Meine Website: ecolelogique.com

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Polo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 86
Anmeldung: 17/08/06, 19:33
Ort: Nancy und Metz

Meine Website: ecolelogique.com




von Polo » 21/06/07, 18:07

Hallo alle,
Ich habe dir gerade von einer Seite erzählt, die ich vor kurzem mit Freunden erstellt habe. Da wir Anfänger und vor allem Studenten sind, schreitet die Seite sehr langsam voran ... Aber Sie können einige Präsentationen sehen (die ich im Rahmen meines Studiums gegeben habe); ein Abschnitt "Zahlen", Titel von ökologischen Liedern, einige Links zu Websites, Ratschläge und einige Rezepte.
Ich hätte gerne Ihre Expertenmeinung;)

Auf jeden Fall vielen Dank an Christophe, der uns geholfen hat !! Er war eine große Hilfe! Nochmals vielen Dank!

gut ökonomisch, Paul
0 x
"Ich fürchte nichts, ich hoffe auf nichts, ich bin frei" Nikos kazansakis
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/06/07, 18:13

Äh ... Ich denke, Sie haben den Link zu Ihrer Site vergessen, oder? : Cheesy:

Und die Seite Ihres Profils zeigt immer noch ifrance an ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Polo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 86
Anmeldung: 17/08/06, 19:33
Ort: Nancy und Metz




von Polo » 21/06/07, 18:19

Dank :? Die Adresse lautet: www.ecolelogic.com
0 x
"Ich fürchte nichts, ich hoffe auf nichts, ich bin frei" Nikos kazansakis

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 224 Gäste