Econologique.info: alle wirtschaftlichen Informationen.

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/02/07, 13:45

Christophe schrieb:Äh ... ein echtes Papiertagebuch, meinst du? : Schock:

Es ist ein sehr wichtiges Projekt ... und ich befürchte, dass es mir im gegenwärtigen Zustand schwer fallen würde, es ruhig und effektiv zu entwickeln ... :|

Aber ja, mit Papier.
Diese Zeitung würde von vielen freien Journalisten unterstützt.
Die Informationen stammen frei von den "Posts"
Und Christophe ist nicht allein ...
Ohne es zu wissen, ist es bereits eine Zeitung, denn es gibt jeden Tag Neuigkeiten ... (zur Wirtschaft)
Ich schlage einfach vor, darüber nachzudenken, damit Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren können, der als "Aktion" bezeichnet wird.
Für mich ist dies die perfekte Zeit, da die globale Erwärmung die ganze Welt herausfordert.
Es ist "genug", Leute zu finden, die sich in der Lage fühlen, ein solches Projekt zu starten.
Ansonsten sind die Artikel da und in Quantität ... und Qualität.
Worauf warten Sie noch, höchste Ökologen? Und Moderatoren und andere.
Vereinbaren Sie in den Ferien einen Termin, um mündlich mit allen treibenden Kräften dieser Website darüber zu sprechen.
Es ist nur eine Idee ...
Alain
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste