Solidarische Ökonomie dot com

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Sargeb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 02/07/07, 14:56

Solidarische Ökonomie dot com




von Sargeb » 02/07/07, 15:04

Nun, ich wollte Ihnen den Blog vorstellen, an dem ich nun schon seit mehreren Monaten arbeite. Ursprünglich ließ ich mich von den Ideen von Yunus für den Blog inspirieren, aber daraus entwickelte sich schnell ein Blog über fairen Handel, nachhaltige Entwicklung und Bio.

Ich bin derzeit auf der Suche nach Partnern für die Website, also... : Cheesy:

Komm, ich gebe dir den Link:

Bild

Wenn Sie Kommentare oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht!

Okay, ich setze meine Runde mit diesem Hübschen fort forum Mich. ;)
0 x
Besuchen Sie meinen Blog: Bild
Sargeb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 02/07/07, 14:56




von Sargeb » 13/11/07, 16:51

Ich hätte mich über ein paar Kommentare gefreut... Nun, ich muss zugeben, dass ich nicht sehr aktiv war. :?
0 x
Besuchen Sie meinen Blog: Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 30/01/08, 12:49

Frage: Wie viel werden Sie für die Ökologie und die Entwicklung des Wasserdopings bezahlen?
: Mrgreen:

Wenn es an Greenpeace weitergegeben wird, tut es mir leid, aber es ändert nichts... dann mangelt es Ihren Partnern an Ökonomie : Mrgreen:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Betreff: Solidarische Ökonomie dot com




von lejustemilieu » 30/01/08, 14:29

Sargeb schrieb:Nun, ich wollte Ihnen den Blog vorstellen, an dem ich nun schon seit mehreren Monaten arbeite. Ursprünglich ließ ich mich von den Ideen von Yunus für den Blog inspirieren, aber daraus entwickelte sich schnell ein Blog über fairen Handel, nachhaltige Entwicklung und Bio.

Ich bin derzeit auf der Suche nach Partnern für die Website, also... : Cheesy:

Komm, ich gebe dir den Link:

Bild

Wenn Sie Kommentare oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht!

Okay, ich setze meine Runde mit diesem Hübschen fort forum Mich. ;)

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind auf einem guten Weg, Sie „schärfen das Bewusstsein“ der Menschen
Existiert dieses Wort? : Lol:
Im Gegensatz zu vielen Menschen habe ich Zeit zum Nachdenken ...
Und ... es ist erwiesen, dass die Erfindung der Kernenergie Katastrophen verursacht hat ... Nagasaki, Hiro ...
Nun, für mich gibt es eine viel harmlosere Erfindung, die Chaos anrichtet ... : Schock:
Ich spreche von der Erfindung des Pumpen
Beispiel: Um auf die Toilette zu gehen, musste man früher seinen Hintern auf ein Brett legen, und alles fiel in eine Pestgrube …
Jetzt gibt es keinen Geruch mehr, pcq, es gibt ein Siphonsystem und eine Druckwasserversorgung, die die Toilette reinigt.
Frage: Wie viele Milliarden Liter Wasser wurden seit der Einführung „sauberer“ Toiletten verbraucht??????
Ein weiteres Beispiel, das den „Defekt“ der Pumpe verdeutlicht...
Länder der Dritten Welt, die Zugang zu Wasser haben, es aber aus einer Quelle beziehen...
Sie verbrauchen keine 200 Liter pro Person... nun ja, sie haben natürlich einen stärker ausgeprägten Körpergeruch...
Sie verbrauchen 100 Liter pro Tag für eine ganze Familie....
Die Pumpe...hmmmmm, sehr schlechte Erfindung... : Cheesy: : Cheesy:
Aber ich möchte nicht, dass die Bierpumpe entfernt wird ... : Cheesy:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Betreff: Solidarische Ökonomie dot com




von Christine » 30/01/08, 14:45

lejustemilieu schrieb:Aber ich möchte nicht, dass die Bierpumpe entfernt wird ... : Cheesy:

Hmm... Vorsicht in der Mitte, es ist erst 14:30 Uhr. :? : Cheesy: : Mrgreen:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Betreff: Solidarische Ökonomie dot com




von lejustemilieu » 30/01/08, 14:51

Christine schrieb:
lejustemilieu schrieb:Aber ich möchte nicht, dass die Bierpumpe entfernt wird ... : Cheesy:

Hmm... Vorsicht in der Mitte, es ist erst 14:30 Uhr. :? : Cheesy: : Mrgreen:

Heeuuuu 14:30 Uhr, für mich ist es Zeit für ein Nickerchen...
Die schönste Zeit des Tages...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 30/01/08, 14:53

Sagen Sie jetzt, dass Sie gerade ein Nickerchen machen forum? : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 30/01/08, 14:58

Christophe schrieb:Sagen Sie jetzt, dass Sie gerade ein Nickerchen machen forum? : Mrgreen: : Mrgreen:

Nein, ich habe etwas zu viel geschleppt, um meine flämische Carbonade zuzubereiten ...
Verdammt, sie ist gut...
Geh auf die Couch,
A+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 340-Gäste