Suche nach Freiwilligen / Erstellung einer Website auf die Umwelt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
shardo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/12/07, 14:34

Suche nach Freiwilligen / Erstellung einer Website auf die Umwelt




von shardo » 23/12/07, 14:37

Guten Tag,

Im Hinblick auf die Erstellung einer Website zum Thema Umwelt suche ich derzeit nach Freiwilligen mit unterschiedlichen Profilen, die interessiert und kompetent sind, möglicherweise Beziehungen/Kenntnisse im Umweltbereich haben oder in diesem Bereich arbeiten, eine starke Motivation haben und Zeit dafür haben sich dem Projekt widmen.

Wir würden brauchen:
_ Journalisten/Reporter/Redakteure/Amateurfotografen
_ Website-Designer
_ Möglicherweise ein Illustrator/Grafikdesigner

Achtung, die Profile werden sorgfältig ausgewählt.
Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Dooweee@gmail.com

Danke

Julien
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste