Was sind die Schlüssel zu einem gesunden Leben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
mikeyange
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/12/07, 16:50
Ort: Wirsing




von mikeyange » 22/01/08, 20:02

Hallo an alle

Ich finde, dass die Kläranlagen rein abweichend und gewinnbringend sind.

Denn wenn jeder lernen würde, Fäkalien durch kontrollierte Bio-Toiletten zu trennen und kein schädliches Produkt mehr zum Waschen verwendet, könnte das Wasser ohne Sorgen auf die Erde zurückkehren oder im schlimmsten Fall entstehen Phyto-Reinigungs- oder Lagunenstationen.

aber man muss realistisch sein, es ist der Mann, der der erste Schuldige an Verschmutzung ist, also muss man nur seine Lebensweise ändern, konsumieren, um nicht mehr zu verschmutzen, es ist nicht komplizierter als das ... anstatt zu spielen Es ist mir egal, ich bezahle schädliche Produkte zu teuer und zahle Steuern, um zu hoffen, dass du stromaufwärts Trinkwasser hast, indem du den Wasserhahn aufdrehst oder schlimmer noch, indem du die Toilette spülst !! und Wasser wieder verschmutzen etc ... ein endloser Kreislauf, der mehr zerstört, was heilt ..

Die Welt von morgen hängt davon ab, was jeder von uns heute tut.

Ich denke es ist ziemlich klar

danke denis für deine unterstützung ... für info keine große seite nötig, um es verständlich zu machen :) Aber es werden weitere Informationen kommen und das Wichtigste ist, welche Auswirkungen dies auf die Menschen hat und dass wir uns unserer selbst und unseres Planeten wirklich bewusst werden.

Wenn Sie andererseits Ideen haben, die Sie der Site hinzufügen können, bin ich interessiert, aber es ist notwendig, dass es eine echte ökologische oder spirituelle Beziehung gibt (und nicht spirituell, wie manche sagen, Sekte, nein danke, wir essen dieses Brot dort nicht uns! )


Herzlich und danke für all Ihre Nachrichten.

Sie zögern nicht zu plaudern, ich werde Sie gerne lesen und Ihnen antworten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
mikeyange
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/12/07, 16:50
Ort: Wirsing




von mikeyange » 29/01/08, 17:57

bonjour à tous,

Wir suchen nach Informationen, wenn uns jemand helfen kann, es wäre von ihnen.

Wir suchen eine ökologische, wirtschaftliche, wasserdichte, widerstandsfähige und atmungsaktive Plane für eine Jurtenhülle.

Wir suchen auch Informationen über einen Holz- oder Pelletofen?

schon wenn wir uns oben informieren können wird es schön sein ..

Vielen Dank im Voraus und sehr herzlich
0 x
lebe einfach, damit jeder einfach leben kann.

Ökologisches Projekt http://lesclefsdunevie.free.fr

Die Welt von morgen hängt davon ab, was jeder von uns heute tut.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 29/01/08, 17:59

mikeyange schrieb:Wir suchen auch Informationen über einen Holz- oder Pelletofen?


Für die Plane kann ich dir nicht helfen ... für die Pellets bin ich gerade dabei: Warum Holzpellets wählen?
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 29/01/08, 18:04

Was schmilzt der Mongole? siehe die Tradition! Leder?
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
mikeyange
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/12/07, 16:50
Ort: Wirsing




von mikeyange » 29/01/08, 18:40

BSR

danke christophe für deine info, die ich sorgfältig gelesen habe, die besorgnis ist, dass ein pelletofen ziemlich teuer bleibt, oder? ..

und meine Frage bezog sich auf den Unterschied zwischen einem Holz- und Pelletofen, ihren Preis, ihre Effizienz, ihre Leistung usw. ... was ist das Beste?

Die Sorge um Leder für eine Plane ist pro m2 sehr teuer und muss beibehalten werden, und ich denke, es ist nicht stark genug in der Zeit, wir dachten an die Markisen-Leinwand aus Acryl oder das Leinwand-Zelt der Armee aber ist es sehr zuverlässig?

Vielen Dank und viele Grüße
0 x
lebe einfach, damit jeder einfach leben kann.



Ökologisches Projekt http://lesclefsdunevie.free.fr



Die Welt von morgen hängt davon ab, was jeder von uns heute tut.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 29/01/08, 18:44

Die Akte betrifft Pelletkessel, keine Öfen. Für die Öfen wird es kommen, aber später!

Für Pelletöfen sind sie teurer als Holzöfen (mit gleicher Qualität) und benötigen Strom, sind jedoch in der Verwendung viel weniger restriktiv.

Es ist eine Frage des Komforts.
0 x
Avatar de l'utilisateur
mikeyange
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/12/07, 16:50
Ort: Wirsing




von mikeyange » 29/01/08, 19:35

ok danke für deine informationen

Das Granulat ist also eher ein Trost als ein wirklicher Nutzen.

Aber für uns denke ich, dass der Holzofen nicht schlecht ist, aber wir wollten Informationen über den idealen Ofen haben, insbesondere über das Preis-Leistungs-Verhältnis, weil es so viele verschiedene Marken und Modelle gibt.

herzlich
0 x
lebe einfach, damit jeder einfach leben kann.



Ökologisches Projekt http://lesclefsdunevie.free.fr



Die Welt von morgen hängt davon ab, was jeder von uns heute tut.
Avatar de l'utilisateur
mikeyange
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/12/07, 16:50
Ort: Wirsing




von mikeyange » 01/02/08, 17:49

Hallo an alle

Hätte noch jemand Informationen zu den Fragen, die ich gestellt habe?

Vielen Dank im Voraus und bis bald
0 x
lebe einfach, damit jeder einfach leben kann.



Ökologisches Projekt http://lesclefsdunevie.free.fr



Die Welt von morgen hängt davon ab, was jeder von uns heute tut.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 255-Gäste