EcoTRANSPORT - ökologische Alternative Dienste

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Für Ihre regulären Reisen verwenden Sie:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Cécilia
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/09/07, 22:02
Ort: Marne / Paris

EcoTRANSPORT - ökologische Alternative Dienste




von Cécilia » 04/09/07, 22:10

Guten Tag,

Ich führt nun ein Verbundprojekt der Umweltauswirkungen des Verkehrs und bietet geeignete Alternativen zu reduzieren.

Eine Website wurde geschaffen, den ersten Dienst, stark inspiriert Mitfahrgelegenheit zu starten: http://www.Ecotransport.fr

Ich brauche jetzt Ihre Hilfe in verschiedenen Formen:
- Hinweise, Tipps, Anregungen, wie bei, dass im allgemeinen Service. Ideen von anderen Dienstleistungen sind willkommen
- Vorregistrierung auf der Website, wenn Sie diesen Service wahrscheinlich nutzen
- Wenn Sie noch nie diesen Service zu nutzen, ist es mir sinnvoll, warum, und die Lösungen, die Sie möchten.
- Schließlich ist es wichtig, diese Site den Menschen in Ihrer Umgebung bekannt zu machen.

Bezüglich Autos zögere ich mir, Hybride zu kaufen, um das rein elektrisch betriebene Dassault nur in 2008 zu starten: aber was denkst du? Es ist ein Kompromiss (Verschmutzungsgrad), für den ich Schwierigkeiten habe.

Danke im voraus !

--
Cécilia
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 241-Gäste