Konferenztag: Biokraftstoffe von morgen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 29/05/08, 22:38

Grundsätzlich neige ich dazu, mich vor (fast) Wundern in Acht zu nehmen. Aus Erfahrung verwandelt sich mein Misstrauen in einen offenen Trotz, wenn diese Wunder das Gemüse- oder Agrarbereich betreffen.
Auf einem großen Gebiet im Süden der Côte d'Or wurde kürzlich ein MG-Anpflanzungsprojekt durchgeführt, zu dem natürlich auch eine Anlage gehört.
Mein Denken ist wie folgt: Sobald wir eine industrielle Logik auf den Lebensbereich anwenden, sind die Probleme nicht mehr weit. Heute hat diese Pflanze offenbar keine Feinde oder Parasiten.
Sobald große monospezifische Bereiche implantiert sind, stellen Sie sicher, dass ein Schädling am Ende (durch Mutation) seinen Geschmack findet und im richtigen Verhältnis gedeiht. Wir werden dann auf wiederholte chemische Behandlungen zurückgreifen (ganz zu schweigen von den neu zu bewertenden Kosten).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste