Grüne Treffen vor Ort!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Canares
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 26/11/08, 11:14

Grüne Treffen vor Ort!




von Canares » 23/02/09, 11:40

Liebestreffen im Internet sind in den letzten Jahren sehr in Mode gekommen; Aber es ist nicht immer einfach, jemanden zu finden, der die gleichen Interessen, die gleichen Wünsche, die gleichen Werte hat.... Für alle umweltfreundlichen Menschen, Vegetarier und Fans einer nachhaltigen Entwicklung gibt es heute Websites für Treffen, die ihnen gewidmet sind
mehr info:
http://www.developpementdurable.com/ins ... aires.html

ps: bearbeitet von Xtof, einer FR-Site http://www.amours-bio.com/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/02/09, 13:07

Wann wird das grüne Etikett an der Braut sein???? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 23/02/09, 13:23

Ja, diese Seiten ermöglichen eine Vorauswahl, eine Nahauswahl.
Aber unter den teilnehmenden Mitgliedern muss es „extreme“ Fälle geben, vor denen wir uns dennoch in Acht nehmen sollten, um nicht in einen Albtraum zu verfallen.
---
Die Braut war in Grün...
---
Das erinnert mich an eine nicht sehr gute Geschichte, in der ein eingefleischter Sünder und Zölibatär ein schmutziges Mädchen geheiratet hat, dessen ästhetische und gesundheitliche Qualitäten ich nicht näher beurteilen würde ...

Auf die Frage nach dem Grund für diese unvernünftige Ehe gab die Sünderin zu, dass sie einige wirklich schöne Verse für ihn geschrieben hatte ...

: Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/02/09, 13:48

Ich verstehe nicht wirklich, was das im Vergleich zu den Auswahlmöglichkeiten nach Kriterien klassischer Dating-Sites mehr bringt ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/02/09, 14:20

ein kostenloser Chat für forum , ...


Es gibt ein internationales Chat-Netzwerk namens IRC
Gedankenschmiede

kostenlos


Wenn Sie nach einem Applet suchen, das Sie auf einer Website einfügen können, gibt es pjirc

Die Chan-Erstellung ist ebenfalls kostenlos


es konkurriert nicht mit forum

Aber es hilft, vereinte Teams und einen Dialog zu haben, um es mit anderen Worten zu sagen

Diskussionen auf dem Kanal
und Fazit zum forum

Entwicklung auf dem Kanal
und Fazit zum forum


oder einfach über den besten Bio-Fruchtcocktail diskutieren,...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 270 Gäste