Neuer Simulator für Fahrrad und Elektro-Fahrrad

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble

Neuer Simulator für Fahrrad und Elektro-Fahrrad




von E-Velorution » 15/04/13, 17:22

Hallo an alle.

Ich möchte eine erweiterte Version meines Routensimulators vorstellen. Es ist jetzt eine Version mit internationaler Berufung und ohne kommerziellen Teil: E-Bike-Bereich.

Ich hoffe, dass dies für E-Radfahrer nützlich sein wird!
0 x
Es lebe es elektrisches Fahrrad !
Nutzen Sie unser Tool Autonomie Elektrofahrrad !
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 17/04/13, 06:05

ausgezeichnet diese Version.
Ich hatte nicht zu viel Zeit, aber Sie müssen sich sehen, wie ich Ihnen davon erzählte.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 18/04/13, 11:56

Schön, dass es dir gefällt : Mrgreen:. Ich hoffe, dass die größere öffentliche Benutzeroberfläche es ihm ermöglicht, sich an einem besseren Verständnis von E-Bikes zu beteiligen. Und dann können wir auf Englisch viel mehr Menschen erreichen.

Ansonsten bin ich auch ziemlich beschäftigt mit dem Skibob gerade jetzt. Skifahren ohne Auto oder Station. Es ist ein persönlicher Ansatz, um die Menschen zu verstehen, dass ein Elektrofahrrad kein Fahrrad ist, sondern mehr, und dass es zuverlässige Lösungen für Elektrofahrräder in Berggebieten gibt.

Ich freue mich auf ein Treffen.
0 x
Es lebe es elektrisches Fahrrad !

Nutzen Sie unser Tool Autonomie Elektrofahrrad !
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 01/05/13, 16:36

Es besteht nun die Möglichkeit, Französisch als Sprache für den Simulator zu wählen E-Bike-Bereich 8)
0 x
Es lebe es elektrisches Fahrrad !

Nutzen Sie unser Tool Autonomie Elektrofahrrad !
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 16/05/13, 14:48

Ich habe gerade Ihren Taschenrechner verwendet, um die Verbrauchsschätzungen für die Stromkreise der 2013-Lichtdurchlässigkeit
es bestätigt unsere Tests vor Ort.
nur eine kurze Anmerkung: der Kilometerstand scheint auf den Kilometer gerundet zu sein, was zu Fehlern führt, wenn man eine Vielzahl von mehreren kleinen Kursen macht (was mein Fall war)
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 24/06/13, 23:25

Super : Mrgreen:
Derzeit ungefähr 30-Besucher pro Tag. Ich denke, es gibt das Potenzial, mindestens bis zu 1000-Besucher pro Tag zu erreichen.
Es wäre sehr nützlich, eine maximale Verbindung zum Simulator und genau zu haben http://www.electricbikerange.info/Electric_bike_range.html. Vielleicht können Sie mir in diesem Punkt helfen ...

Und zögern Sie nicht, mir mitzuteilen, wann Sie in Grenoble sind, damit wir uns kreuzen können.

Ansonsten geht eine verrückte Bikesaison zu Ende. Vollständige Videos auf unserem YouTube-Kanal http://www.youtube.com/user/montveloelectrique . Skifahren ohne Station oder Auto :)
0 x
Es lebe es elektrisches Fahrrad !

Nutzen Sie unser Tool Autonomie Elektrofahrrad !
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 25/06/13, 06:20

Hoppla, dein erster Link ist falsch.
Ansonsten bin ich in diesen Tagen nicht zu verfügbar, aber ich kann einen Link auf meine Website setzen.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 25/06/13, 08:18

Ok.
Wir werden sehen!
0 x
Es lebe es elektrisches Fahrrad !

Nutzen Sie unser Tool Autonomie Elektrofahrrad !

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 410-Gäste