Verkauf gebrauchte solarthermische Geräte

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
frtlseal
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/11/10, 13:52

Verkauf gebrauchte solarthermische Geräte

von frtlseal » 08/11/10, 14:29

Hallo

Ich verkaufe 6 Hejiasun HCA58-20 komplette solarthermische Kollektoren mit 20 Vakuumkollektoren. Absorptionsfläche 1,62 m2, maximaler Druck 0.6 MPa
Preis je 300 Euro (zum Mitnehmen)

und 2 Solar-Warmwasserspeicher
Stahltank 300L 1 Spule für Solaranschluss mit elektrischer Sicherung 2.5 kW 220 V// 90 kg// EMAILLE TANK-Innenraum // 50 mm Polyurethan-Isolierschaum // 3/4 Anschluss // Neuzustand, nie benutzt
Preis: 600 EUR pro Stück

Link zu Fotos auf: Spam
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 08/11/10, 16:51

Für diese Art von Anzeigen haben wir einen Kleinanzeigenbereich :)

Warum verkaufst du sie?
0 x
frtlseal
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/11/10, 13:52

Thermosensor und Ballons

von frtlseal » 09/11/10, 11:42

dsl Ich werde die Anzeige noch einmal in der richtigen Kategorie veröffentlichen, die hatte ich noch nicht gesehen; )

Ich verkaufe sie, weil sie am Ende nicht eingebaut werden und ich nicht den Platz habe, sie aufzubewahren. Ich bin kein Unternehmen und denke, dass der Preis ausreicht, um zu zeigen, dass es sich um einen Gebrauchtwagen in neuem Zustand handelt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 09/11/10, 12:13

Ihre IP weist darauf hin, dass Sie sich in Asien befinden, was mit gebrauchten Geräten nicht sehr kompatibel ist ...

Ich sperre dieses Thema, es ist nicht erforderlich, es in der PA zu posten, es wird nicht validiert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste