SoS Erde

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Noxor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/11/07, 19:51

SoS Erde




von Noxor » 06/11/07, 20:11

Guten Tag,

Ich bin der Ersteller der Seite SoS Erde

Wie der Name schon sagt, soll hier über die Natur gesprochen werden, damit die Menschen sagen können, was sie über sie denken. Aber es ist auch sehr wichtig, dass wir ihnen sagen, was sie im Alltag tun sollen, um der Erde zu helfen, aber es gibt auch eine Debatte darüber, was die Regierung tun sollte, um das zu verbessern.
Aber unser Hauptziel ist es, die Menschen auf die Natur und alles, was sie berührt, aufmerksam zu machen, vor allem auf die Umweltverschmutzung, aber auch auf die Folter von Tieren!

Überzeugen Sie sich stattdessen selbst.

Unsere Internetseite
Unser Forum
0 x
 


Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste