Partei der Umwelt die 30ème !!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Begleiten Sie uns für diesen wundervollen Tag?

Die Umfrage endete am 28 / 09 / 19, 09: 55

Ja
1
25%
Ja mit meiner familie
1
25%
Ja mit meinen freunden
0
Nein-Stimmen
Ja für das Programm des Tages
0
Nein-Stimmen
Ja, ich würde zum Konzert kommen
0
Nein-Stimmen
Ja, ich werde bis zum Ende der Nacht von 11h kommen!
1
25%
Leider konnte ich dieses Jahr nicht kommen, obwohl es die 30ème ist
1
25%
 
Stimmen insgesamt: 4
Loubatas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/08/19, 09:37
x 1

Partei der Umwelt die 30ème !!!




von Loubatas » 09/08/19, 09:55

Der Umwelttag ist eine Pflichtveranstaltung im September!
Völlig kostenlos bieten wir Dutzende von Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, Konferenzen, eine Show und Konzerte. Mehr als 30 Stände zeigen Ihnen die vielfältigen Aktivitäten.
Dieser Tag ist eine Gelegenheit, die Ökologie von Loubatas, einem autonomen Ort und abgelegenen Ort, zu entdecken und einen Tag im Wald zu genießen.
Mittags werden hausgemachte Speisen serviert und abends wird Schweinefleischsuppe aus Freilandhaltung serviert. Eine Erfrischungsbar mit regionalen Produkten ist den ganzen Tag und Abend geöffnet.
Für unsere 30th Edition organisieren wir ein Konzertprogramm (immer kostenlos) von 18h30.
Die Atmosphäre ist gut und freundlich, jeder ist in diesem heterogenen Programm.
Das ausführliche Programm finden Sie auf https://www.loubatas.org/la-fete-de-lenvironnement/ oder auf Facebook https://www.facebook.com/loubatas/?ref=br_rs
Zubehör
Affiche2019sla-page001.png
2019-Umwelttagsplakat
FE Tagesprogramm 2019.png
Programm des Tages
Abendprogramm FE 2019.PNG
Programm des Abends
FE-Abendprogramm 2019.PNG (412.3 KIO) Zugriff auf 2815-Zeiten
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Festival der Umwelt 30ème !!!




von izentrop » 10/08/19, 12:14

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 701-Gäste