Über Antivirus-Station, um die Preise ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Über Antivirus-Station, um die Preise ...




von Lietseu » 26/08/08, 14:32

Hallo allerseits, ich poste diese kleine Warnung für die Käufer ihre PCs effektive Möglichkeiten geschützt wünschen!
Sie müssen wissen, dass der Bereich zwischen einer in Frankreich und Belgien in Luxemburg gekauft Lizenz erworbene Lizenz ist wie folgt: € 33,44 34,99 für einen und der anderen ... Nichts Spektakuläres so weit werden Sie sagen!
Nun denken Sie noch einmal, wenn in einem mehrere Lizenzen kaufen Sie oft um den Preis einer Lizenz zahlen und die andere Ihnen eine ziemlich außergewöhnliche sinkende Preise haben wird, eher beurteilt: € 33,44 zuerst; 41,80 € für zwei; 58,52 € für drei, 75,24 € für vier und schließlich fünf für € 91,56!
Machen für diejenigen, die nicht wollen, ihre Rechner einen Preis zu bekommen: € 20,9 für zwei Lizenzen; 19,5 € für drei Lizenzen; 18,81 € für vier; und fünf für € 18,312.
Lizenzverlängerungen unterliegen, je nachdem, wo Sie auch Ihr Programm, um große Preisänderungen kaufen!
Sie werden verstehen, dass es unendlich viel interessanter ist es, eine neue Lizenz auf dem Französisch-Markt zu kaufen, als eine Erneuerung auf dem Markt zu kaufen Luxemburg! Sie sind gewarnt worden ...
Kleine Präzision, sind die Preise ohne Mehrwertsteuer, die 19% ist ...

Ich speziell siter Produktnamen vermieden, gewinne ich nichts zu dieser Nachricht (abgesehen Ihre Dankbarkeit!), Wenn Sie wissen wollen, welches Programm sie schreiben, ist mir eine PN!

Viele Grüße aus Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 26/08/08, 15:09

Warum ein Antivirus zahlen, während die Preise dort sind sehr gut und kostenlos.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/08/08, 15:20

Matt113 schrieb:Warum ein Antivirus zahlen, während die Preise dort sind sehr gut und kostenlos.


Ich habe qqs one getestet ... dieses ist nicht teuer und vor allem "wiegt" es nicht schwer im Speicher ...
Darüber hinaus ist es unendlich efficace andere freie ...
Nichts hindert Sie frei zu schreiben, dass Sie scheinen eine gute Alternative zu sein!

Aufrichtige Grüße :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 26/08/08, 15:24

Die freie Ebene, nicht zu schwer und das wird ziemlich viel besser als die meisten AV AVG zahlen vor, wenn auch etwas schwerer, da 8 Version, aber es ist sehr richtig.

Aus Neugier, können Sie mir das AV zitieren Sie sprechen. PM, wenn Sie möchten, jede Kneipe zu machen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/08/08, 15:27

Ben Avast ist keine schlechte frei: http://www.avast.com/fre/download-avast-home.html

Ansonsten sind wir auf NOD32, seit wir "Pro" sind ... es sind 20 € pro Jahr, denke ich ...

Vermeiden Sie vor allem NORTON ... er ist das Virus ... : Mrgreen:
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 26/08/08, 15:31

Christophe schrieb:
Um besonders zu vermeiden: NORTON... er ist das Virus ... : Mrgreen:


Ich kann es nicht eindeutig empfehlen. : Cheesy:

Ich denke, das einzige, was dieses AV aufrecht ist, dass es mit den meisten Desktop oder Notebook Sie im Supermarkt kaufen kommt (HP, Packard Bell, etc ...).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/08/08, 15:37

Matt113 schrieb:Ich denke, das einzige, was dieses AV aufrecht ist, dass es mit den meisten Desktop oder Notebook Sie im Supermarkt kaufen kommt (HP, Packard Bell, etc ...).


Als Fenster wahr? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/08/08, 15:37

Matt113 schrieb:
Christophe schrieb:
Um besonders zu vermeiden: NORTON... er ist das Virus ... : Mrgreen:


Ich kann es nicht eindeutig empfehlen. : Cheesy:

Ich denke, das einzige, was dieses AV aufrecht ist, dass es mit den meisten Desktop oder Notebook Sie im Supermarkt kaufen kommt (HP, Packard Bell, etc ...).

Ganz in Ordnung !!!! :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 26/08/08, 15:40

Christophe schrieb:
Matt113 schrieb:Ich denke, das einzige, was dieses AV aufrecht ist, dass es mit den meisten Desktop oder Notebook Sie im Supermarkt kaufen kommt (HP, Packard Bell, etc ...).


Als Fenster wahr? : Cheesy:


Im Gegensatz zu Windows ist, dass Bill Gates abhängige Menschen zu sein Betriebssystem zu machen konnte. Norton kann ihn feuern es für alle von Vorteil sein wird : Cheesy: . Ohne Fenster wird sich PC viel weniger operativen für viele.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 26/08/08, 16:51

ja, nod32 das ist das, was ich mit meinen Kunden erfüllt
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste