Montagephotovoltaique.fr - freien Panels Fotomontage

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
kitphotovoltaique
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/11/10, 23:42

Montagephotovoltaique.fr - freien Panels Fotomontage




von kitphotovoltaique » 02/12/10, 18:29

Guten Tag,

Ich eröffne ein neues Thema, um Ihnen die Website vorzustellen, die ich heute starte.

http://www.montagephotovoltaique.fr

Es ermöglicht die Erstellung von Fotomontagen auf Wohndächern und bietet folgende Optionen:

_ Unbegrenzte Bearbeitung von Fotomontagen durch Speichern von Einstellungen
_ Automatische Größenänderung des importierten Bildes in 800 x 600, von den Formaten JPG, BMP, GIF, PNG zu JPG
_ Export von Vorher-/Nachher-Bildern im PDF-Format (Beispiel), ideal zum Ausdrucken als Anlage zur Voranfrage
_ Fotomontage von schwarzen oder blauen Paneelen auf dem Dach. Architekten französischer Gebäude können schwarze Paneele fordern

Hier sind Beispiele, die ich selbst gemacht habe.
Bild

Das Tool ist komplett kostenlos, und das soll auch für den Einzelnen so bleiben.
Vorerst ist es auch für Profis gedacht.

Ich hoffe, dass es Ihnen gefällt und dass es Ihnen vor allem Zeit spart.

Zögern Sie nicht, mich für Kommentare oder Vorschläge, Partnerschaftsanfragen usw. zu kontaktieren und es über den Teilen-Link oben links zu teilen, wenn es Ihnen gefällt. :D

Thanks!
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste