Die Unterstützung der Bürgermeister von Villeneuve-sur-Lot

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/06/06, 18:34

jean63 schrieb:Christophe,

Kann nicht Sie keine automatische E-Mail an alle registrierten zu econology schicken?

Dort finden Sie die 4 oder 5 üblichen Pilger haben, die diese Seite häufig und wer nicht alle Abschnitte lesen.


1) Ich habe gerade eine Mailingliste verschickt ... also wird es nächste Woche sein.

Das Beste wäre, einen Post auf der forum Zusammenfassung der 3-Unterstützungsaktionen (mindestens) in der HVP:

- Valenerol
- verbalisiert
- Bürgermeister von Villeneuve

Nur hier kann ich auch nicht alles tun ... also, wenn kk1 bereit war, die Schaffung dieses Postens zu unternehmen ca mir wirklich helfen ... Danke

2) Es gibt mehr Leute als 4 oder 5, die das weitergeben forum... nur hier ist nur ein kleiner Prozentsatz beteiligt ... Dann sollte es nicht besonders sein, dass die Ingenieure von PSA, Renault und Co., die uns überwachen, demaskiert werden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/06/06, 18:45

jean63 schrieb:Der Präfekt ist auf Befehl des Staates, entweder er gehorcht und er bleibt, entweder er widerspricht und ..... es ist immer der gleiche chaaannsooonnn, ein anderer nimmt seinen Platz und wendet die Anweisungen an !!!.


Ah, das ist, warum wir in 3 13 in Monate damit verbracht, : Lol:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 06/06/06, 19:22

Senden Sie Massen-E-Mails an die Präfektur möglicherweise von Vorteil sein kann, wenn es nicht etwas ändern kann, weil es das Gesetz folgt, kann er zumindest passieren, aber das Rathaus, vorbei an den ersten 3 E-Mails, wird es mehr Spam als die unterstützt und selbst wenn es ihm 3 Minuten, es wird schnell müde, und es dient nicht ihm viel gefallen könnte.

Oder habe ich nicht alles verstanden?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/06/06, 19:25

nonoLeRobot schrieb:Senden Sie Massen-E-Mails an die Präfektur möglicherweise von Vorteil sein kann, wenn es nicht etwas ändern kann, weil es das Gesetz folgt, kann er zumindest passieren, aber das Rathaus, vorbei an den ersten 3 E-Mails, wird es mehr Spam als die unterstützt und selbst wenn es ihm 3 Minuten, es wird schnell müde, und es dient nicht ihm viel gefallen könnte.

Oder habe ich nicht alles verstanden?


Jean sprach eine E-Mail an die Mitglieder von econo senden sie gebeten, die Aktion zu unterstützen .... naja ich glaube (ich hatte Zweifel am Anfang auch).

Auf jeden Fall würde ich nicht verwenden die E-Mails von Mitgliedern ohne deren Wissen für die eine Aktion, ob es das ist löblich! Es ist die Identitätsdiebstahl und Missbrauch von Vertrauen genannt!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 06 / 06, 19: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/06/06, 19:32

Hast du die Melodie der Präfektur? :böse:
gnaf gnaf
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/06/06, 19:34

zac schrieb:Hast du die Melodie der Präfektur? :böse:
gnaf gnaf
@+


: Cheesy: Ich sehe dich kommen! Am Fuße Zac!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 06/06/06, 20:43

Jean sprach eine E-Mail an die Mitglieder von econo senden sie gebeten, die Aktion zu unterstützen .... naja ich glaube (ich hatte Zweifel am Anfang auch).


Ich bin mir nicht sicher, Econology Ich vertraue dir (würde mehr vermissen, als es hält), aber selbst die Aktion, von dem, was ich verstanden habe, ist, dass wir an den Bürgermeister schreiben, und das sehe ich nicht den Punkt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/06/06, 23:11

Jean sprach über das Senden einer E-Mail an econo-Mitglieder, um sie zu bitten, die Aktion zu unterstützen.

Das ist richtig; wir können nicht noch registriert verhängen diese E-Mail zu schicken, aber für sie zu entscheiden.

Auf der anderen Seite, im Rathaus hatte sie besser eine gute Größe Kasten haben, wie sie mit E-Mails überschwemmt werden kann (hoffentlich für sie und für uns Bürger). Persönlich bin ich nicht von der HVB besorgt, aber ich finde die Haltung der Französisch Regierung heuchlerisch ist.

Die Bürgermeisterin musste vorhersagen, ob sie um diese Unterstützung bittet (nun, hoffentlich ist das sie):
Mail erhalten an diesem Morgen:

Zirkulieren und schreiben an den Bürgermeister: (mairie@ville-villeneuve-sur-lot.fr)

Was würde die Linke in derselben Situation tun? Dies ist nicht relevant: undokumentiert, Sicherheit, Arbeitslosigkeit, Verkehrssicherheit, 35-Stunden, etc .. außer diesem Thema .... komisch !!
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 06 / 06 / 06, 23: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/06/06, 23:13

Es ist sicher, dass "Spamer" (auch automatisch) Präfektur würde + ca Wirkung ... obwohl ... wenn eine E-Mail ist auch spamer es gerade oder richtig konfiguriert Anti-Spam setzen ändern ...

BTW ich mit einem Mail @ citroen.com diese Idee der Aktion von einem Mann hatte .... Ich fragte ihn pkoi als "Mitglied eines Unternehmens die Unternehmensinteressen zu verteidigen" (PSA verteidigt Diester oder?) verteidigte er diese Aktion ...

Ich erwarte seine Antwort ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/06/06, 23:14

jean63 schrieb:Auf der anderen Seite, in der Stadthalle haben sie hatten besser eine gute Größe Box, wie sie mit E-Mails überschwemmt werden können (für sie hoffentlich auch für uns Bürger)


Es kann genau der Zweck dieser Aktion sein ... Siehe meine vorherige Nachricht ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste