Verkaufen Windgenerator 24v 1,2kw noch garantiert

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9

Verkaufen Windgenerator 24v 1,2kw noch garantiert

von darwenn » 14/10/09, 10:49

Zu verkaufen, mein Windturbinengenerator, wenig gebraucht, gekauft am 27. August 2009 und noch 2 Jahre Garantie mit der Rechnung. Generator von Future Energy 24v 1kw. Kaufte 315 Euro, verkaufte 210 mit der kabelgebundenen Diodenbrücke und einer Halterung an einem Tablett, das ich zur ordnungsgemäßen Sicherung des Generators angefertigt hatte. Ich verkaufe es, weil ich zu stark dem Wind ausgesetzt bin, um die Windkraftanlage zu nutzen, die ich mit diesem Generator gebaut habe, und ich gehe auf Solar. Abholung vor Ort (in der Nähe von Douai / Norden) oder Hinzufügung von 40 Euro für die Versandkosten (dies ist der Betrag der Versandkosten, den ich bei der Bestellung bezahlt und auf der Rechnung angegeben habe, Gewicht 8 kg) . Gesendet von Collisimo folgte.

Bild

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 14/10/09, 11:01

Ich interessiere mich sehr für mein Schaufelrad. Also habe ich eine Option darauf gesetzt.

Es belastet von welcher Drehzahl? Können wir 12 V haben, wenn die Drehzahl niedriger bleibt? (Ich möchte 300 W bei 12 V so niedrig wie möglich bei der Drehzahl haben).

Für diesen Preis bieten Sie den Port Ihrem Lieblings-Webmaster an? Gibt es das Lager mit? Denn 40 € sind wirklich teuer. Normalerweise ist es:

von 7 bis 10 kg: 15,25 €


vgl https://www.econologie.com/shop/moyens-d ... #livraison

: Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 14/10/09, 11:13

Sobald Sie die Grenze überqueren, ist es viel teurer. Schauen Sie sich die UPS Preise an: Wenn Sie es nicht eilig haben, ist das in Ordnung.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 14/10/09, 11:15

?? Wer spricht davon, die Grenze zu überschreiten?

Darween ist in Frankreich, nicht wahr? Und das Paket wird von Frankreich nach Frankreich verschickt ...

Ich weiß nicht, wo sich Future Energy befindet, aber es gibt in Frankreich Verkäufer dieses Generatortyps ... besonders bei ebay.

Was streite ich? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 14/10/09, 11:29

Ich dachte du hast Zuflucht in Belgien gesucht?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 14/10/09, 11:46

Es ist fair und ich bin es immer noch: und mit den sarkozianischen Spielereien bin ich nicht bereit, nach Frankreich zurückzukehren !! Ich bin seit 2005 ein vorbeugender politischer Flüchtling aus Vorfreude !! : Mrgreen:

Ansonsten vergessen Sie, dass wir zwei- oder dreimal pro Woche nach Frankreich fahren ... und wir wissen, wie man in Poste Restante versendet (die Post bewahrt die Falten oder Pakete 2 Tage lang auf) ... es ist daher sehr praktisch!
0 x
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9

von darwenn » 14/10/09, 12:26

Nun, ich werde bei der Post nach einem 9-Kilogramm-Paket von Colissimo suchen. Ich habe 40 Euro für Frankreich bezahlt, ich habe einen Reseller in Frankreich besucht. Aber dort gehe ich zur Arbeit, ich werde den Preis entsprechend dem guten Preis der Post anpassen.

Hier sind die vom Hersteller angegebenen Leistungskurven, die laut Hersteller ab 250 U / min produziert werden. Wie ich schrieb, das Befestigungslager, mit dem ich es eingesetzt habe, und die Diodenbrücke.

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 14/10/09, 13:17

Glauben Sie mir, für die Versandkosten ist dies das, was ich oben erwähnt habe. Es kostet Sie nicht mehr. Dies sind die aktualisierten Preise.

Wenn er Sie mit 40 € gezählt hat, liegt das daran, dass: a) er eine Provision für die "Verpackungsverpackung" erhält oder b) er aus dem Ausland verschickt hat (oder beides)

Bei 360 U / min sollte es in meinem Fall bleiben. Ich habe ein Übersetzungsverhältnis von 6 und mein Rad dreht sich um 60 U / min ... Ich bin nahe an 300 W, also sollte es so sein.

Ich denke, ich werde es dir dann nehmen!
0 x
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9

von darwenn » 14/10/09, 20:59

Ja, es ist 15,25 Uhr die Versandkosten. Also erspare ich Ihnen die 25 Cent, also sagen wir 210 + 15 = 225 Euro. Wenn Sie sicher sind, dass Sie es annehmen, senden Sie mir eine PM und ich werde Ihnen meine Kontaktdaten geben, um den Scheck zu senden. Ich sende es Ihnen, sobald ich den Scheck am selben Tag erhalte. Ich mag die schnellen Belege, also mache ich dasselbe in den Mailings. Ich erwarte Ihre Bestätigung durch MP
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

von lejustemilieu » 15/10/09, 00:12

Bild und wenn der Fluss trocken bleibt : Cheesy:
Ok, ich habe nichts gesagt, ich bin nicht mehr hier :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste