Econo-Ecolo

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
econo-ecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/10/07, 21:22

Econo-Ecolo




von econo-ecolo » 14/10/07, 22:08

Guten Tag,
Christophe bat mich, Econo-Ecolo vorzustellen.
Vielen Dank für Ihre Meinung (immer informiert!)
Also hier in ein paar Worten das Ziel dieser Seite:
Econo-Ecolo ist eine gemeinnützige Website, die Gesten für umweltbewusste Bürger fördert.
Ziel ist es, die Internetnutzer zum Handeln für die Umwelt zu ermutigen, indem sie den wirtschaftlichen Aspekt der Gesten der Ökobürger für Erwachsene und den Spaßaspekt für Kinder demonstrieren.

Es wurde festgestellt, dass Bürger, die nicht bereit sind, für die Umwelt zu handeln, neben dem mangelnden Bewusstsein für die Dringlichkeit und die Folgen der Situation ökologische Gesten mit kostspieligen und restriktiven Gesten gleichsetzen.
Ziel der Website ist es, die Menschen zu ermutigen, sich täglich für den Schutz der Umwelt einzusetzen, indem sie nachweisen, dass viele sogenannte ökologische Gesten auch bei gleichem Komfort Kosten sparen.

Das Publikum von Econo-Ecolo ist daher sehr breit: überzeugte Ökologen, die neue Ideen oder Ratschläge für sparsame Menschen suchen, die ihre Wasser- oder Stromkosten senken möchten.

Econo-Ecolo bietet eine einzigartige Basis von mehr als 200 detaillierten Gesten für umweltbewusste Bürger: Erklärung der Geste, Tipps zu deren Implementierung, erzielte Einsparungen, Grad der einfachen Implementierung, Internet-Links für mehr Weit in der Information und Beratung, per Internet agieren zu können.
Zusätzlich zu dieser Basis von Gesten bietet Econo-Ecolo ausführliche Artikel, Chroniken verschiedener Persönlichkeiten, die Liste der Gesten für die Saison, Interviews von Unternehmen oder Persönlichkeiten aus der Welt der Umwelt, Nachrichten von Gesten. Öko-Bürger, eine Auswahl an Büchern, Zeitschriften und Internet-Links…
Jede Geste kann von Internetbenutzern von der wichtigsten bis zur optionalsten aufgezeichnet werden. Es ist daher möglich, die von Internetbenutzern empfohlenen Gesten und die am häufigsten verwendeten Gesten anzuzeigen.
Darüber hinaus wird den Webmastern ein kostenloses Modul zur Verfügung gestellt, mit dem sie jeden Tag eine neue Geste für den Umweltschutz anzeigen können, deren Details der Benutzer mit einem einzigen Klick abrufen kann.

Kinder sind nicht mit Gewohnheiten überladen und ein Publikum, das besonders empfänglich für die Umsetzung von Gesten für umweltbewusste Bürger ist. Darüber hinaus verstehen und integrieren sie sehr schnell die Konsequenzen ihrer Entscheidungen und Handlungen.
Da Kinder ein wichtiger Faktor für Veränderungen sind und sie die Hauptauswirkung unserer derzeitigen Maßnahmen sein werden, hat Econo-Ecolo beschlossen, einen Bereich für Spiele und Kindheit einzurichten.
Der Zweck dieses Abschnitts ist es, Material bereitzustellen, um Kinder für den Umweltschutz zu sensibilisieren. Es vereint eine Auswahl von Umweltbewusstseinsspielen (Brettspiele, Videos, Online-Spiele, Kreativspiele usw.), Büchern, Magazinen, Lehrmaterialien, Comics usw. Es werden detaillierte Meinungen zu diesen Spielen und Dokumenten veröffentlicht. regelmäßig.
Ein Leitfaden für die Spiele für den Planeten wird vorbereitet, um Eltern und Kinder bei der Auswahl von Spielen und Lehrmaterialien zu beraten.

Econo-Ecolo
http://www.econo-ecolo.org
0 x
Der Leitfaden für umweltfreundliche Gesten
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/10/07, 18:49

Ihre Website ist alles andere als uninteressant, aber Sie sollten die Ohren des Webmasters anziehen :D : es gibt viele technische hinweise wie query mysql, etc. die sichtbar sind!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
econo-ecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/10/07, 21:22




von econo-ecolo » 15/10/07, 21:51

Ich interessiere mich für diese Meldung: Können Sie mir sagen, auf welcher Seite zum Beispiel Sie diese Anzeigen sehen und mit welchem ​​Browser?
Vielen Dank.
0 x
Der Leitfaden für umweltfreundliche Gesten
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/10/07, 12:26

Ich habe nichts auf meiner Seite gesehen ... seltsam ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste