissenschaftliche Ignoranz ist und eine Gewissheit schließen ... : Roll:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Warming: ein wenig Frische, der Wind dreht sich




von izentrop » 23/06/17, 19:47

Exnihiloest schrieb: skeptische Wissenschaftler nicht zu hören sind. Das heißt, diesen Punkt zu diskutieren wäre sinnlos.
dass Schweigen bedeutet Zustimmung. :?
Exnihiloest schrieb:Klimatologen steuere sie nicht
Wir sollten es mit Argumenten zulässig unterstützen, sonst ist es nur protzig. : Schock:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Warming: ein wenig Frische, der Wind dreht sich




von Exnihiloest » 25/06/17, 18:10

Sen-no-sen schrieb:Und was würde ein solcher Alarmismus für Sie?

ein Liebhaber der globalen Mode Sache zu sein, ist lohnend. Klimatologen, obskure wissenschaftliche vor 20 oder 30 Jahren sind Meister der Welt (na ja fast, Trump eingewandt, das ist die einzige positive sein Geschäft, aber nicht unbedingt für die richtigen Gründe). Ihre Organisationen erhöhen Subventionen, die Medien in ihrem Boot und das Hinzufügen von ihm, weil das Thema verkauft. Der Klimatologe ist die wissenschaftliche Art und Weise, wie die von der Radioaktivität in der Zeit von Marie Curie, außer dass heute wissenschaftlicher Ethik ist nicht das, was es war.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Warming: ein wenig Frische, der Wind dreht sich




von Ahmed » 25/06/17, 18:33

Ist es nicht erfreulich, sich diesem Mainstream zu widersetzen, indem man seine "kulturelle Ausnahme" geltend macht? : Lol:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Warming: ein wenig Frische, der Wind dreht sich




von Exnihiloest » 25/06/17, 19:00

izentrop schrieb:
Exnihiloest schrieb: skeptische Wissenschaftler nicht zu hören sind. Das heißt, diesen Punkt zu diskutieren wäre sinnlos.
dass Schweigen bedeutet Zustimmung. :?

Ich bin dir nicht. Ich sagte, dass die Diskussion zu diesem Thema hier wäre nutzlos (zu komplex).

Exnihiloest schrieb:Klimatologen steuere sie nicht
Wir sollten es mit Argumenten zulässig unterstützen, sonst ist es nur protzig. : Schock:

Ich scheine bereits gegeben Elemente zu haben:
- Regelmäßig falsche IPCC Prognosen (eine auf der Erwärmung von 2007 zu 2015 false verdoppelt)
- jeder neue Bericht, erklären sie, warum frühere Prognosen falsch waren, während auf Nostradamus Vorhersagen (Berufung auf Neuheit) weiterhin als das Ende der Welt
- schließlich Umkehr Gulfe Strom nicht
- die Himalaya-Gletscher, die letztlich für 2035 Schmelzen wurden nicht
- Verringerung der on-2000 2020 50% der afrikanischen Landwirtschaft letztlich nur durch Regenwasser gespeist nicht
- der Schlag der "Reaktionskraft" auf die Regentropfen, jedoch im freien Fall (Newton muss in seinem Grab zurückkehren)
...
Physiker regelmäßig die mangelnde Beherrschung der Physik von Klimatologen kündigen, zB https://arxiv.org/abs/0707.1161 ou https://arxiv.org/abs/0707.1276
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Warming: ein wenig Frische, der Wind dreht sich




von Exnihiloest » 25/06/17, 19:26

Ahmed hat geschrieben:Ist es nicht erfreulich, sich diesem Mainstream zu widersetzen, indem man seine "kulturelle Ausnahme" geltend macht? : Lol:

Wissenschaftler climatosceptiques es die Zähne brechen, sie den Rand gedrängt werden, sehe ich nicht, was lohnend ist.
Und persönlich habe ich nichts zu beweisen. Dies ist 2006 Ende, das ich durch die Papiere von Physikern realisiert, die als erste einen Floh im Ohr der extremen Zerbrechlichkeit alles setzen wir als Gewissheiten sagen auf das Klima.
Ich glaube nicht, dass wir mir besteuern kann ein Dissident allgemeine Wissenschaft des Seins. Wenn ich in den Sehenswürdigkeiten Klimatologie ist, dass ich glaube, ich habe Tatsachen dies in Frage zu stellen und nicht einem anderen, zu einem echten Propaganda über ihren Umfang und Methoden. Und ich weiß. Meine Motivation? die Lüge und die Nachsicht Ungenauigkeiten, unberechtigt Annäherungen und Fehler, entsetzt mich immer, was mehr ist, wenn es einen politischen Vorwand, etwas wird.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste