Ökologisches Webhosting von Websites (und Blogs)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
brunoG
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/08/06, 10:26
Ort: Südpazifik

Ökologisches Webhosting von Websites (und Blogs)




von brunoG » 09/12/07, 01:20

Hallo alle,

Ich kam in etw

Etyc ist das erste Portal und Blogging-Service, das sich ausschließlich der nachhaltigen Entwicklung und ethischen Fragen widmet. Es wird auf einer Plattform gehostet, deren Energieverbrauch COXNUMX-Ausgleich ist, und bietet eine saubere und nachhaltige Lösung.


Und ich finde die Idee sehr interessant. Ich würde meinen Blog dort platzieren!

Aber es ist brandneu, es gibt nicht zu viele Informationen über die Hardware ...

Vielleicht haben Sie Wind von anderen Projekten in dieser Richtung, die Sie teilen könnten ...

Wir freuen uns auf Sie!

braun
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 10/12/07, 21:28

Ich kannte keinen solchen Gastgeber, bevor Sie ihn erwähnen!
Danke für den Tipp
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
brunoG
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/08/06, 10:26
Ort: Südpazifik




von brunoG » 11/12/07, 04:36

Der Rest des Gesprächs zu diesem Thema: http://www.webrankinfo.com/forums/viewt ... 330#817330
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 11/12/07, 11:43

Es ist ein bisschen Make-up-Werbung zu diesem Thema ... irre ich mich?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 11/12/07, 14:05

brunoG schrieb:Der Rest des Gesprächs zu diesem Thema: http://www.webrankinfo.com/forums/viewt ... 330#817330


"Südpazifik" ...... ist das Wetter dort drüben unter den Kokospalmen schön? das Meer steigt nicht zu schnell (globale Erwärmung)?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
brunoG
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/08/06, 10:26
Ort: Südpazifik




von brunoG » 12/12/07, 09:13

Guten Tag,

Christophe schrieb:Es ist ein bisschen Make-up-Werbung zu diesem Thema ... irre ich mich?


Oh nein.
Schließlich habe ich nichts zu verkaufen. : Schock:

Wenn Sie nach ökologischen Wirten suchen, wenn Sie sie vergleichen, wenn Sie informieren möchten, dann ist dies Werbung. Also ok.

Aber Sie können moderieren ... Hauptsache, ich habe einen Raum der Freiheit gefunden.
Und ich war der Meinung, dass das Geringste, seit ich Sie, Ihre Wirtschaftsgemeinschaft, gefragt hatte, darin bestand, Ihnen die Ergebnisse meiner Forschung mitzuteilen. Es gibt so viele Posts am Ende, in denen wir nicht wissen, ob die Lösung funktioniert oder nicht, weil es keine Rückkehr gibt. Ich finde das nicht respektvoll ...

Ich bin erstaunt, keine Informationen zu diesem Thema gefunden zu haben, wenn es viele Websites zum Thema Ökologie gibt ...

Wir haben also ein pantonisiertes Auto, aber einen Computer, der zu Tode übertaktet wurde, um 24 Stunden am Tag Atomstrom zu verbrauchen?

Kleine Tropfen machen große Flüsse.

Und ich bevorzuge es, meine Site mit einem Host zu hosten, der 50% weniger Strom verbraucht, weil er die Luftströme in seinen Räumlichkeiten optimiert hat ...

@ jean63, wir können sagen, dass das Wetter hier schön ist: blauer Himmel, mit ein wenig Wind ... Aber wir haben uns abends mit ein wenig Wolle abgefunden ;-)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 12/12/07, 09:24

Nun, es war nur eine "solche" Frage :) Ich begrüße die Initiative aller "grünen" Projekte, aber es wird immer mehr davon geben (leicht zu surfende "Mode") und deshalb proklamieren sich immer mehr Menschen als "grün" in der einziges Ziel zu verkaufen, aber mit nichts Grünem am Ende, wenn wir graben.

Es ist die Eskrologie, die uns ins Gesicht hängt ... Schließlich ist es bereits da, wo die "große Gruppe" in ihrer Kneipe über nachhaltige Entwicklung spricht, während es auf dem Gebiet genau umgekehrt ist (edf, gdz, suez, veolia ... etc etc).

Ansonsten ist das Problem der Computerverschmutzung offensichtlich, wir haben es bereits viel erwähnt forums. Ein wenig Recherche und Sie hätten einige Informationen gefunden.

Das Hosten einer Site bei beiden ist Bullshit ... mindestens wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Besuchen überschritten haben ... Für die persönliche Site, die die Fotos Ihrer Familie zeigt, pkoi nicht. Aber im Allgemeinen ist die Stromrechnung teurer (selbst bei einem alten 486) als eine Wohngemeinschaft, im gleichen Durchschnitt :(
0 x
brunoG
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/08/06, 10:26
Ort: Südpazifik




von brunoG » 12/12/07, 22:40

Christophe schrieb:Es ist die Eskrologie, die uns ins Gesicht hängt ...
Das Hosten einer Site bei beiden ist Bullshit ... mindestens wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Besuchen überschritten haben ... Für die persönliche Site, die die Fotos Ihrer Familie zeigt, pkoi nicht. Aber im Allgemeinen ist die Stromrechnung teurer (selbst bei einem alten 486) als eine Wohngemeinschaft, im gleichen Durchschnitt :(


Eskrologie :D es ist hübsch und so wahr ...

Deshalb wundere ich mich über das Hosting von Websites ...

Ich habe keine Untersuchungen zur Computerverschmutzung im Allgemeinen durchgeführt ...
Aber es ist wahr, dass es auf dieser Seite Arbeit gibt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 290-Gäste