Eine Suchmaschine gegen Wiedererwärmung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
PlaneteWay2Be
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/11/07, 22:23

Eine Suchmaschine gegen Wiedererwärmung




von PlaneteWay2Be » 12/11/07, 22:26

Guten Tag,

Machen Sie eine kleine Geste für den Planeten, indem Sie einem der wichtigsten Menschen helfen
Grundlagen für den Kampf gegen die globale Erwärmung, los geht's
die Idee, die mir vor ein paar Wochen in den Sinn kam.
Zu diesem Zweck wurde Planete.Way2.Be geschaffen. Das ist ein
Suchmaschine, die ich mit meiner Firma entwickelt habe. Ihr
Die Bedienung orientiert sich an der von Google. es wird als verwendet
traditionelle Suchmaschine, außer dass 100 % des Gewinns
generiert durch die Einfügung von Werbung (kontextbezogen, identisch damit
die bei Google erscheint) werden an den Verein „Vereinte Nationen“ gespendet
Stiftung" (http://www.unfoundation.org), für den Kampf dagegen
globale Erwärmung.
Also durch Adoption http://planete.way2.be um es auszuführen
Forschung kann jeder etwas für die Umwelt tun.
Warum „Way2.be“? Die phonetische Transkription dieses Domainnamens
gibt auf Englisch „way to be“: Seinsweise, Lebensweise.
„planet.way2.be“ bezieht sich auf ein Thema des Bewusstseins
ökologisch und ökologisch, was in unserem zunehmend veranschaulicht wird
Unternehmen, wie aus aktuellen Ereignissen hervorgeht (grenelle de l'environnement,
Aktion unter der Leitung von Al Gore).
In der Hoffnung, dass dieses Thema Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, verbleibe ich
Sie stehen zu Ihrer Verfügung, um es detaillierter zu entwickeln. : Arrow:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 12/11/07, 23:15

Falsch gute Ideen folgen einander und sind ähnlich ... dies ist mindestens die dritte „Pseudo“-Engine (google inside) mit Umweltkonnotationen, die wir kennen …
:|
0 x
PlaneteWay2Be
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/11/07, 22:23




von PlaneteWay2Be » 12/11/07, 23:20

Aber der Gewinn für diese Sache ist real! Diese Woche spenden wir zum ersten Mal 100 US-Dollar an die Vereinten Nationen. Es ist nicht riesig, aber es ist ein guter Start in 3 Wochen! Nein?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 12/11/07, 23:25

PlaneteWay2Be schrieb:Aber der Gewinn für diese Sache ist real!


Nun ja...wie der Zweck der Website/forum auf dem du bist...

PlaneteWay2Be schrieb:Diese Woche spenden wir zum ersten Mal 100 US-Dollar an die Vereinten Nationen. Das ist zwar nicht riesig, aber ein guter Start in drei Wochen! NEIN ?


Sicherlich ... aber ich bezweifle, dass es auf lange Sicht realisierbar ist ... da es zu 100 % auf Google-Informationen basiert ... mit anderen Worten: Was bringen Sie mehr ... als Google?
0 x
PlaneteWay2Be
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/11/07, 22:23




von PlaneteWay2Be » 13/11/07, 08:11

In der aktuellen Version stellen wir der Stiftung „nur“ Geld zur Verfügung, werden uns aber sehr bald (innerhalb von zwei Wochen) in Zusammenarbeit mit anderen Websites und Vereinen stärker auf ein Informationsportal zum Thema Umwelt konzentrieren ...
Das Hauptziel bestand darin, eine Suchmaschine wie Google (das ist gut, denn es ist dasselbe) anzubieten, also mit dem gleichen Ergebnisniveau, deren Werbung jedoch nicht nur in die Tasche des amerikanischen Giganten fließt. .
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 401-Gäste