Die Unterstützung der Bürgermeister von Villeneuve-sur-Lot

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/06/06, 15:25

Targol schrieb:Denn wieder nach den Worten des Bürgermeisters, folgt der Richter fast die ganze Zeit diese Anklagen, sagte der Bürgermeister er eine Wahl zwischen zivilen Ungehorsam haben würde (weiter Lastwagen an die HVB zu rollen) und erholen zu verschmutzen ....


Dieser Bürgermeister scheint Bälle zu haben; Ich denke, es ist Zeit, nach Leuten Ausschau zu halten, die ihn unterstützen.
Wir sind jemand auf der forum (Ich glaube, ich habe verstanden, dass es Anwälte von 1 oder 2 gab), dass sie dort kämpfen und dass alle anderen an den anderen Abläufen auf der Straße kämpfen, wenn es notwendig ist !!!
@+
PSIch bin im Juli in der Metropole, also mit denen, die sich bewegen !!!
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/06/06, 15:33

[HS] Zac, jedes Mal wenn ein Angebot gemacht (Zitat) bin ich verpflichtet zu der korrigierte ... pkoi Sie die [] ändern? [/ HS]
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/06/06, 16:11

Econology schrieb:[HS] Zac, jedes Mal wenn ein Angebot gemacht (Zitat) bin ich verpflichtet zu der korrigierte ... pkoi Sie die [] ändern? [/ HS]

Ich entferne die Enden, die mich ausstoßen und manchmal überläuft es, entschuldige, dass ich nächstes Mal vorsichtig sein werde. :Stirnrunzeln:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/06/06, 13:41

Reportage über die FR2 13h über den Missbrauch des Staates in dieser Angelegenheit ...

ps: Ich habe noch nicht die initateur dieser E-Mail-Antwort erhalten. Deshalb denke ich, mehr und mehr für eine gefälschte surmerger Mail des Rathauses (Bravo fragwürdigen Methoden ...)
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 182
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 12




von rpsantina » 16/06/06, 20:33

Es gab einen Bericht heute Abend bei 20h auf der "2" ...

wahrscheinlich das gleiche
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 282-Gäste