Olduvai - Vorfreude & Überleben

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
kraveunn
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 18/03/05, 13:52




von kraveunn » 26/02/07, 18:02

denis schrieb:Ich bin gereist, einige flipantes Seiten! (Health-Paket) zu sehen
aber immer noch Zeit, um alles zu lesen, und ich vermisse.
es nur interessant, nützlich


Hallo an alle,

Denis, ich habe gesehen, dass du auf der geschrieben hast forum, Merci.

Einige Artikel und Beiträge können flipants erscheinen, dies ist nicht das Ziel, : Wink: Aber war gut, diese Themen adressieren. : Lol:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/02/07, 18:35

Ich gebe zu, dass ich bin sehr empfindlich auf die Argumente, die Sie Kraveunn entwickeln, werde ich für eine Fahrt auf Ihrer Website gehen, weil mir auch, ich, dass die größte Mühe zu denken passieren, dass einige Minderheit verantwortlich Willen n ' nicht für das Chaos zu kompensieren können die meisten Buch, welche.

Darüber hinaus diejenigen, die meine Interventionen dazu lesen forum Ich weiß, dass ich generell für maximale Autonomie (insbesondere in Bezug auf den Lebensraum) plädiere und dass die meisten meiner Ideen kommen (gefährlich) :?: : Lol: ) Von den Rückgang.

Apropos Degrowth: Hier ist übrigens ein anderer Begriff (wie "Survivalist"), der unter einem schlechten Image leidet, weil er im Allgemeinen missverstanden wird.

Kurz gesagt, ich würde mit dir fahren forum weil, obwohl ich es vorziehen möchte (durch diese forum ci) Um die Menschen davon zu überzeugen, dass es nicht zu spät ist, zu handeln, bin ich keineswegs sicher, dass es ausreicht, um das Schlimmste zu vermeiden.
Wenn das ganze System unter dem Gewicht seines eigenen Mistes zusammenbricht (entschuldigen Sie den Begriff), werden "überlebenskünstlerische" und "abnehmende" Rezepte zweifellos die einzigen sein, die noch funktionieren werden ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 26/02/07, 19:40

ohne eine Atom Zuflucht zu machen (was auch immer :| ) Die gute Umsatz gallischen (Celtic und : Cheesy: ) kann nützlich sein, mehr als je zuvor zu erhalten !!

es könnte Krieg Feuer im Extremfall sein : Schock:


Ich tue nichts gegen Seife Nüsse, aber die Asche Katastrophe, da aurra überall und Nüsse, um sie nach Indien kommen zu lassen .... :Stirnrunzeln:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 308-Gäste