Mein Schöpfer-Recycling-Website

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
ecologicreation
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 10/03/10, 23:36
Ort: ardennes

Mein Schöpfer-Recycling-Website




von ecologicreation » 11/03/10, 00:21

Guten Abend

Ich habe keinen Beitrag gesehen, wo ich im Internet erscheinen soll forum Ich nehme diesen Abschnitt, um mich und meine Leidenschaften vorzustellen:

Mein Name ist Caro, verliebt in die Natur, leidenschaftlich über Landschaftsgärten, Teiche und Dekoration, ich teile meine Erfahrungen in einem Blog
http://caro0807.skyrock.com/ seit einigen Jahren.
Vor kurzem machte ich einen Schritt vorwärts, indem ich meine Herangehensweise Ecologicreation weiterentwickeln und meinen grünen Glauben teilen wollte http://www.ecologicreation.com/ das bringt meine Kreationen aus dem Recycling zusammen, ich bin der Typ, der alles, was wieder verwendet werden kann, sortieren und behalten kann, und ich fange an, eine Menge Dinge anzuhäufen, lol. Ich wollte auch kostenlose Tutorials erstellen, um Patina, Pflaster oder natürliche Fresken auf der Basis von Wasser, Pigmenten und Bindemitteln herzustellen.
Ich hatte große Probleme, in Suchmaschinen gelistet zu werden, und war sehr überrascht, dass wir in einer Zeit, in der wir über nachhaltige Entwicklung und Ökologie sprechen, keine "passenden" Schöpfer finden können, die Recycling verwenden als Rohstoffe. Das Gleiche gilt für alles, was auf regionaler Ebene strukturiert wird, nichts in Bezug auf Recycling! Es ist verrückt, also sind wir eine Handvoll, um vorwärts zu kommen und die Mentalität zu ändern.

Ich hoffe, ich kann Ihnen meine Fähigkeiten im Garten-, Teich- und Naturdeko-Bereich einbringen und etwas mehr dazu bringen forum super interessant : Wink:

bonne soirée

caro
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/03/10, 16:03

Fi so! der böse Spammer, der versucht, die Berühmtheit unserer zu nutzen forums :D Schließlich ist es ganz nett, für, wenn wir nicht zu râlera.
Der Versuch, ein Geschäft auf e-bay zu erstellen: m me ^, wenn Sie verkaufen nicht direkt, werden Sie Ihre Keywords in der ersten Zeile erhöhen, weil e-bay von Suchmaschinen täglich gelesen wird.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
ecologicreation
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 10/03/10, 23:36
Ort: ardennes




von ecologicreation » 11/03/10, 16:20

Hallo Elefant

Entschuldigung, wenn Sie meinen Beitrag als Spam betrachten, können Sie ihn gerne entfernen, aber dann Ihren Titel in "Site-Präsentation" ändern. es ist verwirrend.
Ich brauche nicht die Bekanntheit deiner forum Da ich keinen Online-Shop, sondern eine persönliche Website habe, habe ich außerdem ein gut gefülltes Adressbuch und nehme an vielen teil forums die alle eine Beziehung zu der einen oder anderen meiner Leidenschaften haben und die mich bei der Erstellung meiner Website ermutigten.

Das Problem ist, dass wir ein Amateur oder Profi Griff Künstler suchen recycelte Produkte zu präsentieren, aber nichts getan wird, oder SEO-Ebene, ist diese Kategorie nicht existiert, noch künstlerisch, Recycling ist noch nicht erkannt, dachte ich, dass zumindest hier wir dieses Thema diskutieren konnte, ich war falsch, sorry.
Übrigens, wenn ich mich bei a registriere forum ist, dass ich es interessant finde und es ist vor allem zu teilen und teilzunehmen und ich habe diesen Beitrag nicht auf mein Guthaben, aber hey, es ist okay ....

Guter Tag zu Ihnen

caro
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 11/03/10, 16:42

ecologicreation schrieb:Sorry, wenn man bedenkt, meinen Beitrag als Spam


Ich denke, es ist eine freundliche Begrüßung von Dickhäuter war: true Spam sind mehr brutal niedergeschlagen üblich : Mrgreen: und Computer springt nach hinten von Viren auf der elektrischen Stromversorgung Senden :x

Wenn Ihre Aktivität bereits überall referenziert wäre, wären Sie nicht originell, nicht kreativ: Es ist die Menge der Schöpfer, auf die nicht verwiesen werden soll, oder sogar "f" erentious ;-)
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/03/10, 18:22

das ist richtig, bernardd, ich sehe, dass Sie anfangen, mich zu kennen :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/03/10, 18:28

Lassen Sie uns Elefanten sehen, wir sagen, dass Sie Haut tief reagieren, aber Sie sind Pachy Dermis : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 11/03/10, 19:28

Elefant schrieb: e-bay wird täglich von den Engines gelesen.


Und nicht dein forum Favorit glaubst du? : Cheesy:

Die Beweise klicken 1 und sogar in 2 Worte 8) 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecologicreation
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 10/03/10, 23:36
Ort: ardennes




von ecologicreation » 11/03/10, 20:11

Bonsoir

so vielen Dank für den herzlichen Empfang : Cheesy:
Aber mit allem, was Sie haben mir nicht gesagt, was waren Ihre Gefühle auf
kreatives Recycling, findest du es oberflächlich oder inspiriert es dich?
Es sei denn, es ist nicht überhaupt interessieren?

Bonne soirée

caro
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/03/10, 20:25

Die Erstellung kann auch aus recycelten Objekten gemacht werden.
Meine Stiefmutter ist ein Künstler und ist eine Kombination aus Spinaliens Künstler. Das Recycling ist oft in der Schaffung von Werken verwendet.
Auch hilft es, ein Objekt von seinem ursprünglichen Zweck abzulenken.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 11/03/10, 20:30

Ich würde sagen, ich finde es lebendig.

Es ist die Tätigkeit, die ich habe ihn immer in meinem Bauernfamilie gesehen tun: Finden Sie kreative Anwendungen poir alle, und natürlich das Essen (Toast ...), so dass es keine Außerdem, mit Ausnahme von Tieren.

Und es war immer der Schrotthaufen, Abfall zu den ahnungslosen, aber Schatz, der immer erlaubt zu finden, was es braucht, zu reparieren oder zu bauen ...
0 x
A bientôt!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gfgh64 und 184 Gäste