Verschiedene Vorrichtungen zu geben

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh

Verschiedene Vorrichtungen zu geben




von Bambus » 30/10/07, 16:52

Guten Tag,

Ich habe den Eindruck, das Thema zu öffnen, oder ich habe es falsch gemacht, zu sehen, was da war.

Kurz gesagt, ich habe verschiedene Dinge, die für mich nicht nützlich sind und die (man weiß nie?) für jemanden nützlich sein könnten, also fange ich an.
Ich gebe an, dass ich sie gebe, also muss ich mir nicht sagen, dass es nutzlos ist oder so. Wer Interesse hat (falls es welche gibt), wird sich melden.

- alter „Walkman“ (K7), funktionsfähig.
- 5'1/4 und 3'1/2 Disketten
- Im Moment keine anderen Ideen, aber ich muss in der Lage sein, andere Dinge etwas "nützlicher" zu finden, nur dass ich sie nicht im Sinn habe.

A+
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31

Betreff: Verschiedene Geräte zum Spenden




von Tagor » 30/10/07, 18:01

indy49 schrieb:Guten Tag,

Ich habe den Eindruck, das Thema zu öffnen, oder ich habe es falsch gemacht, zu sehen, was da war.

Kurz gesagt, ich habe verschiedene Dinge, die für mich nicht nützlich sind und die (man weiß nie?) für jemanden nützlich sein könnten, also fange ich an.

A+

Es wäre gut anzugeben, in welcher Stadt?

Hier ist die Abonnementliste für Spendenlisten in Frankreich

http://www.fr.freecycle.org/guidelines.php

insbesondere die Liste in Paris

http://groups.yahoo.com/group/freecycleParis/
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 30/10/07, 18:46

Toller Link!
Danke Tagor.
Abonniert
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh

Betreff: Verschiedene Geräte zum Spenden




von Bambus » 31/10/07, 09:27

Tagor schrieb:Es wäre gut anzugeben, in welcher Stadt?


Genau: Yvelines

Und ich füge ein PO / GO-Radio hinzu (noch kein Inventar erstellt)
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste