Präsentation der Website ecolorama.fr

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ecolorama
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/08/09, 16:37

Präsentation der Website ecolorama.fr




von ecolorama » 11/08/09, 16:44

Hallo alle,

Ich möchte die Seite meiner Begleiter vorstellen, und ich hoffe, dass es Ihre Aufmerksamkeit zu fangen:
www.ecolorama.fr

Das Prinzip ist einfach und kostenlos:
Teilen Sie Ihre Aktionen und Umweltmaßnahmen.
Sie können Ihre täglichen Initiativen und Umweltuntersuchungen zum Erhalt und Schutz von Wasser, Klima, Natur, Biodiversität, nachhaltiger Entwicklung, Umwelt und dem Planeten im Allgemeinen kostenlos konsultieren und deponieren.

Alle Gesten, auch die Kleinen können zur Rettung unseres Planeten beitragen, sie zu verbreiten und ihnen zu teilen!

Mein Freund will in den Austausch und die gemeinsame Nutzung von Öko-Gesten zu glauben, ich danke Ihnen allen!
0 x
ecolorama.fr: Solidarität für Ökologie
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 260 Gäste