Schwungräder zu geben

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 06/09/07, 20:39

Die Frage ist, warum wir am Leben bleiben müssen, müssen wir den Tod essen?

Ich versuche auf meiner kleinen Ebene, nicht zu räuberisch zu sein, es bindet mich nur, ich kritisiere oder verurteile nicht Leute, die weiterhin Fleisch essen.
Es ist toll, dass es immer Leute sind, die dich beurteilen :? und Sie die gleichen Wiederholungen zu bekommen, gut Sie Art essen kein Fleisch, aber die Karotte autsch sie auch am Leben ist, und Karotte sie lebt auf einem halben Blatt A4 in einem Gulag für bewässert für Medikamente Hühner und Schweine es ist cool in seinen Sneakers in der Mitte seiner kleinen Freunde alle eng, um wahrscheinlich wärmer zu haben : Mrgreen: Schlimmer noch, unsere liebe Schlachtkuh nannte pompös "Rindfleisch". : Cheesy: yo Super Holstein, hier findest du Kalbfleisch auf Kalbfleisch für Milch und dann einen guten Schuss Hormorne, um an Gewicht zuzunehmen (du hast alles Wasser in deinem Ofen gesehen) und spring mit vielen Ptites-Freundinnen zum Schlachthof ist, dass wir lachen, wenn wir viele sind, und wir finden uns selbst kein 2500, kein 3200 vorhanden, z. B. mehr Marguerite oder Blanchette, na gut, mein guter Zamis y'a long dass diese uns verlassen haben. Die Zucht ist industriell, global und desinfiziert, so dass Sie immer einen kleinen Hummer oder eine kleine Papatte in Ihren Tellern, Ihren Nuggets und anderen kleinen Leckereien für die Welt im Überbeanspruch haben ..... für die Welt in Eldssssssss.

Ich tue, was ich kann, ich versuche es wenigstens, und ich muss mich nicht rechtfertigen, denn was machst du ja, du findest immer dieselben alten alten Sachen, um Vegetarier zu erreichen.

http://www.themeatrix.com/intl/france/dub/
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/09/07, 21:11

Capt_Maloche schrieb:
Persönlich habe ich viele ziemlich hungrige "Vegetarier" gesehen ...


Ja und mehr in unseren überlasteten Ländern; Sie werden oft von der sozialen Sicherheit gespeist. :böse:

Geschlecht: Ich esse nicht gut ausbalanciert und bin vollgestopft mit Vitaminen, Spurenelementen usw. in Kapseln. :böse:

wir sind Allesfresser, wir müssen es annehmen; Wenn wir Fleisch in Kühen essen, sehen wir, was es gibt :böse:

Ich habe oft Pflanzenfresser, die stärker waren als ich, Büffelpferde, Elefanten usw .; aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der eine Mücke fangen oder eine Verteilung aufhalten kann.

Entschuldigung, ich bin nicht mehr in der Post, aber ich habe so viele Salatesser, die mein Leben verderben, seit 30ans.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 06/09/07, 21:30

Capt_Maloche schrieb:


Persönlich habe ich viele ziemlich hungrige "Vegetarier" gesehen ...


Ich persönlich messe 1m97 und wiege 115 kg

: Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/09/07, 21:36

kein Scherz?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 06/09/07, 21:42

Capt_Maloche schrieb:kein Scherz?


Na ja, kein Scherz!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste